M42 1.Stock Zimmer 1 Thai Kim
Kontaktdaten
Kim
Moselstrasse 42
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Sie ist nicht unbedingt ein Optikfick, aber sie macht alles ohne Murren mit. Eine MILF mit langen blonden gelockten Haaren, Bäuchlein und Hängebusen, aber noch Tageslichttauglich.
Interessant ihr Blasen mit gleichzeitiger Prostatastimulierung, was mir dann einen Spitzemäßigen Abgang Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen beschert hat.
ZK soviel mann will Schmusen ohne Grenzen und sie ließ sich zwischendurch auch gut durchficken.
GF6 pur, sehr lieb und um das Wohl des Gastes bemüht, das bei fairen Hausüblichen Preisen.
Gern wieder. Mad Sie ist ihrer Aussage nach neu hier.
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,bbking,limbo,bart,Lord_V,lindner,Quax der Bruchpilot
War wieder bei ihr. An der Tür erkannte sie mich sofort und schickte ihre Freundin weg, mit der sie auf dem Bett Karten spielte. Da kam mir eine Idee. Ich bat sie ihre Freundin wieder hereinzurufen, da die Kleine in hrem durchsichtigen Kleidchen geil aussah. Leider hatte sie inzwischen einen anderen Kunden. Und da kam dann die Zimmernachbarin, die ein Zimmer weiter arbeitet. Preis 50 Euro mehr an beide , also 20, die ich Kim gegeben hatte plus 50, also 70 für beide.
Dann gings an die Sache, abwechselnd blies mich eine, während ich mit der anderen schmuste, heisse ZK:
Zum Abschuss machte mir Kim Prostata Massage mit gleichzeitigem Blasen, was sie sehr gut kann.
Geiler Dreier, auf die Uhr schaute keiner von uns Herz Herz Herz
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,memphis,Lustwandel,Snyder,limbo,bart,Quax der Bruchpilot,bbking,tiger1,lust6
Moinich war heute bei besagter Kim. Tageslichttauglich ist sie nicht mehr 50+.
Hängebauch sowie Titten.
Trotzdem rein zu ihr zk nicht wirklich geiles blasen mit eierlecken. Lecken konnte ich sie auch, gefickt im Reiter und auch gekommen. Wiederholung 0%
Zitieren
Es bedanken sich: bbking,limbo,Quax der Bruchpilot