Michaela Rheinböllen nähe Flughafen Hahn
Frage 
Kontaktdaten
Michaela
Rheinböllen
0151-61867657
Karte Anzeigen
Code:
Michaela

Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.80 m
Oberweite:
100 E(DD), fest
Typ:
osteuropäisch
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Griechisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
NS aktiv

Mein Name ist Michaela und ich will mit Dir gemeinsam abheben.

Ich bin der Zündstoff aus dem Deine geheimsten Fantasien gemacht werden. Wenn wir beide verschmelzen, werden wir zu einer Rakete, die abhebt zu einem himmlischen Service, der seines Gleichen sucht.

Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schl*ckermaul. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.

Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.



Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Michaela




Ganz privat, kein Club / kein Laufhaus!


Hallo, leider habe ich zu dieser Dame nichts fnden können.
Kann mir einer von euch eventuell weiterhelfen?

Lg BD


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Nun...hier im Forum wird man zu der Dame fündig...Telefonnummersuche via Google...im Ergebnis .tk gegen .to tauschen...und schon spuckt der Rechenknecht was zu dem Mädel aus...optisch gar nicht mal zu verachten Smile

Michaela/Adriana
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: Ballsdeep
Hi, danke für deine Antwort, jedoch bin ich mir sicher das es nicht die gleiche Dame ist.
Adriana 85B Michaela 100 DD. Auch die Bilder passen nicht so ganz.
Zitieren
War eben bei ihr, sie machte mir im schlafanzug auf..... Bin dann wieder weg.
Zitieren
#5
(07.07.2017, 09:27)Ballsdeep schrieb: War eben bei ihr, sie machte mir im schlafanzug auf..... Bin dann wieder weg.

Arbeite von 10.00 -0.00 Uhr Wann warst du den bei ihr.... den Schlafanzug hätte man schnell ausziehen können lol

Wie kam sie den rüber?


Zitat:NUR NOCH BIS FREITAG DA!
***

Mein Name ist Michaela und ich will mit Dir gemeinsam abheben.
Ich bin der Zündstoff aus dem Deine geheimsten Fantasien gemacht werden. Wenn wir beide verschmelzen, werden wir zu einer Rakete, die abhebt zu einem himmlischen Service, der seines Gleichen sucht.
Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schl*ckermaul. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.
Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Michaela


Ganz privat, kein Club / kein Laufhaus!
[Bild: snapshot764ouxv.jpg] [Bild: snapshot779xuf2.jpg] [Bild: snapshot78nvuha.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Naja, uninteressiert sicherlich grade erst aufgestanden. Die Angaben stimmen im profil. Es wurde ja ein Termin abgemacht für 10 Uhr.
Aber die location o_O Baustelle und starker tiergeruch. Zudem stand ich doof vor der Tür wärend mir andere vom Balkon aus frühstückend zusahen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot