T32 Anna
#1
Smile 
Kontaktdaten
Anna
Taunusstrasse 32
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Trotz der Hitze stieg ich heute in der T32 in den 3. Stock und fand vom Treppenhaus aus im Zimmer links Anna. 20 Jahre aus Rumänien, hübsches Gesicht, frauliche Figur doch mit ihren 20 Jahren durchaus knackig mit echten geilen Naturmöpsen.

Eigentlich ist Anna bei meiner Vorliebe für schlanke Frauen etwas zu üppig, doch ihr nettes Lächeln - o.k. und ihre Mörderhupen - überzeugten mich und ich wurde nicht enttäuscht.

Sie rief 20 Euro auf, was definitiv nicht geht und ich bot ihr direkt 30 Euro an; ich denke das ist das absolute Minimum für 20 Minuten Paysex Dienste. Und Anna ist mehr wert.
Dafür gab es von einer netten, jungen Frau einen guten, aber ausbaufähigen Blowjob - die Hand durfte ich ihr wegnehmen, dann war es besser - und sie gab einen Tacken zu viel Gas, dafür aber nach einer Minute durchaus tief und sehr sanft.

Dann ging es ins Doggy, wo Anna gut und hörbar dagegen hielt, sodann Wechsel und sie auf mich. So fickte sie mich kräftig durch und schwenkte ihre geilen Hupen über mein Gesicht - prima Aktion von ihr. Zu schnell ging es so zu Ende...

Tatzeit: 19:15 plus 20 Minuten
Gerne wieder mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Liebling,limbo,bart,ooooo,Nordlicht,jacki,Mr. Longtime