SS Gießen, Jasmin, 21J, deutsch
Samstagabend gegen 22.45 sah ich eine neue Bs in der Seitenstraße beim Edeka stehen.
Eine klasse Frau, schwarze Haare, kurzer Rock, gute Figur soweit ich es sehen konnte.
In der Straße war ein Verkehrsaufkommen als gäbe es was umsonst.
Entweder macht´s die Alte billig oder richtig gut, wenn sie aus einem Auto ausstieg warteten schon mindestens 2 Fahrzeuge auf sie. Ich hatte keine Chance an sie ranzukommen.
Dann sah ich eine andere Neue, direkt vorm Edeka:

Jasmin

- etwa 1,60m groß
- leicht pummelig
- dunkle etwa schulterlange Haare, Zopf
- 21 Jahre alt, wird diesen Monat 22
- Riesige Titten, hängen schon etwas
- Dicker Arsch und Oberschenkel
- Geruch der Möse war schon hart an der Schmerzgrenze, keine Rasur

Preise

- 60€ „komplett alles“ , nicht weiter konkretisiert
- FO für 30, nackig mit anfassen

Sie zog sich aus und fing mit einer sehr angenehmen Massage meiner Eier an, kurze Wichsansätze bis ich auf Betriebs Härte war.
Es machte Spaß ihre dicken Titten zu kneten, die Möse war und blieb trocken.
Ihre Blaskünste sind noch sehr ausbaufähig, Kritik nahm sie an, Wünsche wurden erfüllt – trotzdem war es hektisch und nicht sonderlich gut. Nach recht langer Zeit kam es mir dann doch noch, als ich in ihren Mund spritzte musste sie husten und so hatte ich den größten Teil meine Nachkommen wieder zurückbekommen.Böse

Fazit: Wenn sie noch einiges dazu lernt lohnt es sich. Beim jetzigen Könnensstand zu teuer.
Zitieren
Hatte sie gestern und kann Nase weitestgehend bestätigen. Beschreibung passt 100%, die Möpse sind irre, das Gesicht nett, Figur halt pummelig.
Hygienisch an der Grenze, obwohl sie sich nur obenrum freimachen musste. Sie roch einfach etwas muffig.
Aber sie war sehr nett, scheint auch nicht blöd zu sein, kann sich sogar unterhalten und sabbert nicht nur dämliches Zeug vor sich hin.
Die Serviceorientierung ist bemerkenswert, die meisten Dinge sind bei ihr kein Problem.
Buchte die FT-Variante für 30€. Den Service machte sie ruhig, angenehm und mit Gefühl. Und vor allem ohne Nachkoberei oder Gezicke.
Aufnahme war komplett inklusive Nachtröpfchen, danach saubere Entsorgung durch die geöffnete Tür, es scheinen also Lernprozesse stattgefunden zu haben.
Sie ist i.d.R. nicht vor 23:00h anzutreffen und kann unter gewissen hygienischen Einschränkungen durchaus als Empfehlung gelten.

PN
Zitieren
aus Neugier wollte ich sie probieren und habe sie spätabend ins Auto genommen.

Zugegeben:

- sie ist eine ganz Liebe;
- man muss sie nicht das Maul stopfen, um das Totlabern zu vermeiden; man kann sich sogar mit ihr unterhalten;
- offen für andere Verrichtungsorte als Güterbahnhof
- 30 Neuro FT direkt von ihr ausgeführt, ohne dass ich was dazu sagen müsste;
- Service fand ich gut (Blaskunst OK:blow, wenig Handeinsatz, Eierlecken, ZA, Mundfick, anfassen, Riesenglocke, usw.), wenn auch ein bisle soft.

Bis dahin alles OK,

aber Aaargh: die STINKT Kotzender Smiley.

Muffig ist untertrieben. Es bzw. sie stinkt. Ich habe noch den Geruch in die Nase. Isse ja nich normal. Pfui Deibel. Mein Auto stinkt, so meine Klamotten. Käsefuß: von wegen. Nicht mal die Käse von daheim reichen ihr das Wasser. Hat sie Frettchen dabei? isse a neue Deo? isse was für den besonderen Geschmack?

Ihr Geruch ist so hart, der hat eine eigene Persönlichkeit.

Es kann doch nicht alles von ihrer Möse kommen oder? :hmm

Lieber bleibe ich bei Isabel. Das Blasen ist besser und riecht nicht nach Gegörenes.

Ciao

Ferragus

ps : na ja, ich hätte es wissen müssen. Immerhin hatte sie beim Einsteigen davor gewarnt, dass sie z.Z. nur blasen kann.

pps: zumindest bin ich meinem Schnupfen los.
Zitieren
Ist schon etwa zwei Wochen her. Eine leichte Erkältung war am abklingen, trotzdem war mein Geruchssinn noch stark eingeschränkt. Mangels Alternativen buchte ich FO bei Jasmin.
Sie hat dazugelernt und bläst jetzt deutlich besser, selbst Versuche im Deep Throat Bereich wurden von ihr unternommen.
Die dicken Titten zu kneten macht Spaß, für Komplimente ist Jasmin sehr dankbar.
Beim Abspritzen hat sie schön weiter gemacht, anschließend spuckte sie alles aus dem Auto raus. Alles in allem war ich zufrieden.
Sie riecht noch immer sehr streng, vielleicht hat sie ein Fretchen zu Hause welches regelmäßig auf ihre Klamotten pisst. So riecht es nämlich.
Zitieren