Melanie, Massage Karlsruhe
Nach langer Abstinenz wollte ich mir mal eine erotische Massage gönnen.
Meine Wahl fiel auf diese Anzeige da sie viele positive Erfahrungsberichte hatte.

https://www.kaufmich.com/MysexyDimond

Nach längerem Urlaub war sie wieder in Karlsruhe tätig.
Vor ihrem Urlaub war sie mal in Karlsruhe, in der Amalienstraße tätig.

An der Anschrift, diese kann man per Google erfahren, wurde ich von ihr empfangen und sie sieht wirklich so aus, wie sie die Bilder zeigen.
Eine hübsche und schlanke junge Frau, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Anwesend war noch eine weitere Dame mit dunklem Teint.

Meine Wahl blieb bei der besagten Melanie und mir wurde eine kleine Speisekarte vorgelegt.

Kennenlernangebot: 50 € in Desous,   Wellness- mit Lingammassage, 30 min für 90 € und das gleiche für eine Stunde für 150 €. unbekleidet.

Da hätte ich stutzig werden sollen, den Kopf einschalten und gehen sollen. Da der Kopf schon in der Hose war, blieb ich für 30 Minuten.

Ein Getränk wurde angeboten und serviert,  ich wurde aufgefordert mich zu entkleiden und auf die Liege zu legen. Eine Dusche wurde nicht angeboten.

Danach kam eine leichte Massage  der Rückseite, die jegliche Erotik entbehrte. Nach einiger Zeit wurde ich aufgefordert mich um zu drehen,
Hier das gleiche Spiel, null Erotik, keinerlei Gelegenheit sie in irgendeiner Weise zu berühren.
Nach kurzer Massage kümmerte sie sich mit viel Öleinsatz um meinen besten Kumpel und brachte ihn zielorientiert zum Erbrechen.
Meine Hand kann das besser und genußvoller.
Danach eine kurze Säuberung und, da die Zeit noch nicht um wahr, eine weitere kleinere Massage.
Zumindest nach dem Ende konnte ich auf Nachfrage duschen.

Fazit: zu teuer, keinerlei erotische Elemente, nicht mal ansatzweise, schnelles fertigmachen war angesagt.

Wiederholung: auf keinen Fall, mit einer Thai-Wellness-Massage für 40 €/Std und einem Kurzbesuch in der Brunnenstraße wäre die Sache Billiger und wahrscheinlich interessanter gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Lustwandel,Fritzi,Quax der Bruchpilot,tiger1,oetti,Aragon69
#2
Danke Josch für deinen Bericht!

Zitat:Jetzt ist es offiziell, ab dem 19.06 bin ich wieder besuchbar in einer neuen adresse und ab 26ten sonderangebot auf die std massagen . Mehr Infos per Mail. Ich hoffe auf tolle Treffen und aufregende Momente mit dir....freue mich schon
Lg Melanie


ch bin Melanie eine deutsche,lustige charmante dame mit klasse und stil, jung,sexy,elegant,leidenschaftlich experimentierfreudig, Naturgeil und vieles mehr....aber erlebe es selbst Smile
Ich bin vielseitig aber kein Profi


Interessen

Ich intressiere mich für männer die sich gerne von A-Z verwöhnen lassen, ich mache sinnliche erotische massagen die dich zur entspannung bringen und dich mit lustvollen Spielereien in eine andere welt Entführe

Probiere jetzt eine der sinnlichsten und prickelsten wohlfühlstd die du je erlebt hast. Ich möchte das du ein unvergessliches Erlebnis hast und möchte dich in einem wunderschönen Zimmer mit einer wohltuenden ganzkörper Massage und einem schönen Übergang zu body to body die knisternd Erotik spüren lassen. Um das ganze zu steigern geht das verwöhnprogramm mit französisch weiter bis hin zum leidenschaftlichen verkehr in verschiede stellungen. Ich möchte dich zum Höhe Punkt bringen und wenn möglich nicht nur einmal.
Wenn ich dich neugierig gemacht habe dann melde dich einfach und erfahre mehr

Jetzt neu geheimnisvolle massage mit vielen kleinen Erlebnissen

*Kennenlernmassage
*Nacken-Rückenmassage
*Ganzkörpermassage
*bodyobody massage
*Lingam massage
*Kuschelmassage
*hotstone massage
*Prostatamassage
*massage für eilige
*Aroma Licht Therapie
*Geheimnisvolle massage

Meine tabus:
Ohne Kondom
Schmerzen
Kaviar
Mangelnde Hygiene
Beleidigungen
Das sind alles Punkte die ich nicht akzeptiere....



Mein Profil

Alter 30
Größe 165 cm
Gewicht 58 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Rot
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

[Bild: snapshot1182rbw6.jpg] [Bild: snapshot119o6lto.jpg] [Bild: snapshot120qsaum.jpg] [Bild: snapshot12144zeo.jpg] [Bild: snapshot122wbyl8.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo