Tisha aka Tascha - Isinger Tor 8 (vorher Hannover, Göttingen, HL)
#1
Smile 
Kontaktdaten
Tascha ( Klein aber fein) !
Karlsruher Str. 34a
Hannover/Laatzen
017652069658
Karte Anzeigen
Rot werd Ich bin heute einfach mal los zu Tascha in der Karlsruher Str. 34a. Ich klingelte und Helene bat mich hinein. Ich fragte nach Tascha. Helene verfrachtete mich in ein Zimmer und meinte warte kurz. Und kurz später kam Tascha rein. Wow sehr schlank und super Vorbau. Die Verständigung ging auf Englisch. Ich fragte was 30 min. kosten. 50€. OK ab ins Bad waschen. Dannn holt Sie noch ein Wasser und macht die Tür zu. Tascha zieht sich aus und mein Schwanz reagiert sofort. Geiler Körper und so niedlich. Wir starten im stehen und Rasch geht echt Ran und küsst sofort mit Zunge. Wir greifen uns ab und erkunden uns. Dann aufs Bett. Tascha Startzeit mit OV meiner Eier und meines sehr harten Schwanzes. Ich zieh Sie über mich und Leck Sie schön langsam und geil. Sie stöhnt immer mehr. Ich lass langsam nach und wir vögeln in allen drei Stellungen: Missionar, Reiter und Doggystyle. In der Doggystyle komme ich dann auch. Zucker aus und dann legen wir und noch kurz auf das Bett und kuscheln. Dann geht's nochmal ins Bad. Anziehen und mit Tascha zur Tür die fragt ob ich wiederkomme. Frag wie lange Sie noch da ist. Noch den ganzen Monat. Ja dann sehen wir uns nochmal! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,teenielover,Björn Samström,Hanoverian,Driver66,jogibaer,Pagelmann,KingAdreena,Bronto8,BFA30,tiger1,Sneaker,Erlenking,Klark-Kent
#2
Kontaktdaten
Danke für den Bericht!

Zitat:GANZ NEU! Tascha

Dieser scharfe Feger wird Dich um den Verstand bringen, fast ohne jede He**ungen und voller Hingabe wird sie sich um
Dich und Deinen strammen Soldaten kümmern...


Alter: 27 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 C, fest
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: rotbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Intim-Massagen

[Bild: snapshot76iluo2.jpg] [Bild: snapshot77cbu71.jpg] [Bild: snapshot78eruef.jpg] [Bild: snapshot79g7um7.jpg] [Bild: snapshot8011ukj.jpg] [Bild: snapshot86smurd.jpg] [Bild: snapshot87l9unn.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasos65,limbo,teenielover,Driver66,Pagelmann,Klark-Kent
die Brüste sehen mir sehr gemact aus - oder ist das nur die "übliche" Photoshop-Luftpumpe?
ich stehe ja eher auf Naturbrüste - auch wenn die bei Asiatinnen oft eher klein ausfallen...
Zitieren
so...
ich war mal da - und ich muss sagen: sie ist echt eine Hübsche, wenn die Brüste nicht gemacht wären, wäre sie perfekt gewesen.

Dummerweise ist es mir mal wieder - sie war zu eng - bzw. mein Kleiner zu groß, so dass ich nach einiger Zeit abbrechen musste, weil sie mir leid tat.
Sie hat sich echt Mühe gegeben, auch wenn es ihr (offensichtlich) weh tat.
Aber ich muss sagen: Handjob kann sie auch echt gut...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Nightcrawler,Sneaker
ach... sie meinte, dass sie noch einen Monat da sei und dann zurück nach Thailand gehen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sneaker
Schönes Gerät!

Meint ihr es handelt sich bei ihr um eine geborene Frau oder doch eher umoperiert?
Zitieren
Sicher sein, kann man da nie. Die Asiaten sind teilweise wahre Könner im Umbau.
Aber den Bildern nach zu urteilen, würde ich auf "echte Frau" tippen.
Ich hatte schon ein paarmal das Vergnügen mit "Umgebauten". Die sehen irgendwie anders aus.

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich bin auch nicht wirklich sicher - ist mir aber auch egal, weil es auch so sehr geil war. Das einzige, das mich etwas gestört hat, waren die gemachten Brüste - aber die kommen ja auch bei echten Frauen vor. Das Gesicht ist hübsch, von der Form her eher weiblich - und dass sie nicht total rasiert war, wie in der Anzeige steht, fand ich auch mal eine angenehme Abwechslung zu all den Nacktschnecken.
Ähnlich wie Bront hatte ich auch einmal eine umgebaute erwischt (glaube ich zumindest). Bei der gab es jedoch - anders als bei Tascha - keinen wirklichen Venushügel sondern eher eine leichte Delle - das habe ich aber erst nachher gemerkt, bzw. mir nichts dabei gedacht - und geil war es auch so, zumal die Performance top war. Ich bin da tolerant.
Wenn es also jemanden gibt, der das mal näher untersuchen möchte - nur zu. Ich jedenfalls bin gespannt und lasse mich auch gerne korrigieren.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Sneaker,limbo
#9
Also ich glaube nicht das Tascha mal ein Mann war. Dafür ist der ganze Körper zu weiblich. Falls ich mich täuschen sollte habe ich enorme Hochachtung vor dem Chirurgen der das gemacht hat. Ich werde Tascha auf jeden Fall nochmal besuchen. Auch wenn Sie gemachte Titten hat. Ihr Service war für mich echt gut. Und mich stören gemachte Titten nicht so Doll. Natur ist schöner na klar.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,koje135,Sneaker,limbo
Sehe ich genauso. Endlch mal ne Asiabraut mit nem anständigen Vorbau.
Mit Mäusefäusten kann ich ich auch nichts anfangen.
Werde die Woche auf jeden Fall mal hin zu ihr.
Zitieren
Service ist super. 30 Minuten für 50€. GF6 mit Oralverkehr beidseitig, ZK, GV. Verständigung in Englisch.
Sie ist sehr zierlich und die Brüste mit dem Silikon sehr fest.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,Sneaker,limbo
Hi Leute!

Ich war auch mal bei Tascha. Es war sehr schön.

Tascha hat eine tolle Figur und ein sehr hübsches Gesicht. Der Busen ist geil.
Ich wurde nett begrüßt und gab ihr 50 Euro für 30 Minuten Spaß.

Es gab reichlich Zungenküsse. Sie hat sehr geil geblasen.
In der 69 er Stellung konnte ich schön die Fotze lecken und ihren geilen Knackarsch bearbeiten.
Das Blasen war hier auch wieder sehr gut.
Ich ließ sie erst etwas reiten. Das machte sie sehr gut und ich konnte schön die Möpse abgreifen.
Dann ging es in der Missi weiter. Es gab wieder Küsse und der GV mit ihr war klasse.
Sie ging gut mit und war sehr gelenkig beim GV.

Dann füllte ich das Gummi.

Es war dann noch etwas Zeit. Die restliche Zeit wurde mit einer schönen Massage ausgefüllt.

Tascha ist eine süße kleine Thai. Sie ist sehr freundlich und sympatisch.

Ich war sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,KingAdreena,Al-B.,jogibaer,fish01,Erlenking,Tracer,Nightcrawler,Brad,Markus11041981,maringa,Quax der Bruchpilot,morten,limbo,Sneaker
Ich hab es heute 3 mal versucht , um einen Termin bei ihr zu bekommen !Leider war immer nur die "Hausdsdame" am Telefon und sagte mir : Tascha wäre noch nicht frei ich sollte später wieder anrufen ! Ich werde es morgen noch einmal versuchen denn ich möchte Sie mir nur ungern entgehen lassen , sie scheint ja sehr gut besucht zu sein :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sneaker,Driver66
(27.07.2017, 19:19)Markus11041981 schrieb: Ich werde es morgen noch einmal versuchen denn ich möchte Sie mir nur ungern entgehen lassen , sie scheint ja sehr gut besucht zu sein :-)

Tascha ist schon weg. Es sind 2 neue Girls angekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Sneaker
Kontaktdaten
Tascha
Groner Landstr. 52
Göttingen
0152-12923193
1. Stock Koch
Karte Anzeigen
Da ist sie wieder. Die hübsche Tascha.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...52802.html


[Bild: th_150748779_FireShotScreenCapture009_La..._545lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Sneaker,limbo,Bronto8
(31.07.2017, 19:59)Driver66 schrieb: Da ist sie wieder. Die hübsche Tascha.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...52802.html


 [Bild: th_150748779_FireShotScreenCapture009_La..._545lo.jpg]

......auch mit neuen Preisen.

LT. Auskunft 20 Minuten 50 € / 30 Minuten 70 € / 120 Minuten 120 oder 140 € (bin mir da nicht mehr ganz sicher).
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot,Driver66,fish01,Bronto8,Sneaker
Absolut empfehlenswert, die nette freundliche Tasha. Perfekte Figur mit gut gemachten Siliies (bin sonst kein Fan von). Zungenküsse, anschmiegsam, nicht zu schüchtern wobei die Verständigung auf englisch ablief. Terminvereinbarung war problemlos und eine Stunde für. 120 beinhaltete schönen GF6, mehrere Stellungswechsel, zwischendurch Thai Massage und zu Schluss noch einmal Handfinale mit Mundunterstützung. Gerne bei Gelegenheit wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,Bronto8,fish01,Erlenking,Nightcrawler,limbo
Die liebe Tasha sagte mir heute, dass sie noch bis zum Wochenende in Göttingen weilt und dann ab nächster Woche in Minden am Start sei. Schade für Göttingen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,Bronto8,limbo
Kontaktdaten
Tascha
Minden
0162-5225447
Karte Anzeigen
(09.11.2017, 21:21)Nordlicht schrieb: Die liebe Tasha sagte mir heute, dass sie noch bis zum Wochenende in Göttingen weilt und dann ab nächster Woche in Minden am Start sei. Schade für Göttingen.

Gut für Minden.




http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...77074.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking
War bei ihr in Minden.
120 für Stunde.
Sie ist mit allen Wassern gewaschen, keine Berührungsängste.
Es gab GVM & Französich vom Feinsten mit 69 Einlagen und alles mal 2.
Am besten hat mir gefallen, dass sie im mich im Missionar mit Ihren Beinen umschlungen hatte, während wir ZK austauschten und ich sie ficken durfte. G A Y L.
So viel in Kurzform.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,limbo,Bronto8,jogibaer,my2cents,Markus11041981,Driver66