Klara
Zwinker 
Kontaktdaten
Haus Rose
Freunde der käuflichen......
auf dem Rückweg im bekannten Laufhaus Rose in Hildesheim eingehrt.
Die ersten 2€ waren an der Drehtür fällig, die sollten eigentlich nach
vollzogenen Akt zurückerstattet werden......
Im Haupthaus im 1 OG bei Klara eingekehrt. Schnell wurden wir uns für
30€ für eine Nummer mit vorheriger mündlicher Prüfung einig.
Klara 170 cm, 38-40 KF, Brüste woh so B...nette symphatische
Erscheinung. Erst ein wenig im Stehen gefummelt, wobei sie
noch ihre High Heels angezogen hatte, danach es auf der Liegewiese bequem gemacht
und die mündliche Prüfung abgenommen. Anschließend in der Missionar erst langsam
und immer heftiger zum Spritzen gekommen.
Kurz gereinigt und ab nach Hause.
Eine solide gute Laufhausnummer, gerne wieder.
Gruß Juan
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,fish01,Quax der Bruchpilot,KingAdreena,Bronto8,jogibaer
#2
Kontaktdaten
Klara
Haus Rose, 1. OG
Hildesheim
Karte Anzeigen
Hallo Juan,

kannst du die Dame noch etwas näher charakterisieren? Herkunft/ Nationalität, Alter (ungefähr), Haare, Gesicht?

Und weißt du noch, in welchem Zimmer sie ihre Dienste anbietet?




[Bild: attachment.php?aid=7054]

Danke und Gruß

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Erlenking
puh, schon lange her der Besuch..
Herkunft-Balkan
Alter ca mitte - ende Zwanzig

Mehr fällt mir nicht ein
Müde
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena
#4
Kontaktdaten
Klara
Haus Rose, 1. OG
Hildesheim
Karte Anzeigen
Hi,

das ist doch immerhin etwas.

Vermutlich ist sie sowieso schon wieder weg, denn auf der Internetseite vom Haus Rose liest man, dass die Damen in schnellem Wechsel (wöchentlich?) ausgetauscht werden.

Ich hatte kurz überlegt, ob es sich um eine mir sehr bekannte (und geschätzte) Klara handeln könnte, die im Dez. 2016 kommentarlos aus dem LH Hannover, Braunstr. 8 verschwunden ist.

Ich meine diese: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...lara+braun

Deine bisherigen Beschreibungen könnten nämlich passen.

Endgültige Klärung bringt wohl nur ein Besuch vor Ort (wenn sie denn noch da ist). Schade, dass du offenbar die Zimmer-Nummer nicht mehr weißt/ erinnerst.
Zitieren
Die Internetseite des Hauses Rose kannst Du vergessen,denn die Infos sind so aktuell wie die Lottozahlen aus dem letzten Jahr Lachen
Genauso wie die Anzeigen von den einzelnen Mädchen und so ist es auch oft mit den Anzeigen bei ladies.de

Da werden Frauen als "neu" im Haus angepriesen,die schon zum Inventar gehören müßten Lachen

Na zumindest die Außenfassade hat einen neuen Anstrich bekommen,da könnten sie auch mal für neue Farbe im Haus sorgen Grübel

Also verlass dich nicht auf die Internetseite und fahr einfach mal hin
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,KingAdreena,Erlenking,Bronto8,jogibaer
#6
Kontaktdaten
Klara
Haus Rose, 1. OG, Zi. 24
Hildesheim
Karte Anzeigen
Ein kurzes Hallo in die Runde,

nur kurz zur Info.

Bin dem Rat von Klark gefolgt und nach Hildesheim gefahren.

Die "Identität" jener Klara ließ mir keine Ruhe. Habe also das Haus Rose betreten, bin direkt in das 1. OG.

Diverse Zimmer offen, aber die Klara aus der B8, welche ich hoffte, dort zu finden, war nirgends zu sehen. Wein

Eine nett aussehende brünette SDL, ca. 170 cm groß, habe ich dann angesprochen und nach Klara gefragt. Bekam zur Antwort, dass sie sich Klara nennt. Habe sie dann aufgeklärt, dass ich eine Namensvetterin von ihr suche, und bin nach netter Verabschiedung unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Schade, es wäre zu schön gewesen. Heul

Immerhin kann ich hier mitteilen, dass diese Klara in Zimmer 24 werkelt. Im Kurzgespräch fand ich sie nett; äußerlich war sie nichts für mich.

Winke Gruß von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent,limbo,jogibaer
(18.08.2017, 21:49)KingAdreena schrieb: ...äußerlich war sie nichts für mich...

Augen zu und durch, wahrscheinlich stand da dein langersehnter Erfolgspunkt "Haus Rose" vor dir.

Gruß limbo, solche Chancen darf man nicht leichtfertig verspielen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Bronto8
#8
Kontaktdaten
Klara
Haus Rose, 1. OG, zi. 24 (Raum F)
Hildesheim
Karte Anzeigen
Hallo zu später/ vorgerückter Stunde,

ja, wie auch immer:

Haus Rose Komplex, Hildesheim-Komplex, keine Ahnung.

Irgendwie sind mir hier keine positiven Erlebnisse vergönnt.

War aber nun mal in Hildesheim, und wollte auch zum "Druckabbau" kommen.

Habe mich dann erstmal im Haus Rose umgesehen; was sich mir da anbot, das war aber alles nicht so das "Gelbe vom Ei" für mich.

War dann drauf und dran, die Thai-Lady Sonja zu besuchen; ihre Zimmertür war auch geöffnet. Aber da störten mich dann die "gemachten Pluntzen" (lt. Bericht von Klark-Kent, von irgendwann), da stehe ich nunmal leider gar nicht drauf. Obwohl sonst die Berichte zu ihr immer sehr positiv sind.

Habe mich dann für den Wohnungsbereich entschieden und in der Wiesenstr. 36 die "Sahlin" besucht. War aber auch beschis.... (siehe mein Bericht dort).

Aber: Dieser Thread ist der von Klara. Und zu ihr habe ich nichts weiter beizutragen.

Also byebye für diese Nacht,

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo