Wanderhuren verfolgen Frage an die MODS
#1
Frage 
Hallo Foristi!

Es gibt ja einige Foristi die bei Umzug von Wanderhuren so nett sind die aktuelle Werkeladresse zu posten.

Ich gehöre auch dazu. Grade wenn es keinen Bericht oder nur wenig über sie berichtet wurde denkt man sich ja:

Wenn die in die richtige Gegend verschoben wird dann dürfte auch mal ein Bericht über sie abfallen.

(Auch weil manche die SUFU nich allzusehr quälen und es dann Doppelanfragen oder Doppelpost über Dates gibt die man dann eher mühevoll zusammenlegen muss.. )

Nun habe ich ein paar mal schon gesehen nach 4-5-6 Verschiebereien über 1 oder 2 Jahre das dann von den MODS kommt:

Der nächste Post sollte ein Bericht sein.

Hatte neulich einen Post gesehen 15.000 Views und der letze Bericht von 2010! und 6 Neue Adressen...
(Mir dann Unverständlich warum keiner wenigsten nen Zweizeiler über einen Besuch eintippt )

Daher meine Frage an die MODS wie wir es den nun handhaben sollen. Dann wissen es auch alle.

Aktuelle Bilder wenn es neue gibt zu Posten finde ich schon für Wichtig. Da die Damen auch altern damit man nicht nur die alte Fotos aus dem Thread im Kopf hat
und hinrast und die neuen Bilder nicht im Kopf hat und dann macht ne alte Schachtel auf.



Bei Abzocktanten sollte das Verschieben immer geschehen um zu warnen wo sie grade aufgeschlagen sind.


Grüße Quax Winke Winke

P.S.

Außerdem wollte ich mich mal für alle die mir des öfteren ein Danke drücken bedanken 3000!!! Danke neulich erreicht sind schon ne Hausnummer und es wären noch viel viel mehr aber die Verfallen ja nach einer gewissen Zeit!
Es bedanken sich: morten,streuner-strolch,Jan_Meyer,Erebos
Die Aufforderung zu einem Bericht kam dann, wenn zu einer Frau mehrfach gefragt wurde, Bilder gepostet wurden und keine Information rumkam. Und das hat auch weiterhin Bestand.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer
#3
Die Aufforderungen vielen mir Verstärkt auf.

Bitte noch genauer beantworten: Frage 1 und 2

Danke!


(08.07.2017, 16:52)Quax der Bruchpilot schrieb: 1. Aktuelle Bilder wenn es neue gibt zu Posten finde ich schon für Wichtig. Da die Damen auch altern damit man nicht nur die alte Fotos aus dem Thread im Kopf hat
und hinrast und die neuen Bilder nicht im Kopf hat und dann macht ne alte Schachtel auf.


2. Bei Abzocktanten sollte das Verschieben immer geschehen um zu warnen wo sie grade aufgeschlagen sind.
Willst du es nicht verstehen? Wenn es ein Bericht ist, gerne Ort und Informationen aktualisieren. Ist es eine Frage ohne jeglichen Erfahrungsbericht eines Users, brauchen wir nicht 6, 10 oder mehr Posts mit aktuellem Ort oder neuen Fotos. Jetzt ok?
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#5
Ja Verstanden!

Dann sehe ich diese Vorhergehensweise persönlich indirekt als Chance das hier auch mal was von den Read Only kommt.

1. Die Suchfunktion mehr zu nutzen und dort zu posten wo es schon etwas zur Dame gibt. (weil sie nicht mehr so oft hin und hergeschoben wird wenn sie umzieht)

2. Bei Unbekannten Damen eine Anfrage zu stellen

3. Sie zu animieren das sie selber mal was schreiben sollen.  Ob Anfrage  oder Bericht zu einer Dame.  

Bilder und Anzeigendienst (wenn da einer nicht hinbekommt) werden ja gerne übernommen.

Grüße Quax  Winke  Winke

P.S. Anleitung wie man Bilder postet

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=14190