Xenia - Duderstadt
#1
Kontaktdaten
Xenia
Schäferstr. 23b
Worms
RLP
0151-75105548
Karte Anzeigen
Was ein hübscher Käfer. Wer kann was zu ihr Berichten?

Zitat:XENIA

Brauchst Du einfach ein paar Zärtlichkeiten und Zuwendung? Oder möchtest Du gern mal wieder in Arm einer tollen Frau liegen,
die Dich sanft berührt und streichelt? Erfülle ich Dir gern diesen Wunsch!

Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich völlig fallen lassen kannst.
Meine Hände werden Dich auf eine Reise der Lust und Erholung entführen, damit Du Deinen Alltag hinter Dir lassen kannst.

Ich bin sehr leidenschaftlich und habe spaß bei dem was ich mache. Überzeuge Dich selbst von meinem
toleranten, extravaganten Spitzenservice sowie meinen exzellenten Franz.
gemeinsam können wir schöne Stunden verbringen, uns liebkosen und heisse s** spiele geniessen.
In Leben gibt es nichts Besseres, als die Sexualität voll auszuleben und deshalb lass uns deine Träume wahr machen!

Ich mag geflegte und seriöse Männer, die meine Leidenschaft zu schätzen wissen. Wenn Du grossen Wert auf Qualität,
Sauberkeit und einen Superservice legst dann bin ich genau Richtig für dich!
Also, nimm Dir ein wenig Zeit und geniesse mit mir, was du immer schon geniessen wolltest. Die erotisches Abenteuer der Extraklasse.

Hygiene ist sehr wichtig für mich!

Ich freue mich über deinen Besuch!
Deine Xenia



Alter: 25 Jahre
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massage


[Bild: snapshot84xmabo.jpg] [Bild: snapshot8516a5e.jpg] [Bild: snapshot105xjypw.jpg] [Bild: snapshot106ssxek.jpg] [Bild: snapshot1019ylan.jpg] [Bild: snapshot104y8xxd.jpg]

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: zen,
#2
Kontaktdaten
Xenia
Nathestr. 23b
Duderstadt Nesselröden
Niedersachsen
0151-75105548
bei Schwarz
Karte Anzeigen
Die Maus ist weitgerzogen. Kann den jemand aus Niedersachsen berichten?

Evt.l kommt sie ja nochmal nach Worms.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Xenia
Zum Zollstock 7
Rabenau Geilshausen
Hessen
0151-75105548
bei König klingeln
Karte Anzeigen
Geilshausen ich krach mich weg ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Jan_Meyer,popp star
GEILSHAUSEN, tja, die Hessen haben's halt drauf. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#5
Kontaktdaten
XENIA
bitte telefonisch erfragen
Wiesbaden
0151-75105548
Karte Anzeigen
ferkelt (noch) in Wiesbaden. Mal schauen, was die Kollegen zu berichten haben.
Zitieren
Kontaktdaten
Xenia
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0151-75105548
Karte Anzeigen
Nun mit aktueller Homepage
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Quax der Bruchpilot
Es wäre schön, wenn es zeitnah Informationen (am besten in Form eines Berichts) zu ihr geben würde. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
#8
(25.11.2017, 18:48)Stuart schrieb: Es wäre schön, wenn es zeitnah Informationen (am besten in Form eines Berichts) zu ihr geben würde. Danke.

wenn man nach der Telefonnummer googelt, wird man anderweitig fündig. Mir wäre allerdings ein Bericht von unseren Leuten lieber.
Zitieren
Daumen hoch 
5stern Paysex, wie ich es noch nie erlebt habe. Der süße Traum heisst Lara, ...ist aber leider ab dem 23ten Sept bis Dez nicht mehr vor Ort.
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Die Location in der Triererstrasse war mir unbekannt, wirbt aber auch im Netz unter "redligthrooms".
Also morgens um 10:30 Uhr ein nettes höfliches und gutgelauntes Stimmchen am Smartphone erreicht.Geklingelt, Eingangstür geht auf und im Flur winkt mich lachend die splitterfaser-nackende Lara herein. Mad
Der Raum ist topsauber. Ich gab Ihr 80 für die halbe "kennnenlern-Stunde". Liebe Pöpper,.. Lara sieht in echt noch geiler aus als auf den Fotos. Ich begab mich auf ihren Wunsch kurz in die Dusche, auch dort alles bereit , saubere Frottiertücher, Mundspülung ect. Mit ihrer Hand an meinem Schwanz ging auf die Spielwiese. Dort mußte ich mich eines Reinigungsrituals unterziehen. Aber der Anblick dieses makellosen jungen Mädchenkörpers entschädigte mich für das "Abtörnritual".
Seltsamerweise verlor ich auf einmal  die Lust am reinen Ficken, sonder wollte nur noch den geilen Körper mal anders und ausgiebig geniessen. Wir balgten regelrecht herum, wie ein verliebtes junges Paar. Immer wieder wurde mein Pöppel steif massiert. Es machte mir nicht viel aus, als sie mich bat, zum Fingern einen Latexhandschuh anzuziehen. mmmh ungewöhnlich. Aber ihre offene  Art war einfach unwiderstehlich. Sie bat mich zu massieren. Ich machte es gerne und ölte  sie ein. Nach der Massage, die sie genoss, glitt sie wie komplett über meinen Körper, rauf und runter  und mein Schwanz rieb sich an Bauch, zwischen den kleinen Teenybrüsten und zwischen den strammen Pobacken.
Dadurch wurde ich so geil, das ich das Bedürfnis nach einem handjob hatte. Also hockte sie halb über mir und begann zu wichsen. Lara wurde dabei immer heftiger und stöhnte sehr laut und witzigerweise plötzlich richtig herrlich frivol. wie ausgewechselt spuckte sie auf meine harte Eichel und ließ ihn durch dich Finger flutschen. Da war es schon um mich geschehen und mein Pöppel jagte die Ladung gewaltig raus.  Die halbe Stunde war bereits vorbei.
Aber, ups! Lara legte sich schwer atmend auf den Rücken neben mich, den Arm um meine Schulter und stammelte "mach es mir bitte jetzt". Ich war verdutzt, als sie meine Latexhandschuh-Hand ergriff und an die Uschi führte. Die war seltsamerweise ohne Flutschi klitschnass. Sie führte mich an ihre geschwollene Perle und ich begann , sie zu reiben.
Es dauerte einige Minuten, da begann sie zu zucken und schrie richtig laut, schneller, fester, noch fester. Ich rubbelte weite und plötzlich stemmte sich ihr Körper hoch. Es kam ihr tatsächlich . Also so etwas habe ich  bei einem käuflichen Mädel noch nicht erlebt.
Als sie sich beruhigt hatte, flüsterte sie mir ein Danke ins Ohr, " das hätte ich sehr schön gemacht". Leute, ! Ich wußte nicht mehr, wie mir geschah, denn mit so einem Verlauf hatte ich nicht gerechnet.Ehrlich, ich glaube, die Kleine hatte es in dem Moment wirklich gebraucht.
Also, das Ganze hatte wirklich Niveau. Wenn die Kolleginnen ähnlich service - orientiert arbeiten, dann war ich sicher nicht zum letzten Mal an dieser Adresse.
Mir hatte es mit der süßen Lara wirklich an nichts gefehlt und ich hatte bei diesem unerwartetem Verlauf nicht ein einziges Mal das Bedürfnis zu rammeln.
Jedoch, wenn sie wieder in Koblenz ist, glaubt mir, werde ich 2 Stunden buchen und sie dann auch mal lecker vögeln. Darauf freue ich mich jetzt schon.
Mad  Geile Zeit Euch allen, wünscht Pöpper15
Zitieren
Es bedanken sich: ,Quax der Bruchpilot,Liebling,Powerficker1,Jan_Meyer,RheinStreuner,tomorrow29,limbo,Einlocher
Information 
Kontaktdaten
Lara
Trierer Straße
56072 Koblenz
Rheinland-Pfalz
01 51 - 75 10 55 48
Mo-So : n. Abspr.
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Cyper,Powerficker1,limbo