FFM, Amanda Haus und Hotelnutte in Sachsenhausen
#1
Amanda aus der Hauptstadt der guten alten CSSR. 172 cm, KfG 36, lange blondolierte Haare, rasiert, bauchnabelgepierced, blauäugig, B Titten echt oder echt gut gefaked. Alles in allem ein ganz passabler blonder Osteimer der optischen Oberklasse. Die bohrende Frage aber ist, wie steht es mit dem Service der Ostsau? Wie hoch ist der Sauenfaktor?

Um diese Fragestellung nachzugehen habe ich 150 Euro in 60 Minuten mit FO, GVM und AVM im Zweifachservice investiert.
Nackig machen, Waschung. Sehr geil, weil kaltes Wasser und graues Ökozewawischweg. Sehr geil die Scheiße.
Was solls ab auf die Matte und Anblasen. Entschädigung folgte, ich war auf Betriebstemperatur. Zack, zack, tiefes und ausdauerndes Blasen, freihändig mit Augenkontakt vorgetragen. War sehr ok. Gummieren und ab in die Missi, Beinchenhoch, doggy, Gummi runter, und den Rotz der hockenden Sau in die Fresse geschossen. War ok. Waschen, Wischwegökozewa, nach der Entzündung eines Sauennikotininhalationsstäbchens läuteten wir Runde Zwei ein. 1A. Anblasen und seit langem mal wieder 69. Kleine geile rosa Möse. Ab geht die Sau mit einem Finger im Po, richtig ab mit zwei Fingern. Boing. Finger im Po und in der Möse, blasen und lecken wie zwei Bekloppte. War sehr ok. War kurz irre geworden. Gummieren. AVM. Ab in den engen Arsch. Kam mir mit den Fingern beim Aufbohren gar nicht so eng vor, aber es war wohl etwas zu wenig Gleitgel im Arsch. Ich dachte mir doch Feine Sache und fickte wie in Bekloppte in 8 Stellungen ins enge Poloch. Boing in Gummi geeimert. Umdrehen drei Minuten Luft holen. Man, man, man ich war schwachbegabt hin und weg von der Sau. Kleine Osteimernutte mit deutlich verdorbenem Sauenpotential.

Zwei Wiederholungsficks.

Einmal durchs Zimmer rauf und runter, und einmal drei Abspritzer in 60 Minuten. Alles im Stehen in den Arsch. Kostete 200 Euro. Man, man, man. War geil.

Leider hat die Sau die Wohnung in Sachsenhausen verlassen und schaffte kurz in Hanau und jetzt in Offenbach an. Warum die so flippert kann ich nicht sagen. Aber ihr Nuttenhandy aus der Haus und Hotelzeit funzt noch 0174 57 51 742.

Maxx


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
du hast doch oben was von 150 geschrieben,schaut sie denn genau auf die uhr und ist sie auch geil dabei ?
Zitieren
#3
Die erste Nummer kostet 150, die dritte 200.
Sie guckt beim Ficken in meine Augen und da ich nicht auf die Uhr gucke....

Maxx
Zitieren
denkst du das die kleine auch ZA macht?
Zitieren
#5
Keine Ahnung, aber du bist von der Antwort nur einen Anruf entfernt...

Maxx, habe meine Zunge aber in alle Öffnungen, reingedrückt, so ganz zart natürlich nur .... Smile
Zitieren