Amy Asia - Pfauentorstraße 19
#1
Kontaktdaten
Amy
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
0151-66578258
1. Stock Braun
Karte Anzeigen
Wieder ein neues Gesicht in Gi-Gu. Wer kann etwas zu der Asia-Maus berichten?

Zitat:Alter: 21 Jahre
Körpergröße: 1.52 m
Oberweite: 70 B, stehend, natur
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 32/34
Gewicht: 41 kg
Intim: behaart
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen:
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage
Japanische- M.
Fetisch / Softbizarr:
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

 [Bild: th_772181496_Snapshot77_123_103lo.jpg] [Bild: th_772182841_Snapshot79_123_593lo.jpg] [Bild: th_772183888_Snapshot80_123_151lo.jpg]
[Bild: th_997721832_Snapshot82_123_479lo.jpg] [Bild: th_772184773_Snapshot83_123_506lo.jpg] [Bild: th_772185764_Snapshot84_123_505lo.jpg]


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,limbo
#2
Amy ist ganz große Klasse und empfehlenswert, lieber Quax der Bruchpilot.
Das Bild absolut authentisch. Der Service ist safe,vergleichbar mit Chen. Sie küsst auch.
Stark auf Hygiene bedacht. Buch sie, machst nichts falsch.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,Quax der Bruchpilot
Das Gesicht so schön wie auf den Pics Sabber
Wie lange warst du bei Amy und was hast du investiert?

Gruß limbo, dankt Treppensteiger
Zitieren
#4
Natürlich sind die Fotos professionell gestellt, aber es ist ihr Gesicht und auch ihr lächeln. Sie ist das natürlich süße Asia Mädchen von nebenan.
Sie lächelt permanent und macht gute Laune. Ich finde sie ist genausogut wie Chen.

Habe die 20min Nummer für 50 EUR gebucht. Zeitdruck gab es keinen, dafür ausführliches waschen in der Dusche und anschließend Mundspülung. Sie ist auf Hygiene bedacht.
Dann konnte geknutscht werden. Leider ist die sprachliche Kommunikation schwierig, aber in der Regel klappt das immer irgendwie.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,lindner,tiger1,Quax der Bruchpilot,lust6,MMikee,eric,Gabriel
#5
Danke Treppensteiger für den Bericht!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Ich war letzte Woche bei Amy hatte sie zuvor schon in Worms oder Ginshem gesehen aber nie gebucht .Was ich als falsch verbuchen kann. Sie ist wirklich eine geile Springmaus ,die einen super Service bietet .Ich wurde von ihr zur dusche begleidet  und ganz zärtlich
abgetrocknet . Im Zimmer sollte ich mich auf´s Bett legen und was soll ich sagen ZK,FR.EL ,und  vieles mehr einfach nur top. Bin dabei auch heftig gekommen. Danach folgte eine recht gute massage . Etwa die hälfte der Zeit war um und ich durfte in den Dreistellungskampf
übergehen dabei wurde sie so nass , daß es eine richtige sauerei gab war super geil .
Bezahlt hab ich 100 für 45 min
Werde sie wieder besuchen
Sie spricht nur schlecht deutsch aber englisch ist gut
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Quax der Bruchpilot,Gabriel,lindner,LittleLoverBoy,limbo,Stuart,SwingmanFFF,Thomas071,Riementier
Danke für das Update. Kannst Du was zur Optik sagen? Entspricht die den Photos? Passt das Alter? Danke.
Zitieren
Die Fotos sind auf jeden fall von ihr ev ein paar Jahre alt . Man kann sagen es war ein guter Fotograf . Ich finde sie definitiv hübsch.
Vom alter würde ich sie auf knapp 30 schätzen . Wer nur auf dicke Titten, pralle Ärsche und rasierte Muschis steht ist falsch bei ihr.
Da sie mir sehr sympathisch und offen rüber kam finde ich sie besser, als ein perfektes Top Model mit dem man nicht warm wird und nicht lachen kann. Also seit nett zu ihr und geht respektvoll mit ihr um , ihr bekommt es zurück. Was übrigens für jede Dame gilt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,my2cents,lindner,limbo,Thomas071,Riementier
Aktuell wieder in Worms.

Sie ist sicher eher 30 als die angegebenen 21. Klein, zierlich und mit gestutztem Bär habe ich sie als gute DLerin im GF6- Bereich erlebt.
Sie füllt die Zeit mit gutem Service aus. Man kann Lachen mit ihr, auch wenn die Kommunikation nicht ganz einfach ist.
ZK, blasen und ficken kann alles nicht beanstandet werden. Die Massage zwischen den zwei Nummern im Stundenservice für 150 Tacken war echt okay.

Fazit: Wer bereit ist, die Kohle für einen längeren Service hinzulegen, bekommt einen ordentlichen Service geboten. Optisch ist sie eher 1b, die Fotos sind zwar authentisch, aber eher vorteilhaft.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Quax der Bruchpilot,Kaspar,Liebling,Riementier,Bronto8,Thomas071,Grobian