Bericht Paula Jena
#1
Kontaktdaten
Paula
Fuchsturmweg 3
Jena
Thüringen
Deuschland
0152-10522290
Karte Anzeigen
Hallo zusammen

Ich bin nun schon ein paar Monate im Forum und versuche mich hier mit meinem ersten Bericht.
Ich war am Sonntag unterwegs und interessiert eine Dame zu besuchen.
Ich hatte am Abend vorher die Anzeigen bei ladies.de durchgesucht. Dabei ist mir unter anderem Paula aufgefallen.

Ich hatte es erst noch wanders telenfonisch versucht. Allerdings ist 9:30 morgens noch keine Schaffenszeit.

Also habe ich dann Paula angerufen und sie ging auch ran und wir haben nus 45 min später bei ihr verabredet.

Die Location ist eine Art Hinterhaus mit 3 Klingeln (eine pro Dame)
Bei Paula geklingelt und sie hat mir die Tür auf gemacht.
Sie hatte weiße Hotpants und ein ebenso weißes Oberteil an.
Sie entspricht genau den Bildern auf der Webseite. Sie hatte späte genau das Netzteil an mit dem Sie auf Ladies.de abgeblidet ist.
Sie ist Raucherin

Sie hat mir etwas zu trinken angeboten und wir kamen zum geschäftlichen.
Ich habe das 120 Euro für 60 Minuten gebucht.


Ich habe mich dann geduscht und los ging es.
Leider hat sie keine ZK gemacht,ich hatte es vorab auch nicht gewünscht, allerdings steht es auf ihrem Profil, aber ist okay.
Daher nur Lippe auf Lippe Küsse.

Wir haben uns dann aufs Bett begeben und ich habe ihre kleinen Brüste bearbeitet.
Sie hat mein Freund mit der Hand bearbeitet.
Als bereitschaft signalisierte wurde er mit einem Gummi ausgerüstet.
Danach sind wir fließend in 69er über gegangen.
Sie schmeckt vollkomen neutral und hat sowohl zugelassen, dass ich sie ein wenig am Damm / Anus lecke als auch mit meiner Zunge in ihre Muschi eingedrungen bin.

Danach haben wir angefangen zu fickenin Reverse Cowgirl.
Ich war so rollig, dass lich leider recht schnell gekommen bin daher leider nur die eine Stellung.

Nach dem Absitzen durfe ich mich selbst reinigen.
Wir sind dann jeweils einzeln ins Bad uns frischmachen.

Wir haben und dann eine Weile unterhalten, Sie hat eine geraucht.
Sie hatte mich vorab gefragt.

Ihr deutsch ist nicht so toll und ich kein guter Smalltalker, es war also schwierig.
Nach der Kippe hat sie mich wieder angemacht und aufgefordert ihre muschi und ihren knackigen Hintern zu bearbeiten.
Auf den ist sie mächtig stolz.

Ich habe ihre Muschi mit einem Vibrator bearbeitet und sie ist dann auch recht schnell heiß geworden und ist auf mir gekommen.

Nachdem Sie durchgeschauft hat sie sich wieder meinem Freund gewittmet.
Er war dann auch wieder als bald in bereitschaft und wurde gummiert.
Wir sind dann wieder in 69er gegangen.

Leider war ich noch nicht wieder voll hergestellt und es ist nix mehr geworden.
Als die Zeit rum war habe ich mich nochmal geduscht und bin dann glücklich weg.
Paula hat mich noch zur Tür begleitet und ein Abschiedskuss gegeben.

Zwischendruch gab es mal ein wenig bewegung im Treppenhaus bzw. ist eigentlich nur ein Flur. Sie meine eine neue Kollegin Maria sei da gerade gekommen. Habe die aber nicht gesehen.


Aussehen    90%
Figur        100%
FM             90%
GV             70%
Wiederholung 75%

GV nur 70% weil es aufgrund meines Stehvermögens zu kurz war. Aber denke da geht beim nächsten mal mehr.
wenn ich da mal wieder vorbei komme und sie noch da ist, schaue ich da bestimmt nochmal rein.

PS: Das mit dem Deskret ist so ne Sache. Beim Gehen ist mir der Hausherr über den Weg gelaufen. Wir haben uns gekrüßt. Ich hab damit kein Problem, aber manch einer sieht das ja vielleicht anders
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,pussyschmecker,Lustwandel,limbo,Stuart,hunter72,jogibaer,hey_jonny,ooooo
#2
Herz -lich willkommen dhe bei den Schreiberlingen!

Top Bericht! Dranbleiben beim Berichten wenn es was zu Berichten gibt!



Zitat:PAULA NUR FÜR KURZE ZEIT ALLES MIT KONDOM
Squ*rt*ng L*der
Ich liebe es deinen g*ilen Schw*** tief zu bl**** und deine E*er zu l*cken. Auf Wunsch auch A*n*ll*cken.
Hoffenltich liebst du große und samtweiche Schaml*******.


ZK machen mich fast h*mmungsl. Und geil!
Gerne spende ich dir während dem L*cken auch NS oder auf deinem Körper.
Oder wie probieren vers*ute Rollenspiele aus!

Rufe mich vorab an und bespreche mit mir deine Wünsche, so dass das Date auch zu deiner aabsoluten Zufriedenheit verläuft.

Möchtest du mir noch zuschauen wie ich mit meinen Riesen D*ld*s Spaß habe, und dabei tolle Org*sm*n bekomme?!
Wenn dein bestes St*ck sich erholt hat p*pp*n wir leidenschaftlich in allen Stellungen weiter!

Ich erfülle dir fast alle deine Wünsche! Egal ob du 20 Jahre oder 90 Jahre alt bist Hauptsache du bist gepflegt und humorvoll!

Bitte, bitte besuch mich!!
Auch mit Behinderung oder Impotenz, ich habe viel Erfahrung und verwöhne gerne Männer mit Handicaps.
Auch wenn du mit fremden Ladies oft schüchtern bist, ich führe dich behutsam und einfühlsam in die Erotik ein. Nach zwei Minuten denkst du wir kennen uns schon Monate!
Trau dich!

Alter: 25 Jahre
Körpergröße: 1.69 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
Herrenrunde
GS
Service für:
Herren
Damen
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo
Moin dhe,
danke für Deinen Einstandbericht. Die Möpse sind ein wenig ausgelutscht ?Wenn zk im Profil steht und man bekommt sie nicht kann man das ruhig als Abwertung in der B Note betrachten.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
[Bild: th_758266342_Snapshot77_123_61lo.jpg] [Bild: th_758266330_Snapshot79_123_30lo.jpg] [Bild: th_758267933_Snapshot80_123_592lo.jpg]
[Bild: th_758268316_Snapshot82_123_200lo.jpg] [Bild: th_758269852_Snapshot83_123_104lo.jpg] [Bild: th_758270286_Snapshot84_123_405lo.jpg]
[Bild: th_758271985_Snapshot85_123_543lo.jpg] [Bild: th_758272723_Snapshot86_123_98lo.jpg] [Bild: th_758273931_Snapshot87_123_567lo.jpg]
[Bild: th_758274570_Snapshot101_123_520lo.jpg] [Bild: th_758275448_Snapshot102_123_57lo.jpg] [Bild: th_758275664_Snapshot104_123_886lo.jpg]
[Bild: th_758276807_Snapshot106_123_407lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,hey_jonny
Vielen Dank für einen Bericht aus Thüringen! Der Abzug in der B-Note sollte wirklich sein, denn in der Anzeige steht sogar " ZK machen mich fast h*mmungsl. Und geil!". Aber, diese Texte sind ja sowieso Schall und Rauch.

Positiv muß man anmerken, daß an den Bildern mal wirklich nichts geschönt oder gephotoshopt ist - WYSIWYG ohne Illusionen, und das ist wesentlich besser als die ultraweichgezeichneten Bilder des Rumänenvereins.

Erkennt ihr übrigens die Landschaft von Jena im Hintergrund der Bilder - schön, nicht wahr!?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot