Larissa (Ungarn) - eine LGPN
Smile 
Werte Mitstecher,

von einer Nummer aus dem renovierten Bums gilt es noch zu berichten. Smile


Larissa, Ungarn, um die 30?


Fuckten:

etwa 165 cm, KF 34 (etwas ausladende untere Arschbacken), süße A-Tits, blanke Fotze mit zwei Piercings, Tattoos, halblange schwarze Haare; Zahnarzt hat nicht ganz so gute Arbeit geleistet; sehr (!) markantes Face; gebräunt.

Es war ein ruhiger Tag, wenig los. Sie kam zu mir an den Pool. Nettes Gespräch. Eigentlich suspekt mit der Werbung: sie zeigte mir alle Löcher, forderte mich auf, die 'Qualität' zu testen.. irgendwie strange und doch geil.


Action:


Vorbereitung:
Mundspülung (beide!) und Feuchttucheinsatz (Schwanz und Fotze). Hocherotisch! Lachen

Dann aber doch eine crazy Nummer. Sie machte irgendwie einen wild-irren Eindruck während der ganzen Fickerei auf mich.   Grübel 

Gute ZK, gutes Gebläse mit EL, Lecken der Fotze (mit Auffoderung zum Fingern; muss man mir nicht zweimal sagen Lachen ), dann 69; schön alles im Spiegel zu beobachten. Lässt sich hart durchkolben und fordert das auch ein. Macht Spaß bei dem Body. Seltsamer Fetisch von ihr: sie hat mir ständig das Ohr geleckt und daran gesaugt. Hatte aber immer den Eindruck, dass sie will, dass der HB zufrieden ist...

Nach knapp 30 Minuten abgeschossen. Gute Clubnummer. Kann man machen, muss man nicht.

Bei der Bezahlung gab ich ihr 1 CE; sie schaute fragend: 'Kein Tip?'.... naja... bestätigt den Eindruck: langgediente Profinutte (LGPN Lachen ).


Gruß, C33, der jetzt mal wieder ab und zu vor Ort ist Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Mr. Longtime,Lustwandel,Hörbi,memphis,Stuart,limbo,Fritz1,Quax der Bruchpilot,lindner,Liebling,arno_nym,tiger1,Sneaker,mygirl,