"Gummipuppen" in den LHern
#1
Information 
Hallo Forumsgemeinde,

in letzter Zeit war wieder häufiger von SDLs zu lesen, die die Freier durch ihre Passivität leider nicht wirklich zufrieden stellen.

Warum begegnet man - gerade in den LHern - so vielen "Gummipuppen", also SDLs, deren Service deutlich zu wünschen übrig lässt. Die von mir angesprochenen Damen machen überhaupt nicht mit bei den sexuellen Aktionen, legen sich unter dich wie ein Waschbrett, zeigen nur Desinteresse oder Langeweile, geben dir zu verstehen, dass du möglichst bald fertig werden sollst, damit sie es hinter sich haben.
Wir sind hier im Dienstleistungsbereich. Der Freier schließt mit der SDL einen (mündlichen) Vertrag ab - Leistung gegen Gegenleistung. Geld gegen sexuelle Dienstleistung.
Warum erbringen Frauen immer wieder gegen gutes Geld schlechte Gegenleistungen?

Frage:
Welche Frauen verhalten sich dergestalt kontraproduktiv?

Antwort:
Meistens sind es gut aussehende, junge Damen (Alter Anfang bis Mitte 20), sogenannte "Optikficks", oft aus dem osteuropäischen Raum, weniger Latinas, noch weniger Asiatinnen.
Beispiele aus meiner eigenen Erfahrung: Laura (B8, HH), Sandra (B8, VH), zuletzt Christina aus dem SexInn (Thread-Titel: "Christina, die Zuckerpuppe", für mich eher "Christina, die GUMMIPuppe").

Frage:
Wo findet man diese Ladies (vorzugsweise)?

Antwort:
Häufiger in den Laufhäusern, aber auch die Wohnungspuffs sind davor nicht gefeit, wie diverse Berichte belegen, z.B. aus der Podbi.

Frage:
Warum verhalten sich die Frauen so? Dermaßen behandelte Freier gehen unzufrieden (z.T. auch unbefriedigt) von dannen und kommen in der Regel nicht wieder, weil eben die Dienstleistung sch... war, und sie gutes Geld verbrannt haben.

Antwort:
In der Regel findet man solch destruktives Verhalten bei ausgesprochen ATTRAKTIVEN SDLs (Beispiel aus meiner Erfahrung: "Christina die Zuckerpuppe" aus dem SexInn - Gesicht und Body durchaus Model- bzw. hochglanzmagazintauglich, aber das Verhalten/ der Service....unterirdisch!
Offenbar brauchen diese Damen keine Kundenbindung; die Laufkundschaft scheint ausreichend, um die nach negativen Erlebnissen künftig wegbleibenden Kunden zu kompensieren.
Oder es ist die mangelnde Erfahrung (gerade bei Anfängerinnen), die zunächst ihre Abneigung gegenüber manchen Freiern nicht ignorieren können. Diese Ladies sind dann evtl. lernfähig und werden im Laufe der Zeit service-orientierter. Das möchte man zumindest hoffen.
Oder aber: Vielleicht macht die eine oder andere SDL ihren Job nicht ganz freiwillig (und demzufolge widerwillig)?
Aber hier streifen wir den Bereich des Strafrechts, wo Spekulationen letztlich nichts zu suchen haben.
Dürften aber die absoluten Ausnahmen sein. Wer hier Konkretes weiß, der melde es an die Staatsanwaltschaft. 

Fazit:
Wie die Berichte zeigen, sterben diese SDLs mit passivem oder fehlendem Service nicht aus.
Es liegt an uns Freiern, die meist negativen Erfahrungen mit diesen (in der Regel) "Optikficks" immer wieder zu posten, um andere zu warnen und von Besuchen abzuhalten - und vielleicht auch, um die eine oder andere dieser "Service-Verweigerinnen" (direkt oder indirekt) zu bekehren, heißt, dazu zu bewegen, über ihr DL-Verhalten nachzudenken, und es evtl. zu verändern/ zu verbessern.

Das hoffe ich und verbleibe
Euer Forumskollege

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Fox23,Erlenking,thailover,Raul23,Andyy,Doctordick
#2
in jedem beruf gibt es menschen die unterschiedliche Leistungen bringen, huren sind da auch nicht anders.
oder gibt es eine Lehrzeit für huren? wer soll die anlernen,ausbilden?
die haben doch keine Vorbilder ,wenn ich hier in einem bericht reinschreibe;
es war entspannt und leidenschaftlich, bekomme ich hier nur fragen !
Zitieren
Es bedanken sich: morten,KingAdreena
#3
Ja, stimmt natürlich.

Man sagt: Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Und für viele "Jobs" gibt's keine "Ausbildung".

Daher gebe ich jeder SDL die Chance zu lernen und ihren Service zu verbessern.

Aber andererseits: Es ist unser Geld, dass sie verbrennen, wenn die Leistung nicht stimmt. Und diverse SDLs lernen eben offenbar nicht dazu.

Wie auch immer.
Als positives Gegenbeispiel möchte ich hier mal Nicole (B8, HH) nennen:

Sie ist sehr jung (21 oder 22 Jahre), sie sieht klasse aus (super niedlich, mit geilem Teenie-Body).

Und ihr Service ist allererste Sahne.
Das wird ihr gedankt, indem sie viele sehr zufriedene Stammkunden hat, die sehr gerne immer wieder kommen.
So geht es also auch.
Und das ist doch im Sinne der SDL, die doch gutes Geld verdienen möchte durch ihre Tätigkeit.
Dass Nicole dazu noch einen sehr korrekten Charakter hat, ist ein Bonus, den nun nicht jede SDL leisten kann, zugegeben.
Aber in erster Linie will ich doch für mein Geld eine adäquate Gegenleistung haben, das ist mein gutes Recht als Freier.

Und ich fühle mich eben verar..., wenn meine Geschäftspartnerin agiert wie eine.... Gummipuppe.
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,Erlenking,thailover,Bronto8
"Gute" oder gar "ausgezeichnete" Leistung kann man im Dienstleistungsbereich nicht erzwingen.
Man kann nur seine eigenen Konsequenzen aus negativen Erfahrungen ziehen.

Ein Restaurant mit unterdurchschnittlicher Qualität oder schlechtem Service meide ich in Zukunft.
Zum "schlechten" Friseur gehe ich nicht mehr hin.
...
...
...
Ein faules Mädel lasse ich in Zukunft in ihrer Tür stehen...


.... oder ich gehe doch nochmal bei, weil sie einfach zu geil ist. Big Grin

Just my 2 cents
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,KingAdreena,Frutti
#5
Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon sehr lange keine Pleite mehr mit den Mädels erlebt hBe. Mittlerweile habe ich ein ziemlich gutes Gefühl dafür entwickelt, bei wem sich der Besuch lohnt, wo die Chemie stimmt und welche Dl ich links liegen lasse. Manchmal bin ich mir sofort sicher. Zu aufgesetzt das Lächeln, zu gelangweilt die Ansprache. Manchmal warte ich ein paar Wochen und wechsel dabei immer mal ein paar Worte mit den Mädchen und entscheide dann. Ich habe tatsächlich auch schon Optik-Ficks gehabt, die sich tatsächlich als echte Granaten erwiesen hatten! Ich sage nur Monika, letztes Jahr September / Oktober im GPH. Anschließend war sie einige Monate im Party-Treff König. Keine Ahnung, ob sie noch dort ist oder wo sie jetzt werkelt. Manchmal weine ich ihr noch eine Träne hinterher. ... ;-)
Es kommt halt immer auch darauf an, ob die brühmte Chemie stimmt. Ich habe auch schon Mädchen gemieden, die hier angepriesen wurden, wie sonst was! Ich stand vor denen, zum Teil mehrmals und habe dann festgestellt " nee, nix für mich".

Ansonsten ist es halt ( unser) Berufsrisiko. Wie Bont schon sagte, ein schlechter Friseur oder ein schlechtes Restaurant sieht mich nie wieder. Wieso manche Mädels so ein Arbeitsverhalten an den Tag legen? Tja, sicher ist das für viele nicht der Traumberuf sondern sie sind irgendwie da reingerutscht und sind frustriert. Und sie kriegen die Kurve nicht. In dem Job verkauft man sich ja wirklich zum Teil selbst und es ist sicher schwer wenigstens um die Seele eine Grenze zu ziehen. Naja, und dann gibt es ja leider auch echt richtig ekelhafte stinkende "Kunden" , die in der Not ( Tagesmiete zu später Stunde noch nicht drin) auch bedient werden müssen.... Da hat man sicher auch nicht die beste Laune. Letztlich lässt sich mit gutem Service natürlich mehr Geld verdienen. Und die, die schlechte Leistung bringen (weil sie mit dem Job eigentlich nicht klar kommen) sind auch schnell wieder verschwunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,KingAdreena,grifi,thailover,Frutti,Quax der Bruchpilot,Raul23
Gummipuppen, stille Genießer, einige sind vielleicht nur schüchtern und müssen auftauen. Wie auch immer, das Thema paßt besser in die Lounge.

Gruß limbo, schiebt
Zitieren
(13.07.2017, 01:29)limbo schrieb: ... einige sind vielleicht nur schüchtern ....

Gruß limbo, schiebt

Interessanter Gedanke. Ich verbinde unsere geschätzten Dienstleisterinnen reflexartig immer eher mit "abgebrühtes Luder" als mit "schüchternes Täubchen".

Da muss ich mal an mir Arbeiten, um diese Reflexe aus dem Kopf zu bekommen. Schuldig

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Bestätige die Erfahrungen das viele Jüngere sofern sie auch noch gut Aussehen leider nicht mit der Erwartungshaltung übereinstimmen. Sobald die Kohle auf dem Tisch lag ist bei einigen
ein Persönlichkeitswandel eingetreten. Lächeln verschwand - und alles dann schnell schnell - Blick auf Smartphone oder schlimmstenfall noch ein kurzer Anruf - dann "Schatzi mach mal fertig" ect. Habe da mittlerweile auch schon eine "kleinen Blick" für, allerdings gibts auch Ausnahmen die zum Tel in den Foren ( WoMo) beschrieben wurden. Daher die Sorge das man diese dann auh verliert wenn man sich zu vorsichtig verhält. An dieser Stelle mein Dankeschön an die Forenschreiber für Ihre Erfahrungsberichte - das ist sicher ein wichtiger Teil um nicht zu viele Kohle zu verbrennen.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Doctordick,KingAdreena,Klark-Kent,thailover