Aktuelle Empfehlungen?
Frage 
Hallo Zusammen, 

habt ihr vielleicht aktuelle Empfehlungen für mich im 5. Element. Bin nächste Woche dort und würde mich über ein paar Tipps freuen. Werde selbstverständlich berichten im Anschluss Smile

Vielen Dank und Grüße
Zitieren
Habe mal ein Fragezeichen spendiert

memphis, der sich auf die Berichte freut Wink
Zitieren
Es bedanken sich: jungerboy007
Essenz aus zwei Besuchen in den letzten 3 Wochen:

Vanessa(RO) ist schon bischen älter hats aber entpsrechend faustdick hinter den Ohren und ist eine Wasserrate...Ich hab noch nie so viel Spass im Pool - Hammam - Sauna gehabt.

die quirlige, kleine Ana(RO) hat eine große Brille, ein großes Mundwerk und noch lauteres Lachen; entsprechend Ihres Charakters auf Zimmer eher intensiv

es gibt meist so 2-3 "Hingucker", bei denen ich bisher immer nach kurzem Gespräch das Weite gesucht hatte;
Ausnahme Severina(D); Gesicht wie fürs Plakat; clevere Studentin die gerne erzählt; auf Zimmer für mich überraschend gut bis sehr gut; kompensiert leichte Unsicherheit mit Fragen/Kommentaren...babbelt halt gerne; Achtung: sortiert Ihre Gäste gnadenlos; ich wurde mehrere Stunden lang vor&nach unserem Zimmer als Blockierer gegen einen LK und mehrere bäuchige Ü50 genutzt...entweder noch nicht abgebrührt/routiniert genug...oder eben einfach ein Prinzesschen

Dir viel Spass im 5E...warte gespannt auf Deine Eindrücke
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Fogao,reding71,Erlenking,memphis,Marc Aurel,Hörbi,jungerboy007,tiger1,atlantisfan,limbo,Pegasys
Mein Lieblingsclub! Herz

Nun ich kann auf jeden Fall Diana empfehlen und wenn du einen Profi magst, ihre Halb-Schwester Adriana.

Diana bezeichne ich als Optiksirene mit sehr guter Performance auf dem Zimmer.
Scheint zwar etwas unnahbar und ihre gefakten Wimpern sind schon sehr extrem, aber ich bin total verliebt in das Girl. Herz
Wenn man lange genug bohrt, kommt auch ein gescheites Gespräch mit ihr zustande.

Adriana ist megageschwätzig, irgendwie sehr speziell, aber auch ihr könnte ich nie widerstehen, andere DB sind von ihrer Art genervt,
ich finde sie megawitzig und mit keiner CDL habe ich jemals mehr gelacht als mit ihr. Lachen

Karla ist auch was besonderes, sie hat noch etwas mehr die Nase oben als alle anderen, aber auf dem Zimmer sehr ausdauernd und sie hält auch nach einem 1-std-Fick noch richtig dagegen. Aber wenn sie keine Lust hat dich anzusprechen, lass es lieber sein. Sie kommt am liebsten von sich auf die DB zu.

Von Luana habe ich auch schon gutes gehört, aber eben nur gehört, mehr kann ich nicht zu ihr sagen.

Viel Spass und wir sind alle sehr auf den Bericht gespannt!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,streuner-strolch,memphis,tiger1,atlantisfan,Stuart,Marc Aurel,Erlenking,arno_nym,jungerboy007,reding71
Nachtrag:

die hübsche Krankenschwesternschülerin Katalea (RO) kümmert sich liebevoll um Ihre "Patienten"; dezentes Make-up, keine Permanent-Bemalung; erfrischend normal und ganz natürlich...
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,haba
(16.07.2017, 10:16)Ale3x schrieb: Nachtrag:

die hübsche Krankenschwesternschülerin Katalea (RO) kümmert sich liebevoll um Ihre "Patienten"; dezentes Make-up, keine Permanent-Bemalung; erfrischend normal und ganz natürlich...

Danke für die Info.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren