H14 Bulgarin Alex (vorher H9)
Zwinker 
Kontaktdaten
Alex
Lupinenstraße 13
Mannheim
Fenster ganz links (links vom Eingang)
Karte Anzeigen
Diesen attraktiven Neuzugang hatte ich am Samstag Abend überhaupt nicht zu Gesicht bekommen. Danke an PeterPowers für den Hinweis! Ich also am Dienstag in die Lupi aufgemacht. Musste einige Zeit warten. Dann steht sie plötzlich am Fenster ganz links von Haus 14 und schminkt sich am Spiegel. Als ich näher komme, dreht sie sich zu mir und lächelt mich süß an. Ich weiß, das wird ne tolle Nummer mit ner ganz netten Frau. 

Und nicht nur nett. Ich finde sie außerordentlich hübsch und sexy. Blonde Haare, Schmollmund und ne klasse Figur. Die Lippen sind vermutlich aufgespritzt und Geschmacksache. Gibt bestimmt manche, die das nicht so attraktiv finden. Mir hat sie als Name Alex und Alexandra angegeben. Sie käme direkt aus London und sei Bulgarin. Am Samstag war sie ja scheinbar noch Mazedonierin. 

Name: Alex
Alter: Anfang Zwanzig
Herkunft: Bulgarien
Haare: Blond
Brüste: B-Cups
Größe: 1,55m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Blonde lange Haare und Schmollmund, Tattoo am Arm
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA; 50 EUR für 30 Min BFA
Arbeitszeiten: 18 Uhr bis 6 Uhr

Als ich sie nach den Preisen frage, antwortet sie direkt 50 EUR für 30 Min BFA. Ich frage, ob sie auch 20 Min BFA anbietet. Ja, für 30 EUR. Okay, ich rein in die gute Stube. Englisch kann sie sehr gut sprechen. Da ihr Zimmer im 2.OG liegt, habe ich ausführlich Gelegenheit ihre knackige Hinteransicht auf der Treppe zu bewundern.
Im Zimmer setzt sie sich erst einmal mit BH und Höschen aufs Bett. Erst als ich mich hinsetze, zieht sie sich komplett aus. Auf dem Bett angekommen, fängt sie gleich an zu blasen. Ich bin in Rekordzeit auf Betriebstemperatur. Sie krault meine Eier. Ich erkunde mit meinen Händen ihren leckeren Körper. Alles schön fest, keine Makel feststellbar. Dann wird erst im Reiter gefickt. Ziemlich lange, die Gute hat trotz Dauerbelegung ne gute Kondition. Sie fragt mich, ob ich es langsam oder schnell haben möchte. Ich möchte es langsam haben. Sie stellt sich drauf ein, beugt sich ganz nah zu mir runter und dann auch wieder nach hinten. Ich massiere die tollen, festen Brüste. Sie bewegt ihr Becken. Dann Wechsel in die Missio. Leckerer Anblick auf die tollen Brüste und ihr Gesicht. Sie streichelt meine Arme und meinen Rücken. Nach kurzer Zeit komme ich zufrieden im Gummi. Abschuss in der Missio gibts bei mir ganz selten.
Sie wäscht sich und ich helfe ihr dann beim BH anziehen. Und dann fragt sie mich noch, ob es mir gefallen hat und ich wiederkommen möchte.  
Top-Empfehlung von mir für die Lupi!

Zusammenfassung: Optik- und Servicefick
Wiederholung: 100 Prozent!
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,peterPowers,Kitomer,Woller,poppeyepopper,gotty,HuBo,Jerry,hboss61,limbo,marakesch,daniel67,karlo,lekali,soundstor
Danke für den tollen Bericht. Macht die evtl anal?
Moderaten sollten sich Gedanken machen, den Cronauer evtl. zum Puff-Ritter zu "schlagen;-))
Er verdient es....
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Gestern abends/nachts konnte ich die Dame dort nicht finden. Und das über mehrere Stunden. Klingt jedenfalls sehr spannend.
Zitieren
Ich habe die Alex nicht nach Zusatzleistungen gefragt. Ich weiß nicht, ob die Anal macht. Irgendwie könnte ich mir es bei ihr aber vorstellen.

Laut einem Kumpel war sie gestern nicht anwesend. Ihm hatte ich die Dame auch empfohlen. Er hat dann die Schwarze im H14 Schaufenster gefragt, ob Alex überhaupt noch da ist. Gestern (Freitag) hätte sie überhaupt nicht gearbeitet. Wäre aber wohl noch da. Ich hoffe, ich treffe die Alex noch mal, wäre schade, wenn sie schon wieder weg wäre.

Der Dank gilt aber dem Entdecker PeterPowers. Sonst wäre ich am Dienstag nicht hingefahren und hätte so lange auf die Dame gewartet.
Zitieren
Es bedanken sich: gotty,peterPowers,hboss61,poppeyepopper
Laut Aussage einer der Damen in Hais 14 ist Alexa im Urlaub. Wie lange konnte ich nicht erfahren. Muss nicht stimmen, aber da ist sie auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,
Alex ist bekanntlich wieder da. Sie ist nun am Fenster rechts vom Eingang ganz rechts außen zu finden. Toller Anblick mit den Optikschnitten Silvia links und Alex rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,poppeyepopper,Woller,peterPowers
Die Alex hatte ich mir heute fürs Finale aufgehoben. Ist schon ein Bömbchen die Gute.

Sie ist halb Bulgarin, halb Russin. Ihre Naturtitten sind extrem gelungen, finde ich. Nicht groß, aber prall und stehend. Sie ist freundlich, witzig und versprühte Lust und Laune. Ihre Blaseinlage war spitzenmäßig mit gierigen Deepthroatelementen.

Es folgte ein wilder Sportfick im Stehen und Missio mit anbehaltenen Silberhighheels allerbester Güte. Herausragende Nummer, alles bestens.

Nur über die Lupi und den Mangel an Action beschwerte sie sich ein bisschen, möchte vielleicht abwandern. Nächste Woche wird sie tagsüber da sein, weil abends zu wenig passiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,limbo,lekali,soundstor
Nach der Viktoria in der Tagschicht brauche ich noch etwas leckeres für die Nacht. Die Daniela/Evelinn habe ich nicht gefunden, die Nicole ist wieder in ihrem Stammzimmer im Haus 3. Zum Glück ist die blonde Alex weiterhin in der Nachtschicht aktiv. Zu finden am rechten Fenster von Haus 14 von 18 Uhr bis ca. 6 Uhr. Habe dieses Mal 50 EUR für 30 Min BFA gezahlt. Ich mache es kurz: Die Performance war nahezu identisch zur 20 Minuten Nummer. Ein ausführlicheres Vorspiel wie bei manchen Damen gibt es nicht. Aus meiner Sicht bringt es bei ihr nix, 20 EUR mehr zu investieren. 30 EUR reichen bei ihr völlig. Habe die 10 Minuten Zusatzzeit genutzt, um sie etwas länger im Doggy zu verwöhnen.
Weiterhin die Top-Empfehlung für die Lupi.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,Kitomer,peterPowers,karlo,hboss61,daniel67,lekali,soundstor
Ich hätte ja nicht gedacht, dass wir dieses Jahr noch attraktive Neuzugänge oder tolle Rückkehrerinnen erleben dürfen. Zum Glück habe ich mich geirrt: Die Serviceperle und Optikgranate Alex ist wieder da! Am linken Fenster von Haus 14.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,HuBo,Kitomer,Woller,karlo,hboss61,Thomas071,Fritzi
Alex ist, wie im Lupi-Update von D2007T gemeldet, wieder da. Schnell die Chance genutzt, wer weiß wie lange die bulgarische Optikgranate anwesend ist. Hat mal jemand ins Fenster geschaut, wenn die blonde Ungarn-Milf Gabriella mit ebenfalls glatten, langen Haaren neben der Alex steht? Sehen fast wie Schwestern aus, mir kommt da eine Idee für meinen nächsten Lupi-Besuch...

Für ne halbe Stunde gebucht und 50 Euronen gezahlt. Ihr Körper ist weiterhin tiptop. Sie lässt sich ausgiebig Zeit beim Blasen, auch wird mein Oberkörper geküsst und gestreichelt. Sogar meine Ohrläppchen werden verwöhnt. Dann nimmt sie ihre Finger in den Mund und mit etwas Speichel massiert sie meine Eier. Danach kommt ihre Zunge zum Einsatz und sie leckt meine Eier auch noch ab. Beim Blasen nimmt sie meinen Schwanz so weit es geht in ihren Mund auf, bis sie würgen muss. 

Ficken ist auch wieder richtig gut, macht einfach Spaß so einen Traumkörper zu ficken. In der Missio spreizt sie die Beine und ich dringe tief ein. Während ich zustoße, streichelt sie mich an den Armen und am Hals. Ihr Stöhnen ist nicht übertrieben laut.
Als sie sich dann rumdreht, legt sie sich ganz flach auf den Bauch und meint, Doggy würde sie am besten in dieser Position genießen. Ja, mal was anderes. Diesen Prachtkörper unter mir bewundernd, dringe ich vorsichtig von hinten ein und Alex bewegt sich ein wenig mit meinen Stößen. Zuerst stoße ich ganz sanft zu, dann schneller, tiefer und stärker. Überraschend kann ich sogar einige Minuten ficken und komme dann völlig fertig zum Höhepunkt.

Alex kann ich weiterhin wärmstens weiterempfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Jerry,limbo,Woller,Kitomer,poppeyepopper,MrMoney777,daniel67,peterPowers,karlo,HuBo,lekali,soundstor
Alexa zum ersten Mal erblickt und gleich gebucht.

Übergabe von 30 € ohne Absprache.

Unterhaltung auf englisch, sie hat eine sehr charmante und sympathische Art.

Blasen und drei Stellungen waren wunderbar, leider hielt ich nicht lange durch bei dieser zauberhaften Lady.

Fazit: Volltreffer - eine echte Perle in der Lupi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,poppeyepopper,hboss61,Woller,Chris33,Jerry,karlo,HuBo,peterPowers,soundstor
Alex ist wieder da. Im Haus 10a, 2.OG, linkes Zimmer zur Lupi hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,poppeyepopper,Kitomer,doggy6
Vor ein paar Tagen habe ich die Alex endlich wieder gesehen. Die für mich schönste Frau im schönsten Haus, da musste ich ohne groß zu überlegen, zuschlagen. 50 EUR für 30 Minuten BFA gezahlt. Einziges klitzekleines Manko: Sie hat sich die Lippen wieder aufspritzen lassen. Sieht jetzt gleichmäßiger aus und zum Glück nicht so sehr nach Schlauchbootlippen. Mir gefällt es trotzdem nicht. Ist aber bei dieser Optikgranate wirklich meckern auf hohem Niveau.

Wie immer tolles Vorspiel, schönes Blaskonzert und die unvermeidliche Fickerei. Nach dem Sex duscht Alex. Dank der Glastür kann ich diese sexy Bulgarin beim Duschen beobachten, während ich mich gaaaanz laaaaangsam anziehe. Dieses "Extra" gab es gratis. Auf dem Heimweg fällt mir dann auf, dass ich meinen Pullover falsch rum angezogen hatte....
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Jerry,sixtyniner,Fritzi,limbo,poppeyepopper,doggy6,karlo,soundstor
Alex-Fans müssen jetzt ganz tapfer sein: Sie hat ihren letzten Arbeitstag am Sonntag. Eine Rückkehr in die Lupi ist nicht geplant. Alex will den Beruf an den Nagel hängen. Einen Funken Resthoffnung gibts noch: "Never say never!" sagte sie mir zum Abschied.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,Jerry,karlo,poppeyepopper,hboss61
Und schon wieder da: Alex. Im H10a, 2.OG gleich links. Laut H4-Plan Nr. 21
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Jerry,Kitomer,karlo
Gestern abend war Alex überraschenderweise am mittleren Fenster von H13, wo sonst Maria aus Sibirien sitzt. Ob das bedeutet, dass Maria nicht da ist, kann ich nicht sagen (ich glaube Sonntags ist sie eh oft nicht da).
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,karlo
Die Alex ist seit einigen Tagen wieder da. Am linken Fenster von Haus 13.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,lekali,Woller,poppeyepopper,Thomas071,karlo
Hatte plötzlich Lust auf Lupi und bin um 3.00 in der Nacht bei Alex aufgekreuzt. Ich kann auch die positiven Berichte bestätigen.
Tolles tiefes Blasen, Streicheleinheiten, Küsse auf dem Oberkörper, erotische Blicke und sehr sympathisch. Sie sorgt für eine tolle Stimmung und gibt mir das Gefühl, das alles passt.
Einen Lippenkuss gab es auch. Habe BFA u Lecken für 50€ gebucht. Ich werde sie wieder besuchen.
Sie meinte, ich hätte sie schon mal besucht. Doch ich erinnerte mich nicht. Auf der Heimfahrt ist es mir eingefallen. Ich war tatsächlich vor ca. 6 Monaten bei ihr.
Heute oder Morgen ist sie noch anwesend, dann macht sie 2 Wochen Pause.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,D2007T,limbo,hboss61,Woller,karlo,peterPowers,soundstor
Alex ist wieder da. Wie üblich am linken Fenster von Haus 13 in der Nachtschicht. Wie üblich ist sie weiterhin eine Service- und Optikperle. Wie üblich ist sie aber auch total unzuverlässig mit ihren Arbeitszeiten und ihrer Arbeitsmoral. Es kann durchaus mal passieren, dass sie am Fenster in Straßenklamotten sitzt, potentielle Kunden reihenweise wegschickt oder sagt, sie mache jetzt einfach mal Pause am Fenster. Das habe ich bei ihr schon häufiger beobachtet.

Letzte Woche habe ich sie an einem ihrer motivierten Tage angetroffen. Sie begrüßt mich mit einem Lächeln, ich trete ein. Das Zimmer ist schön, die Alex hat weiterhin eine gute Figur. Leider hat sie sich auf ihren beiden Arschbacken ein großes Tattoo stechen lassen. Mir gefällt so was ja überhaupt nicht. Naja. sonst ist alles top. 50 EUR für 30 Min. gezahlt. Streicheleinheiten, Körperküsse, Brustwarzen lecken. Dann Blowjob, sehr zärtlich und ausdauernd. Meine Eier werden massiert. Ich kann sie auch am ganzen Körper anfassen. Aufs Ficken verzichte ich und lasse mich die halbe Stunde von ihr oral verwöhnen. Bis zum Happy-End.

Grundsätzlich immer wieder gerne, aber mit ihrer Unzuverlässigkeit bringt sie sich um einige Kunden.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,Woller,lekali,MrMoney777,limbo,Bumba,karlo,Jerry,sixtyniner,Renner,,,soundstor
Alex ist ab Montag 17.12. auf Heimaturlaub, der länger dauern kann.

Habe die Gelegenheit nochmal für einen Besuch genutzt.

70€ BFA + ZK 30 min.

Wieder sehr schöner GF6 mit intensiven ZKs und der glaubhaft rüber gebrachten
Illusion dass Mann der Beste überhaupt ist.

Wieso gehen eigentlich immer die Besten DLs?    [Bild: heul.gif]
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Kitomer,Cronauer69,MrMoney777,memphis,spundenfresser,Jerry,,Renner,limbo,Dr.Stech,soundstor