Erstbesuch: Mit gemischten Gefühlen zurück von Leyla, Wellness-Paradies Hannover
#1
Smile 
So Leute,
 
nachdem meine letzten Besuche im P6-Umfeld nicht so dolle waren, sollte es dieses Mal wieder eine erotische Massage werden.
 
Im Spa 14 fühlte ich mich vor einiger Zeit übel verarscht (siehe mein Bericht), Massage-Dream Anna aus Altwarmbüchen wurde die letzten Male echt zu abgedreht, außerdem empfinde ich ihre neuen Preise als überteuert (30 min B2B für 75 EUR, also je oller, desto teuer? Nööö!). Es musste also etwas Neues her.
 
Die Wahl fiel auf das o.g. Etablissement. Für das Sommerloch wird als Special „WHIRLPOOLPAKET: Pool und Massage oder Massage im Pool oder, oder, oder ...  Dauer 60 Minuten“ angeboten, Preis normalerweise 150 EUR, nun 99 EUR. Also, kurz vorher angerufen, bestätigt dass der Pool frei war, und hin. Ich wollte mich schon immer mal von einer Holden im Whirlpool verwöhnen lassen. So der Plan…
 
Begrüßt wurde ich von Leyla, einer Türkin, in Deutschland geboren, und einem jungen Mädchen, deren Namen ich vergessen habe (Mia?). Beide erzählten mir, was geboten wird und sagten, dass nur die beiden Zeit hätten. Gefühlt war der Laden total leer. Egal… Die andere wirkte auf mich so unnahbar, hohl und irgendwie doof, dass ich mich für Leyla entschieden habe. Also wurde sie gebucht. Leyla, rund 1,70 m groß, normal gebaut und angezogen recht flott anzusehen. Die Bilder passen sehr wohl. Das Gesicht ist auch recht nett, gezeichnet aber vom starkem Rauchen und entsprechender Haut. Einige Tattoos zieren ihren Körper… Geschmackssache, wie immer!
 
Ab ins VZ. Alles sehr gepflegt, aber dann gleich die erste Enttäuschung: Der Wirlpool war eine bessere Badewanne. Das Gute dran: Das Wasser wurde für uns neu eingelassen – passt ja auch nicht viel rein. Sie wollte nun noch Sonderleistengen verkaufen (20 EUR für intimes Anfassen). Darauf habe ich aber beim ersten Mal kein Bock, was ihr ihr deutlich sagte und ihr offenbar nicht gefiel - Egal… Ich gab ihr die 100 EUR, und das Wasser lief gefühlte 20 min. ein (es waren vielleicht 10). Leyla verschwand, kam nach ca. 5 min wieder und hatte nur noch ein Handtuch um. Dann die nächste riesige Enttäuschung: Als sie nackt war, sah ich, wie unattraktiv sie (für mich) ist: Die Brüste sind schlappe Schläuche und der Bauch (offenbar) von einer Schwangerschaft übel gezeichnet. Sie hätte es mit Rückbildungsgymnastik versuchen sollen ?. Mir schwante Böses, das hatte ich mir komplett anders vorgestellt… Egal, zu spät.
 
Als das Wasser eingelaufen war, duschten wir kurz zusammen und stiegen ein. Wie gesagt, alles sehr klein, es gab dabei netten Smalltalk. Jeder Versuch meinerseits, sie m Wasser an den Innenseiten der Schenkel zu berühren, wurde abgeblockt. Ich weiß, 20 EUR extra. Blöde Kuh, dachte ich, stell dich nicht so an. Eher zufällig wurde auch mal mein Freund berührt. Ich fühlte mich wie mit meiner Schwester damals zu Hause in der Wanne sitzend… Shit!!!
 
Sie fragte nach einiger Zeit, ob wir in der Wanne, sorry, Whirlpool natürlich, weitermachen sollten, oder auf der Matte. Ich entschied mich für die zweite Variante.
 
So legte ich mich auf den Bauch und es folgte eine sehr schöne, stimmige B2B-Massage mit vollem Einsatz. Ich konnte alles prima in diversen Spiegeln verfolgen. Warmes Öl, nicht zu fest, nicht zu lasch, sehr schön! Nach einiger Zeit drehe ich mich um. Was dann kam, war der Hammer: Eine erotische Massage der Extra-Klasse, ehrlich! Auch wenn die Brüste total unerotisch für mich sind, wurden sie gekonnt spanisch eingesetzt. Sehr geil! Auc an der Decke war ein piegel, so dass es ein richtig geiler Anblick war. Das ging eine Zeit und ich bekam anschließend einen Orgasmus wie schon lange nicht mehr. Holla die Waldfee! Wer hätte das nach dem Start gedacht? Richtig richtig geil, sie versteht ihr Handwerk!
Während wir uns duschten (sie in der Wanne, ich in der Dusche) gab es weiterhin sehr nette Konversation. Insgesamt war ich dann eine Stunde bei dir, incl. Wassereinlaufen Wink. Sie zeigte mir dann noch all die anderen Räume, die allesamt toll aussehen. War wohl nix los (Donnertag, 19 Uhr), was mich schon wunderte. Die Location ist daher für mich eine klare Empfehlung!

Wiederholungsgefahr Leyla: Wohl eher nicht! Auch wenn die Massage am Ende ein Traum war, brauche ich auch einen Traum-Body vor mir. Das ist P6 für mich, Illusion, nicht die harte Realität einer Schwangerschaft!
 
Wiederholungsgefahr Wellness-Paradies Hannover: Ganz bestimmt! Hätte ich aber für die Performance 150 EUR gezahlt, hätte ich mich schwarzgeärgert. So war es angemessen. Ich denke, ich werde beim nächsten Mal die 30 min B2B für 50 EUR nehmen. Das sollte passen...

Ich werde berichten!
 
Have fun!
 
Strammer Max
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,oberroemer,Tschino,fish01,Andyy,Freestyler,eagle,bbuske,Brad,Quax der Bruchpilot,limbo,maringa,BFA30,jogibaer,Sneaker
#2
Danke für deinen Bericht!

Zitat:Leyla ist 26 Jahre jung und hat eine tolle frauliche Figur. Spüre ihr orientalisches Feuer auf Deinem Körper!


Leylas Steckbrief

Alter: 26

Größe: 1,76 m

BH: 80C

Konfektion: 38

Typ: Türkisch

Sprachen: Deutsch, Türkisch


Leylas Serviceleistungen:

Prostata
Fußerorik
Nylons
gemeinsam duschen
Spanisch
Paare und Frauen
Behinderte
Haus- und Hotelbesuche

Massagearten: NURU, Karma, Blind in Heaven, 4-Hand, Voyeur, Klassisch, Dominant, Pool und Sauna


[Bild: th_298143304_Snapshot132_123_110lo.jpg] [Bild: th_029814483_Snapshot133_123_835lo.jpg] [Bild: th_298145920_Snapshot134_123_523lo.jpg]
[Bild: th_298147619_Snapshot135_123_47lo.jpg] [Bild: th_298148930_Snapshot136_123_379lo.jpg] [Bild: th_029814986_Snapshot137_123_392lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,limbo
#3
Danke Quax!

Ich könnte noch nicht mal sagen, dass die Bilder ein Fake sind. Solange sie Klamotten an hat, ist ja alles gut. Aber wehe, sie werden fallen gelassen.... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,Quax der Bruchpilot