Eilyn aka Pailin, Bendorf (vorher Uelzen, Laatzen)
Kontaktdaten
Pailin
Karlsruher Str. 34a
Laatzen
0176-52069658
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Mir war mal nach einer entspannten Nummer. Da paßt ein Asiagirl ganz gut. Meistens gibt es da keinen Streß oder Hektik.
Mein Plan war die Tascha. Aber leider hatte sie keine Zeit.
Da wurde mir die Pailin vorgestellt. Sie gefiel mir und ich wollte bei ihr bleiben.

Ich gab 50 Euro und konnte 30 min. Spaß mit ihr haben.

Nach dem Badbesuch ging es gleich mit Küssen los.
Sie war total anhänglich und konnte nicht genug bekommen.
Dann ging sie vor mir in die Knie und es gab ein schönes FM. Mit Gummi wurde schön geblasen und ich drückte auch mal den Kopf auf den Schwanz. Sie guckte mich dabei schön an.
Dann ab aufs Bett.
Dort ging es weiter. Es gab wieder schönes FM und ich konnte die kleine Muschi fingern.
Nun wollte ich die Fotze lecken. Sie drückte mir den Arsch ins Gesicht. Ich konnte die Muschi fingern und schön lecken.
Dann ging es zum GV. Ich lag unten und sie setzte sich auf mich. Wow. Nun ging es aber ab. Sie fickte wie irre und ich mußte sie bremsen.
Also ab in die Missi. Da konnte ich selber das Tempo bestimmen.
Sie knutschte wieder und es wurde geil gefickt.
Nach einer Weile spritzte ich ab und war zufrieden.

Dann gab es noch eine Massage. Die war auch prima. Ich wurde schön mit Öl eingerieben und herrlich massiert. Erst von hinten und dann von vorn. Ich fühlte mich sehr wohl.

Pailin ist schon ein süßes Girl. Sie küßt gern und ist ein lustiges Girl.

Die Fotos kommen gut hin. Allerdings sind Spuren einer Schwangerschaft erkennbar.
Sonst war es toll mit ihr.
Die Verständigung war ok. Etwas deutsch ging. Sonst auf englisch.


 [Bild: th_141229368_7656518_F1_123_380lo.JPG] [Bild: th_141230985_7656518_F2_123_258lo.JPG] [Bild: th_141230443_7656518_F3_123_243lo.JPG]
[Bild: th_141231499_7656518_F4_123_494lo.JPG] [Bild: th_141232475_7656518_F5_123_550lo.JPG] [Bild: th_141233357_7656518_F6_123_390lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Erlenking,Strammer Max,KingAdreena,Nightcrawler,fish01,Al-B.,Brad,jogibaer,Bronto8,eagle,,ottoh,Quax der Bruchpilot,limbo,koje135,maringa,Sneaker,feuervogel,Tom56068
#2
Danke für deinen Bericht!


(15.07.2017, 20:57)Driver66 schrieb: Die Fotos kommen gut hin. Allerdings sind Spuren einer Schwangerschaft erkennbar.

Zitat:Pailin

Verwöhnen möchte ich dich mit einem Top-Service!!

Ich habe eine schlanke Figur und liebe es, wenn Du mich überall berührst und streichelst und mich überall küsst. Wirklich überall! Das Gefühl prickelnder Küsse auf meiner weichen, zarten Haut, gefällt mir. Ich bin leicht erregbar und erfülle Dir gern fast jeden Wunsch.

Alter: 24 Jahre
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 70 C
Typ: asiatisch
KF: 34/36
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,KingAdreena,Zauberlümmel,Sneaker,Erlenking
Kontaktdaten
Pailin
Scharnhorststr. 14
Uelzen
0152-18179392
bei Jade, Eingang 1
Karte Anzeigen
Die hübsche Pailin ist wieder aufgetaucht. Nun in Uelzen.

Zitat:BRANDNEU!

PAILIN

Ich bin eine verruchte und wahnsinns Frau, die nur darauf wartet, dich kennen zu lernen und dich von Kopf bis Fuß zu verwöhnen.

Es ist mein Talent, dich glücklich zu machen. Und das wird dir mein ausgesprochen TOP Service beweisen!

Ich freue mich auf dich
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,Icke1,Sneaker
Kontaktdaten
PAILIN
Bäckerstr. 13
Bad Pyrmont
0152-18179392
Karte Anzeigen
Pailin ist schon länger in Bad Pyrmont.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...63760.html


[Bild: th_531053700_Pailin_123_233lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,Tom56068
Kontaktdaten
Pailin
Gropiusstr. 9
Hildesheim
0152-18179392
beiWG klingeln und im EG rechts Pailin
Karte Anzeigen
Pailin ist wieder in Hildesheim.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...27420.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Ich war vor kurzem nei Pailin. Es war sehr schön mit ihr. Sie bläst sehr gut. Danach ging es in mehreren Stellungen weiter. Sie ist immer gut mitgegangen.
Danach gab es eine ordentliche Massage. Das hat sie wirklich mal gelernt.
Bin sehr zufriebeden gegabgen. Gezahlt: 50 für 30
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,pussyschmecker,memphis,ao-hunter,fish01,Quax der Bruchpilot
(16.08.2018, 23:37)buschtrommler schrieb: Ich war vor kurzem nei Pailin. Es war sehr schön mit ihr. Sie bläst sehr gut. Danach ging es in mehreren Stellungen weiter. Sie ist immer gut mitgegangen.
Danach gab es eine ordentliche Massage. Das hat sie wirklich mal gelernt.
Bin sehr zufriebeden gegabgen. Gezahlt: 50 für 30

Hatte ich auch schon auf meiner Liste,aber....

Laut Anzeige Dienst bis 24 Uhr ,aber angeblich wüßte sie nichts davon Verwirrt 

Auch wenn ich gegen 22 Uhr angerufen hatte,meinte sie schon Feierabend zu haben .

Stift gezückt und einen Strich bei ihrem Namen auf der Liste gemacht.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: ao-hunter
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...mium/liste
Die Fotos sind schon ein paar Jahre alt, aber sie ist immer noch sehr schlank.
Ein lustiges, freundliches Wesen.
Das kleine Bäuchlein zeugt von einer beginnenden Schwangerschaft,
wie sie auch gleich bekennt.
Ausgiebiges Schmusen (15 min), Blasen gut
Verkehr ebenfalls, da gabs sogar vereinzelt Zungenküsse ihrerseits.
War ein schöner Girlfriendsex.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,Powerficker1
#9
Kontaktdaten
Eilyn
Klostergasse 1
Bendorf
RLP
02622-9899635
Karte Anzeigen
Dann herzliche Glückwunsch an die Dame ,-)


Zitat:Ich bin Eilyn, Herkunftsland: Thailand, 24 J. alt, 155 cm groß, Kf. 34, OW 75 B, 45 kg, teilrasiert und vielseitig.
Ich habe schulterlanges, glattes braunes Haar.

Ich grüße dich, lieber Fremder!

Ich bin Eilyn, aufgeschlossen, gut gelaunt und glücklich, wenn ich genau DICH damit ein wenig anstecken darf!

Ich liebe es, meinen kurvenreichen Körper zu deiner ganz persönlichen Lusterfüllung einzusetzen. Genieße meine herrlich ölige Busen zur Body Massage, bei der ich dich mit meinen Brüsten am ganzen Körper stimuliere. Deinem besten Stück und deinen H*den, widme ich mich dabei mit besonderer Hingabe! Energieaustausch, liebevolle Berührungen ohne Vorbehalte oder Leistungsdruck! Bei näherem Kennenlernen und aufeinander
Einlassen, könnte ich mir auch das Vereinigungsritual mit dir vorstellen, bei dem wir gemeinsam zum Orgasmus kommen!

Für mich bedeutet die Liebe etwas besonderes, z. B. langsamer Sex heißt meist auch längerer Sex. Das hört sich zunächst banal an, ist es aber nicht.
Durch Sex in Zeitlupe kann man nicht nur den jeweiligen Geschlechtsakt verlängern, sondern sie hilft auch langfristig dabei, später zu kommen.

Sich langsam an sexuelle Erregungen herantasten ist auch ein probates Mittel, um seinen Orgasmus hinauszuzögern. Die Zeitlupen-Technik ist jedoch mehr als nur langsamer Sex. Viel mehr geht es bei dieser Übung darum, sich an das Gefühl sexueller Erregung langsam zu gewöhnen. Langer Geschlechtsverkehr ist das Ziel. Am Anfang stehen Situationen, die weniger starke Erregungen auslösen, wie das streicheln erogener Zonen oder das nackte Umarmen.

Ich nehme dich an wie du bist. Ein Mensch mit Sehnsüchten, auf der Suche nach Nähe und zwischenmenschlichen Gefühlen!
Fuss,- und Kopfmassage inclusive!
Ich möchte dir einfach von ganzem Herzen eine wundervolle Zeit bereiten.

Wie sagt man so schön: Du kommst als Fremder und gehst als Freund ! Dies ist für mich nicht nur ein Spruch, sondern wäre wirklich meine größte Erfüllung !!!


[Bild: th_389859855_4_123_144lo.JPG][Bild: th_389860855_6_123_898lo.JPG][Bild: th_389861415_9_123_907lo.JPG][Bild: th_389862553_111_123_228lo.JPG][Bild: th_389863944_j5_123_347lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,reding71
Das Girl kenne ich.

Bitte verbinden.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=159190 ***verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,Tom56068
#11
Kontaktdaten
Neue Bilder von ihr:

Zitat:[Bild: th_936901174_2016_123_393lo.jpg][Bild: th_936902872_20172_123_644lo.jpg][Bild: th_936903346_2017_123_432lo.jpg][Bild: th_936905679_323232_123_811lo.JPG][Bild: th_936907231_212121212_123_776lo.JPG][Bild: th_936909295_aaaaaaaa_123_850lo.JPG][Bild: th_393691191_an3_123_665lo.JPG][Bild: th_936913354_an6_123_1174lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Driver66,memphis,freddy123,Klark-Kent,Powerficker1,limbo
#12
In Bendorf verlegten 10 Meter von dem Haus entfernt in der Brexstraße die Kanalreiniger Rohre und ich verlegte eines bei Eilyn am frühen Vormittag.

120 Meter höher den letzen freien Parkplatz noch erwischt. Glück muss man haben.

Cherry öffnet

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=cherry

Bilder kommen 100% hin.

und führt mich ins Werkelzimmer und sagte 2 weiter Mädels wären da. Sara und Eilyn. Die hatte ich mir ja vor ab ausgesucht.

Die Tagesjungfrau Eilyn ist süß und die Entscheidung fällt leicht. Ich muss aber noch aufs Klo pieseln und werde in einen Klo geführt der recht klein und eng ist.
Auf U-booten sind die kaum kleiner.

Waschung des Schniedels durch die Lady im Vorraum.

50€ für 20 Min. noch überreicht.

Im stehen gegenseitig abgekrabbelt und ein paar Küsse verteilt. Leider sind die Möpse ausgeluscht sie hat 2 Kinder und der Po ist weich.

Dann dreht sie sich um und reibt den Po an meine Schwanz. Fängt ja schon mal gut an.

Dann aufs Bett. Ich liebkose die Nippel, zu fest dran saugen mag sie nicht. Mit Öl wird der Schwanz weitermassiert.
Dann Öl weggewischt Pariser drauf sie ölt ihre Rasierte Muschi ein und legt sich quer neben mich und nimmt meine Hand und packt sie an die Möse.

Ich kann an der Möse herumfingern in der Zeit wo sie mir gekonnt einen Bläst.

Ich muss sie hier Bremsen was sie artig befolgt, bläst dann noch etwas und um den Druck vom Kessel zu nehmen frag ich sie ob ich sie lecken darf.
Sie Putz sich das Öl von der Muschi und legt sich hin. Es gefällt ihr gut was ich da mache und nach einer weile sagt sie komm ich will ficken.

Im gehockten Reiter geht es dahin. Dann setz sie sich ganz auf mich und legt sich auf mich ein paar Küsse und im Twerkingmodus geht dahin. Auch hier muss ich sie Bremsen. Stecke in ihr und bewege mich ganz langsam und mit Pausen in ihr. Bin bis zum Anschlag drin.

Dann geb ich das O.K. und sie reitet mich richtig gut ab. Dann Stellungswechsel Missio,. Da fehlt irgendwie der Grip. Ein Kissen unter Po hätte da wohl den Winkel verbessert. Ihre Beine auf meinen Schulter Popp ich sie ordentlich durch, sie Feuert mich an.

Fick sie relativ hart durch und ihre Augen werden immer größer ihr dezentes Stöhnen lauter. Ich schieße ab und sie lässt mich noch drin in sich.
Schweiß steht mir auf der Stirn Puls 150!

Säuberung durch sie und noch auskuscheln. Sie ist bis Ende der Woche da dann hat sie Urlaub kommt aber wieder.

Ich können ja eine Kollegin testen. Ich meine aber das ich das Geld für sie Spare und sie besuche wenn sie wieder da ist. Das freut sie sichtlich.

Waschung wieder durch Eilyn.

Mama-San werkelt im Nebenraum und entlässt mich aus dem Haus nachdem ich mich mit 2-3 Küssen bei Eilyn und ein bis Bald verabschiedet habe.

Gerne wieder! Eine tolle Performance mit einem gutgelaunten Girl!

20 Minuten reine Bettzeit passt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Powerficker1,Riementier,tomorrow29,memphis,netter eifler,limbo,Hamlek,lindner
Der Dame musste ich auch mal einen Besuch abstatten.
Bin einfach auf gut Glück ins Happyland und meine Wunschdame 
war frei.
Hübsches Mädel, recht klein und sehr schmal.
Max. KF 32, wenig Busen kleiner Po und ne leckere
kleine enge Muschi.

Ich duschte zackig und übergab 100€ für 45 Minuten.
Alles sehr ordentlich und sauber dort in den Räumlichkeiten.

ZK müssen noch geübt werden, ansonsten kann ich nicht meckern.
Geiles blasen, geiles lecken und abgreifen meinerseits.
Sehr gelenkig und mit Spaß an der Sache.
Lies sich ca. 15 Minuten am Stück von mir oral befriedigen.

Ficken im Reiter und Missio mit langem auszucken in ihr.
Danach noch lange ölige Fingerspiele in und an ihr/mir.
Sie hat keine scheu und weiß mit Männern umzugehen.

Werde ich mit 100 Prozentiger Sicherheit wieder besuchen.
Alter schätze ich mal auf Ende 20 Anfang 30.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,pussyschmecker,Driver66,Powerficker1,memphis,Klark-Kent
Information 
Kontaktdaten
EILYN
Klostergasse 1
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
02622-8953518
bei Happyland klingeln
Karte Anzeigen
Nur zur informellen Auffrischung ...
Zitat:**GANZ NEU in dieser Stadt**
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Lumberjack,Klark-Kent