Monique
Kontaktdaten
Monique
Nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir, irgendwie hab ich die Lust am Schreiben verloren.
In diesem Fall aber mal eine Ausnhame, da Monique es verdient.
Auf der Homepage ist sie ohne Bilder mit folgenden Fakten geführt:

  • Nickname : Monique 1
  • Age : 29
  • Zodiac sign :
  • Body height : 176
  • Bust size : 75B
  • Clothing size :
  • Hair cut : Lange Haare
  • Hair color : Dunkel Blond
  • Languages : Türkisch
Vor einigen Wochen war ich mal wieder im 5ten und mir fiel beim ersten Rundgang sofort diese unglaubliche Frau ins Auge, groß, bildschön, schlank, lange Haare.....und offenbar mit selbstbewusstem Stolz gesegnet. Auf freundlichen Blickkontakt und ein nettes Hallo reagiert Sie zunächst gar nicht.
Also erstmal in den Ruhebereich gelegt und ein wenig entspannt, warten wir mal ab. Ich bin´s gewohnt, das die CDL sich manchmal nahezu die Klinke an meiner Liege in die Hand geben und mich ansprechen, kann sehr nett sein, kann bei "Zimmer?" aber auch reichlich auf die Nerven gehen...... Monique liess sich allerdings nicht blicken, mal in der Ferne vorbei gegangen und dabei wieder nicht reagiert.....obwohl Siemich genau gesehen hat.......

OK, hab verstanden, schwer zu spielen, was mich nur noch neugieriger auf sie gemacht hat. Also späer im Kontaktbereich Ihre Nähe gesucht und angesprochen.
Monique erweist sich als überaus kluge, witzige, selbstbewusste Frau, genau das , was ich an einer Frau über alle Maßen schätze. Nach einer halben Stunde wirklich klugen Gesprächs waren wir uns der gegenseitigen Sympathie sicher und beschlossen nach oben zu gehen......und die Perfektion setzte sich nahtlos fort, Monique ist die perfekte Kurtisane, taumhafter Körper, leidenschaftlich, lustvoll!
Ihr Französisch zählt zu dem Besten, was ich bislang erlebt habe, tief bis zum Anschlag, abwechslungsreich und lustvoll. Ihre ZK intensiv, fordernd.....und bei Ihren Lippen ebenso an der Perfektion. Sie weiß zudem zu genießen und sich verwöhnen zu lassen, wenn Sie sich beim Französisch entschließt sich hinzugeben, wird es feucht und lustvoll für beide Seiten.
Irgendwann sind wir dann zum Sex übergegangen, egal ob Doggy, Missio oder Sie im Reiter auf mir, es hat einfach gepasst, innig lustvoll und immer wieder mit zärtlichen bis leidenschaftlichen Küssen.....das perfekte Spiel mit der Lust.


Ich habe mittlerweile bereits mehrfach Zeit mit Monique verbracht und muss mich bei ihr echt jedes Mal beherrschen vor lauter Lust nicht zu früh zu kommen - bei mir passt es mit Ihr einfach ohne Wenn und Aber.

Fazit: Monique ist die perfekte Kurtisane für den, der es versteht Sie auf Augenhöhe zu behandlen, jeden der Ihr dumm kommt - so meine Einschätzung - wird sie einfach an sich abperlen lassen. Sie ist klug, eloquent und nicht auf eine maximale Anzahl von Zimmergängen aus, sondern wählt ihre Partner selbst aus. Die glatte 1 mit *

Wem noch ein Erkennnungsmerkmal fehlt: Sie ist die Einzige, die nicht auf hohen Absatzschuhen durch die Gegend stöckelt, sondern elegant mit schicken Pumps durchs 5te schwebt


Beste Grüße,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: wilder-osthesse,merlingoe,arno_nym,streuner-strolch,Fogao,Ale3x,Sugardaddy,haba,Marc Aurel,Hörbi,MMikee,Erlenking,atlantisfan,limbo
Du hast mich seeeehr neugierig gemacht.

Toller Bericht!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren