Bella aus Ungarn, Poppmodels
Kontaktdaten
Bella
Nestlestr. 39
Mainz
06131-4972033
Karte Anzeigen
Am Wochenende hat es mich mal wieder in die Landeshauptstadt getrieben, um es dort zu treiben.
Ehrlich gesagt weiß ich aber immer noch nicht so genau, was da genau ablief Lachen 
Ich hatte mich bereits telefonisch mit Termin auf Bella festgelegt, bis zu dem Zeitpunkt als sie das Zimmer betrat war es auch der übliche Poppmodels Ablauf.
Dann aber gab es ein paar Änderungen im Ablauf.
Das Bad zB wurde mir erst auf Nachfrage angeboten...
100€ für eine Stunde hatten bereits vorher den Besitzer gewechselt.
Nach meiner Rückkehr ging es dann auch schon los, sie selbst war vor der Verrichtung nicht im Bad, was man allerdings nicht merkte, keine Gerüche oder Geschmäcke feststellbar Wink
Nach einer ersten gegenseitigen Tattoobegutachtung sollte ich dann schnell merken, dass ihr La Vida Loca - Tattoo absolut zu ihr passt.
Die hat echt nen Schuss weg Unentschlossen 
Wobei ich das kombiniert mit ihrer Art eigentlich ziemlich sympathisch fand...
Das zeigte sich alles in Gesten, Sprüchen und Geräuschen, die sie so von sich gab.
Nach einem sehr gekonnten und tiefen, handfreien Blaskonzert legte ich sie auf den Rücken und revanchierte mich.
Dabei suchte sie wie schon beim Blasen ständig AUgenkontakt, um mir dann irgendwelche Fratzen zu schneiden.
Nicht im negativen Sinn, sondern im durchgeknallten...
Als sie ordentlich nass war, ließ ich Madame aufsatteln.
Und weiter ging der Wahnsinn, das Cowboygeschrei ließ sie sich dabei nicht nehmen.
Nix für schwache Nerven...
Abschluß der Runde war dann in der Missio, wo sie gut gegen hielt und eine härtere Gangart mitforcierte.

Dann kurzes Rumgebalge und Geblödel, bis er wieder stand, allerdings war nicht mehr viel Zeit und wir waren uns einig, dass es jetzt ne schnelle harte Nummer werden sollte.
Im Stehen von hinten, während sie vor mir auf dem Bett kniete.
Ziemlich geiler Anblick, sehr geiler Arsch und die wackelnden Titten im riesigen Spiegel der Hammer...
Bis sie irgendeinen Spruch brachte, wie unser geiles Geficke im Spiegel aussähe, was mich so zum Lachen und aus dem Konzept brachte, dass wir die Runde mit Blick auf die Zeit abbrechen mussten.

Zusammenfassend: ich hatte viel Spaß, Bella ist ziemlich durchgeknallt, aber sehr nett, hat einen richtig geilen Body und Performancemäßig gab es keinerlei Beanstandungen.
Wiederholung: unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,oberroemer,Erlenking,thaifreund,Vigil,R.-heimer,Antimensch,lowe,InoDream,jcm598,limbo,zen,Halasker,Bronto8,Driver66,Cyper,veva,,my2cents,Thomas071,Homer J
Danke evil für deinen Beitrag! Ich will Bella bei Gelegenheit einmal besuchen und wollte wissen, wie gut ihr Deutsch ist?
Zitieren
[Bild: th_495470713_1_1_1499521709_480_340_123_248lo.jpg] [Bild: th_495471897_2_1_1499521712_480_340_123_169lo.jpg] [Bild: th_495472487_5_1_1499556858_480_340_123_198lo.jpg]

[Bild: th_495473831_6_1_1499556072_230_340_123_529lo.jpg] [Bild: th_349547495_7_1_1499556550_230_340_123_491lo.jpg] [Bild: th_495471207_4_1_1499526499_230_340_123_552lo.jpg] [Bild: th_495845270_8008681_F6_123_379lo.JPG]

   

Zitat:*** SOMMER AKTIONEN ***

- Fast Alles Inklusive möglich
- 5 Extras Deiner Wahl als Spezial
- Treue-Rabatt-Gutschein auf deinen Folgebesuch
- ZK und Gesichtsbes. und vieles mehr schon inklusive
- Entspannen so oft Du Lust hast

Weitere Informationen:
Homepage: www.popp-models.de

06131-4972033
0176-23841315
0151-63516565

******

BELLA
TOTAL VERSA*T, BILDHÜBSCH UND ZU 100% GEIL - 24 Jahre

Ich bin ein echt geiles Girl mit einer tollen Figur,
super T*tten, einem süßen Gesicht und einem
umwerfenden Lächeln !!!

Meine enge M*schi ist blank rasiert und wartet auf
deine flinke Z*nge…

Ich bin ein Naturtalent der Erotik und ein absoluter Geheimtipp !!!

Bei mir bekommst Du garantiert Z*ngenküsse
der Extraklasse…

Mit mir erlebst Du garantiert keine langweilige
Nummer und gerne kannst du mich auch in meinen
engen Po v*geln !!!

Ich mag es sehr wenn du mit meiner jungen, engen,
n*ssen M*schi spielst, sie ausgiebig verwöhnst und
stehe total drauf, wenn du mir zum Abschluss auf
meine super T*tten oder auf mein bildhübsches Gesicht…

Alles ohne Zeitdruck !!!

Für spezielle Wünsche frage einfach bei unserer Hausdame nach.

06131-4972033 oder 0176-23841315 oder 0151-63516565

Homepage: www.popp-models.de

Viele kostenfreie und diskrete Parkplätze direkt am Haus und im Hof !!!
[url=http://img188.imagevenue.com/img.php?image=495471207_4_1_1499526499_230_340_123_552lo.jpg][/url]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,FSHFan,Quax der Bruchpilot,limbo,Erlenking,Cyper,lindner,my2cents
(23.08.2017, 19:40)Halasker schrieb: Danke evil für deinen Beitrag! Ich will Bella bei Gelegenheit einmal besuchen und wollte wissen, wie gut ihr Deutsch ist?


Nicht schlechter als das der meisten Meenzer Mad
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#5
@evil Danke für deinen Beitrag. Bella scheint ja echt ein tolles Mädel zu sein. Werde sie hoffentlich bald besuchen und wollte vorher mal fragen wie die gute Bella denn so ausschaut (auf den Bildern ist ja nicht viel vom Gesicht zu sehen). Was würdest du sagen Optikgranate oder "naja nicht schlecht" ? Vielen Dank schonmal für deine Antwort!
Zitieren
Hallo Leute,

ich war am am Donnerstag morgen direkt um 10 Uhr bei Bella gewesen. Leider war meine Zeit in Mainz ganz ganz knapp. Eigentlich hatte ich gar keine. Ich kam aber nicht dagegen an mal wieder bei den Poppmodels vorbei zu fahren. Die Entscheidung viel auf Bella. Leider hab ich nur die 30€ Bj variante gewählt.
Sie sieht wirklich aus wie auf den Bilder, ist super lieb und blässt auf absoluten Poppmodels Niveau.

Einfach wunderbar...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,limbo,Halasker
Bella scheint ab nächste Woche wohl im "Wolke 7" in Römermark (ehemals Violas Oase) zu sein (http://wolke-7-roedermark.de/de/girl/5). Für mich liegt das (straßen)verkehrstechnisch wesentlich günstiger als die Popp-Models. Mal schauen, ob ich es schaffe, sie reizt mich schon länger.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover
So, ich besuchte Bella nun auch endlich mal. Für 2 Stunden zu 200 Euro plus Extras (50€ Paket).

Viel zu berichten von meiner Seite her gibt es in dem Sinne allerdings nicht. Bella ist ein nettes Mädel, ihr Blowjob Skills sind ziemlich ordentlich und sie ist da richtig ausdauernd. Insgesamt allerdings... naja, keine Ahnung. Irgendwie war ich mit ihr nicht auf einer Wellenlänge habe ich das Gefühl. Die Chemie passte nur bedingt, was okay ist. Es war keine Geldverschwendung aber persönlich würde ich sie nicht noch mal buchen, sie insgesamt aber durchaus empfehlen. Es lag da mehr an mir. Ich weiß nicht, woran's genau liegt - mein Fall ist sie aber dann doch nicht gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Powerficker1,lindner,lust6,Riementier,Quax der Bruchpilot,my2cents,Philli_,Rex Dildo,lowe,Bangboombang,Thomas071