LH 15 - Bulgarin Julietta aka Julia vorher LH 13
Kontaktdaten
Julietta
Brunnenstraße 13
Karlsruhe
3.OG, rechts, links Nr. 11
Karte Anzeigen
Name: Julietta
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Bulgarien
Haare: Dunkelblond
Brüste: B-Titten 
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: Rehaugen, mehrere Tattoos
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 50 EUR; Extras: Lecken 20 EUR, Anal 80 EUR
Arbeitszeiten: täglich ab 12 Uhr bis 2 Uhr, am Wochenende bis 4/5 Uhr, montags ab und zu Ruhetag

Die süße Bulgarin Julietta trägt meist ein Kleid. Als sie sich nackig macht, kommt eine eigentlich gute Figur zum Vorschein. Nur am Bauch hat sie ein paar Speckröllchen. Sie ist definitiv nicht skinny, als dick würde ich sie aber auch nicht bezeichnen. Ihre Haut ist gepflegt. Die Brüste sind schön fest. Der Arsch ist zwar etwas größer aber er hat ne schöne Form. Ich buche 20 Minuten BFA für 30 EUR.
Leider wird gleich gummiert. Geblasen mit dem Rücken zu mir, aber so, dass ich beim Blowjob zuschauen kann. Julietta bläst eher monoton, dafür tief. Mein Schwanz steht.
Zuerst wird geritten. Die Brüste und den Hintern massiere ich abwechselnd. Ihre Haare kitzeln mich etwas im Gesicht. Sie lächelt.
Wir wechseln in die Doggy-Position. Hier ist sie total passiv. Aus diesem Grund gibts das Finale ausnahmsweise für mich in der Missio. Die Bulgarin schaut mich mit ihren wunderschönen Rehäuglein an. Um mich ist es geschehen. Ich stoße sanft zu, sie streichelt meine Arme zärtlich und ich spritze zufrieden ab.

Zusammenfassung: Freundlich, etwas ruhig und schüchtern, solide Performance - diese Augen!
Wiederholung: Ja, auf jeden Fall!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,limbo,Kitomer,soundstor,daniel67,rueppurrer,katzenjäger,testosteronmonster99,,julover
Julietta ist wieder da. Wieder im Laufhaus 13, allerdings ein Stockwerk tiefer, im 2.OG. Im linken Flur, rechtes Zimmer zur Brunnenstraße hin. Da war es Zeit für eine B-Probe. 30 EUR für 20 Min BFA übergeben. BH lässt sie an, geblasen wird sehr monoton, zwar tief aber irgendwie hektisch. Gefickt wird erst in der Missio, Finale dann in der Doggy. Die ganze Zeit liegt bzw. kniet sie wie eine Gummipuppe dar, bewegt sich nicht dazu und gibt auch keinen Laut von sich.

Sie ist zwar sehr freundlich und hat für mich die süßesten Augen in der ganzen Straße. Die Figur könnte etwas schlanker sein, aber das würde mich noch nicht mal groß stören. Allerdings ist die Performance langweilig und einfach mal den BH anzulassen find ich in diesem Beruf einfach überflüssig.

Eine Wiederholung wird's für mich wohl eher nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,daniel67,julover
Die süße Bulgarin Julietta habe ich auch mal wieder besucht. War zwar das letzte Mal vor einem halben Jahr nicht so zufrieden. Aber die hat es mir einfach angetan. Sehe gerade, wie ein Gast zufrieden aus ihrer Tür tritt. Sie hat nur ein Handtuch um. Knapp 15 Minuten später geht die Tür wieder auf, Julietta ist frisch geduscht und trägt nen Bikini im unschuldigen Weiß. Ich trete ein. 40 EUR wechseln den Besitzer.

Julietta trägt aktuell Rasterlocken. Zieht sich komplett aus. Zwar gleich gummiert aber insgesamt deutlich besser als beim letzten Mal. Nicht mehr so hektisch, viel angenehmer. Als wäre sie in einer Blowjob-Schule gewesen.
Dann Ficken im Reiter. Erst etwas zaghaft. Plötzlich steigert sie sich, beugt sich nach hinten. Ich streichele ihre Titten. Die Nippel werden hart. Sie greift nach hinten und massiert meine Eier. Immer mal wieder gibt es Blickkontakt. Sie freut es, meine Erregung anzusehen. Kurz im Doggy gefickt und Abschuss in der Missio. 

Wow. Das nenne ich mal ne klare Leistungssteigerung. Mit einem Handtuch umschlungen, werde ich mit Küsschen links, Küsschen rechts verabschiedet.

Sie ist übrigens an Ostern auch da, da sie gerade erst Urlaub hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,memphis,Kitomer,Woller,katzenjäger,,julover
Als ich nach dem Flop mit Christiana mit hartem, fast schon schmerzendem Schwanz aus dem Haus 8 rauslaufe, sehe ich am rechten Fenster vom 6exInn eine große junge Brünette mit gutem Körper stehen. Sie nennt sich Cherrie und kommt aus Rumänien. Macht nen netten Eindruck, ich will aber nicht noch mal 40 EUR verbraten und riskiere nix. Die junge attraktive Bulgarin Melanie im Haus 5 ist gebucht. Also auf ins Haus 13. Irina ist nicht zu sehen. Zum Glück ist Julietta im 2.OG frei und gut gelaunt. Also ohne zu verhandeln rein in ihr Zimmer. 

Ich finde sie aktuell hübscher, da sie keine Rastalocken, sondern schulterlange glatte Haare hat. Die Chemie stimmt einfach zwischen uns und der nun beginnende Blowjob ist noch mal variantenreicher als sonst. Die Bulgarin scheint stetig ihre Performance zu verbessern. Auch die Eier werden immer mal wieder gestreichelt. Anfassen kann ich sie auch überall. Ihr Körper ist gepflegt, die Haut zart. Nun geht es in den Reiter. Erst vorsichtig und langsam, dann schneller. Fühlt sich heute echt eng an. Ich massiere die süßen Tittchen und den Arsch. Julietta beugt sich zurück und lässt die Hüften kreisen. Dann wieder gesteigertes Tempo, ich merke wie die Säfte steigen und ficke immer härter. Die Bulgarin mit den Rehäuglein schaut mir tief in die Augen, ihre Nippel sind steif, sie stöhnt immer heftiger. Ich spritze heftig ab und sie lässt mich noch geduldig auszucken.

Danach duscht sie im Bad und ich wasche mich am Waschbecken.

Alles in allem eine Top-Leistung. Kann die Julietta wärmstens weiterempfehlen!

Aktuelle Arbeitszeiten von 14 Uhr bis 2 Uhr, am Wochenende bis morgens
Ruhetag meist montags oder dienstags
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,katzenjäger,soundstor,limbo,,julover
Julietta hat sich nun umbenannt. Sie heißt jetzt Julia.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor,testosteronmonster99,katzenjäger,julover
Julia/Julietta ist bestens gelaunt aus ihrem Urlaub zurückgekommen. Sie tanzt sogar ein wenig im Zimmer. Leider hat sie wieder zwei, drei Kilo im Urlaub zugenommen.

Für 40 EUR gibt es nen guten Blowjob (leider kein Vorspiel). Dann wird missioniert. Dabei streichelt sie meinen Rücken und meine Nippel. Im Doggy ist sie dann eher etwas passiv. Also wechsel ich schnell in die Reiterstellung. Der Reiter ist ihre beste Position, wie ich finde. Sie rammelt wild drauf los, wer fickt denn hier wen?! ich gehe das Tempo mit, massiere ihren runden Arsch und die etwas zu kleinen Titten. Ihre Nippel werden steif. Mich erregt es sehr. Dann beugt sie sich zurück und lässt die Hüfte kreisen. Dann wird wieder wilder gerammelt. Sie fängt immer mehr an zu schwitzen, ich auch. Leider schaffe ich es aber nicht mehr zu kommen, bevor ihre Energie nachlässt. Mit nem guten Vorspiel wäre das kein Problem gewesen. Erschöpft bietet sie mir noch mal Doggy an. Gerne. Also wieder Positionswechsel und im Doggy bis zum Abspritzen gestoßen. Sie duscht sich hinterher ausgiebig und ich wasche mich am Waschbecken.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Kitomer,memphis,daniel67,limbo,,julover
Adventsficken - 2.Advent, Teil 1

Zum 2.Advent habe ich mich in der Brunnenstraße eingefunden. Mein erster Gang führte mich zu Julia/Julietta, der Frau mit den schönsten Rehaugen der ganzen Straße. Sie lächelt freundlich, als sie mich sieht. An den Beinen sehe ich sofort, dass sie abgenommen hat. 40 EUR gezahlt. 

Auf dem Bett angekommen wird erst mal kurz hochgewixt, dann gummiert. Zum Blowjob legt sie sich quer über mich und präsentiert mir ihre Spalte. Ich kann nicht widerstehen und streichele ihre Muschi. Julietta bläst wie immer sehr engagiert. Nach etlichen Minuten fragt sie mich, ob ich ficken möchte. Ja, auf jeden Fall.

Sie sattelt auf. Reiten ist definitiv ihre Paradedisziplin. Sie reitet richtig engagiert und wild. Dann wieder langsamer und mit kreisenden Hüftbewegungen. Dazu immer mal wieder Blickkontakt. In diese Rehaugen könnte ich mich verlieben. Sie will gar nicht mehr runter von mir, rammelt wieder heftig. Sie kommt ins Schwitzen, ich auch. Minutenlange ficken wir immer heftiger. Ich knete abwechselnd ihre süßen kleinen Tittchen und ihren Arsch. Ihre Nippel sind bretthart. Meine Säfte steigen, ich schaue ihr tief in die Augen und spritze ab. 

Danach muss sie erst einmal unter die Dusche. Die kleine, süße Bulgarin ist ganz schön geschafft. Ich auch. Ihr nächster Urlaub ist erst für Februar geplant. Dann aber 1 Monat.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,spundenfresser,soundstor,Kitomer,limbo,Relax009,Gamba,sfc750,,katzenjäger,julover
Julia hat jetzt übrigens glänzend schwarze Haare.
Und sie ist zusammen mit ihrer schwarzen Unterwäsche ein wahrer Augenschmaus Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,sfc750,soundstor,julover,Chicolino
Julietta ist nach rund 7 Monaten Abwesenheit wieder in der Brunnenstraße. Zu finden im Haus 15, 2.OG, rechter Flur, Zimmer zur Brunnenstraße hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,spundenfresser,Cyper,dd_fan_69,soundstor,julover,Chicolino
Sie ist ein Stockwerk nach unten gezogen. Also erster Stock, rechter Flur, Zimmer zur Straße hin.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Legal123,Cronauer69,memphis,julover,Chicolino
Hallo zusammen,

ist Julia (ehemals Julietta) derzeit eigentlich in der Brunnenstraße aktiv? Herzlichen Dank!
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino
Leider nein.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,julover,soundstor,Chicolino
(27.07.2022, 17:06)Cronauer69 schrieb: Leider nein.

Sehr schade! Ich dachte es mir bereits, da ich sie nicht wieder sah.

Das LH, in dem sie arbeitete (LH 15) scheint derzeit zudem bereits seit längerem geschlossen zu sein. Auch das: schade!

Falls ein Mitstecher etwas über Juliettas Verbleib weiss, wäre ich überaus dankbar, wenn er es mit uns teilen würde.
Zitieren
Daumen hoch 
Ort:             H5, Fenster (2. Nutte von links) / 1. Stock, rechte Seite, rechtes Zimmer - Zimmer E
Name:         Julietta
Alter:           ca. 26
Herkunft:      BG
Haare:          schwarz, lang, glatt
Hauttyp:       2,75 - 3 
Brüste:         B, stehend
Bauch:         gut
Größe:         ca. 1,58 m
BMI:            ca. 24,5
Nägel:          Gelnägel in hell-rosa
Allgemein:    sehr schöne freundliche liebe gepflegte Frau
Tattoos :       mehrere, noch erträglich; auf der Schulter rechts oben und auf einem Unterarm
Deutsch:       Gut
Service:        50 4 20 mit Körperküsse


Ende November 2022 laufe ich die LHs in KA ab. Mir fällt auf, dass alle fast alle Nutten aus H5/6 aus der Vor-Corona-Zeit wieder da sind. Offenbar schafft keine den Absprung aus dem Milieu.

Diese Nutte kenne ich noch von vor der Schließung 2020, da war ich 2x bei ihr. Schon damals war sie sehr lieb und engagiert. 

Jetzt lockt sie mich am Koberfenster mit ihrer freundlichen unaufdringlichen Art zu sich. Sie hat ein hübsches Gesicht und trägt schwarze Dessous. Der BH hat eine Verlängerung. 

Als Unterbekleidung eine zusätzliche größere schwarze enge Unterhose - sehr sexy.  Ihre ganze Natur ist sehr positiv und angenehm. Schnell ist es um mich geschehen und es geht fußläufig in den 1. Stock da der Aufzug außer Betrieb ist.

Ausgiebiges Vorspiel im Stehen vor Spiegel, keinerlei Zeitdruck.

GV in 2 Stellungen, ausdauerndes & abwechslungsreiches Reiten, viel Blickkontakt, liebes Lächeln, geht auf alle Wünsche ein - GFS wie sonst, wenn überhaupt nur in teuren Saunaclubs. Tolle Frau weit über Laufhauslevel.

Meiner Einschätzung nach ist sie eine ethnische BG, keine Roma, bin mir aber nicht sicher.

Obwohl ich in 2 Stellungen nicht spritze (von der Physis passt es nicht so zwischen uns - schon vor 2,5 Jahren hatte ich Probleme in ihr zu spritzen) - komme ich sehr gerne wieder - sie hat es gut mit ihren begabten Händen zum Orgasmus geschafft, streichelt ausgiebig den Sack - gutes Auszucken - Zeit wurde überzogen.

Nach dem GV duscht sie extra, nachdem ich aus dem Zimmer raus bin.

Geschäfte laufen laut der Nutte nicht so dolle - 110€ Miete.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sfc750,soundstor,julover,Cronauer69
Über Julietta gibt es bereits ein Thema:

Anm: zusammengelegt, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,julover,Cronauer69
> Alter: ca. 26

Gut geschätzt! Sie ist 25.
Zitieren
Ort: H5, Fenster / 1. Stock, Zimmer E (rechte Seite, 1. Tür von rechts)

2. Besuch 2022: Sie hat etwas geschafft was nur wenige Frauen (unter 5%) schaffen: Mich in der Reiterstellung zum Kommen bringen. Weiterhin Spitzenservice.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,julover,sfc750,MrMoney777
Nach Jahren erneut getestet - danke an Niklas2000 und Cronauer69!

Nach wie vor freundlicher, perfekter Service weit über dem üblichen Laufhaus-Niveau.

Habe sogar einen Zehner Trinkgeld on top gegeben, das mache ich sonst NIE!

Absolut fair. Gummiert erst im steifen Zustand, beliebig viele Positionswechsel ohne Murren, kein Nachkobern, liebe und freundliche Art.
Zitieren
Es bedanken sich: Niklas2000,sfc750,Les1968,Cronauer69,Cyper,soundstor
Julietta habe ich kürzlich auch am Abend besucht. Die Wiedersehensfreude war nach 3 Jahren Abwesenheit entsprechend groß. 50 EUR gezahlt. Ihr Gesicht ist weiterhin eines der hübschesten. Vor allem die wunderbaren Rehaugen. Ihre Art ist sehr freundlich und süß. Leider ist ihre Figur deutlich schlechter als früher. Die Brüste hängen, dazu einige Bauchringe. Der Hintern ist auch deutlich breiter. Schade.

Als Vorspiel kurzes Hochwixxen. Dann Gummi drüber und von der Seite geblasen. Macht sie ausdauernd. Nach einer gefühlten Ewigkeit sattelt sie dann auf. Noch immer ihre Paradedisziplin. Da sollte sie anderen Mädels Nachhilfe geben. Wie Julietta ihr Becken bewegt. Ein Träumchen. Habe sie dann fertig missioniert.

Zum Abschluss noch ein wenig unterhalten. Entspannte Atmosphäre.
Zitieren
Es bedanken sich: julover,Les1968,sfc750,Cyper,soundstor
Hat deutlich zugelegt, stimmt. Diese verfluchte Lockdown-Zeit halt.

Ich ja (leider) auch. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,sfc750