Emma
...so heißt sie (wenn ich es mir nicht falsch gemerkt habe)

Name:   Emma
Herkunft: D
Cup: A+/B
Haare: rot, lang

Größe: ca. 170
KF: 36
Alter 20



Jaaaa und das ist einer der besten Neuzugänge im FIRST, die es seit langem gibt.
Neben ihrer Top Figur, den leuchtend roten Haaren, dem knackigen, gepflegten Körper und ihrer Naturbrüsten, hat sie vor allem auch noch eines: Die richtige Einstellung.

Der Service war perfekt.
Nach einem ausgiebigen Vorspiel.... folgte einer der besten Ficks für mich überhaupt in diesem Club, bisher. Herz

Ich hab nun aber ein echtes Problem, da ich feststellen muss, dass ich vor allem die deutschen Mädels bislang wohl nicht ganz vorurteilsfrei einkategorisiert hatte. Nun muss ich mein Weltbild korrigieren. Grübel
Sie hat mir ein anderes, besseres Bild gezeigt.
Es war das von dem (geilen + hübschen) Mädchen von nebenan dessen Lust ich entfesselt hatte und das war eine der schönsten Lehrstunden, die ich je hatte.

Alles hat auf Anhieb gepasst - dazu eine überdurchschnittliche verbale, wie auch non-verbale Kommunikation, die eine aphrodisierende Wirkung entfaltete, die weit jenseits der üblichen Ansagen so mancher ihrer Kolleginnen lag.


Denn Sie hat einfach nicht den Laufhaus-Background, den viele deutsche CDLs mitbringen.
Nein - denn sie ist sozusagen Club-Jungfrau (gewesen Mad ).
Daher konnte auch Sie noch ein bisschen dazulernen - besser kann eine Win-Win Situation nicht zum Abschluss gebracht werden.
Lachen 
Wdh-Faktor liegt bei >100%
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Spider1hb,Gere6,Brustmolch,limbo,Hörbi,mar347,Magellan,Lustwandel,pandabär,sixtyniner,Sugardaddy,Fritz1,Stuart,blow69,Fritzi,Chris33
Gab es denn ZK? Danke.
Zitieren
Weißt du zufällig wann sie normalerweise anzutreffen ist?
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
JA - Ich durfte ZK's mit ihr erleben.
Das waren zwar nicht die wildesten, die ich je hatte - aber es hat absolut gepasst.

Ihre Regelarbeitszeiten kenne ich leider (noch) nicht.

Grüße
Futnik
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,Spider1hb
(20.07.2017, 17:43)Stuart schrieb: Gab es denn ZK?

Ist der Papst katholisch?  Wink

Schon ein beeindruckendes Girl... man muß selbst gar nicht viel machen, man wird gepoppt und
ich habe es sehr selten erlebt daß ein Mädel nach der Session verschwitzter ist als ich selbst...

Das ist ne Sport-Fickerin. Big Grin

Optisch wären noch die netten tan lines und die keck-spitzen A-Cups mit den puffy Nippeln zu
erwähnen.

Das First hat nach Emilie und Susi jetzt schon die dritte außergewöhnlich gute deutsche SDL
in Reihe, hoffe mal das geht noch weiter so...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,Brustmolch,Hörbi,Erlenking,Gere6,Sugardaddy,pandabär,Fritzi,Futnik3000
Buchbar im FKK Atlanta Hanau.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Ale3x,memphis,Luckycookie,Futnik3000,Maxe,Fogao,Gregor2017,Fritzi