Amico Intimo in Bürstadt?
Frage 
Kontaktdaten
Amico Intimo
Nibelungen Straße 24c
68642 Bürstadt
Hessen
062067020677
im Dachgeschoss
Karte Anzeigen
Eine Lokation, von der ich noch nie etwas gelesen habe: Das Amico Intimo.

War schon jemand dort zu Besuch? Ist es ein Nachfolgepuff zu einem anderen Betrieb? In dem Haus tummeln sich ja noch mehr Horizontalbetriebe.

Aufgefallen war mir Jay: https://www.amico-intimo.de/Damen/8028620
Am Telefon sehr nett und auskunftswillig. Kennt sie schon jemand?

Ob sie schon irgendwo einen Bericht hat ist eher sekundär. Ich habe nur keine Lust auf eine versorgte Bruchbude. Daher die Frage nach den äußeren Bedingungen.

Ich bedanke mich für Hinweise.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
#2
Ich war vor ca 4 Wochen in der Addi. (Bericht - Link  kommt unten).  Es ist ein relativ neuer Bau. Wenn du von WO kommst gleich erste li und dann erste rechts. Gegenüber ist ne Bäckerei. IM EG ist glaub ich ne Spielothek. Die Wohnung selbst ist im Dachgeschoß.  Das Zimmer in dem ich war, war sehr groß. Mit sehr großem Bett und sehr, sehr sauber. Scheinbar alles neu.  Das Bad war mit sauberer Dusche. (Waschmaschine  steht auch drin - falls du Schmutzwäsche hast  kannst die ja während du fickst gleich mitlaufen lassen). 
Ich konnte einen Blick in ein anderes Zimmer werfen.  Auch da ist mein Eindruck sehr gut.  Obwohl DG sehr hell. 
Die äußeren Bedingungen sin top.  Man muss allerdings zu Fuss hoch  (3.OG = DG). 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...t=Jeanette
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Lustwandel,Stuart,Metallfan,my2cents,Hamilkar,limbo,Quax der Bruchpilot,Lord_V
Hallo!

Hab Jay die Tage (inkl. heute) mal versucht telefonisch zu erreichen, weil ich mal wieder Lust auf ein devotes u. tätowiertes Girl hätte. Hab auch mal ne Mail von einer anonymen Mail-Adresse an AI geschickt. Bin mal auf die Antwort gespannt und bleibe dran.

Wobei ich auch ein anderes Mädel noch im Auge habe. Falls jmd. schon Erfahrungen mit Jay gemacht hat, würden mich diese interessieren. Ich werde natürlich auch bei einem Besuch berichten.

Bis dann
H.
Zitieren
Inzwischen habe ich Jay besucht. Ich war überrascht. Sicher keine Model-Figur, dafür aber ein knuffeliges Girl. Sie hat inzwischen mehr Tattoos als auf den Bildern zu sehen sind.
Jay ist freundlich und geht auf Kundenwünsche gut ein. Gutes engagiertes und tiefes Französisch, auch die Eier werden gut bedacht, wenn sie rasiert sind. Auch ZA ist bei entsprechender Anuspflege darstellbar, hatte ich aber nicht gebucht. 70 € für 30 min Spaß waren vollauf gerechtfertigt.
Knuffelig bedeutet, dass sie auch einen richtig geilen Arsch hat, auf den man auch mal gut draufklatschen kann. Der Fick von hinten hat richtig Freude gemacht. Die Titten sind gemacht, recht fest, sehen aber gut aus. Spielen an den Nippeln ist nicht so ihr Ding. Highlight für Tattoofans sind die Tattoos im Dekollete und neuerdings das Unterbrust-Tattoo. Diese Arbiten darf sie gerne weiterführen.
Ein interessantes, umgängliches Mädel mit gutem Service. Ein erneuter Besuch ist jederzeit vorstellbar.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Homer J,DrumStick,Lord_V