Lea, Ro
Daumen hoch 
"Zufällig" in der Gegend mache ich mal wieder einen Besuch im Atlanta. Da ich den neu gestalteten und gut gelungenen Wellnessbereich oben noch nicht gesehen habe war ich vermutlich so circa ein Jahr nicht mehr dort. 
Sehr angenehm überrascht war ich erstens über das doch recht ansprechende Lineup bereits in der frühen Nachmittags-Zeit und von den männlichen Gästen kenne ich doch einige persönlich aus anderen Clubs. Obwohl das Atlanta, warum auch immer, irgendwie nicht zu meinen Lieblingsclubs gehört fühle ich mich gleich richtig wohl.
Erst mal nette Gespräche mit Fk's geführt und gleich eine "Warnung" Pst zu einer CDL bekommen, die mich dann auch vor einem eigenen Reinfall geschützt hat. Danke dafür.  Winke

Da ich ja wirklich "rein zufällig" da war, habe ich mich für ein Date mit Lea, RO ü30, KF 38, C-Cups leicht hängend aber fest, natur, mit rötlich dunkelblond kinnlangem Haar entschieden.
"Rein zufällig" bekam ich von einem geschätzten FK einen Tag zuvor eine SMS mit der sehr ausführlichen Beschreibung:  Lea, BJ Top.    Danke auch dafür.  Winke

Ich lag oben auf der Liegewiese und schwitzte vor mich hin, als Lea, die ich aufgrund der "ausführlichen" Beschreibung nicht sofort erkannte, zu mir legte und sich aber glücklicherweise gleich mit Namen vorstellte. Bingo, läuft. 
Lea geht sofort auf Körperkontakt, kuschelt sich an und greift unters Handtuch um die Reaktion ihrer Anwesenheit zu testen. Ihre Erfahrung zeigte bei mir Wirkung und gibt ihr die Gewissheit den hab ich klar gemacht. Da ja leider Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr praktiziert wird, habe ich mich widerstandslos zum Zimmer führen lassen.  Lachen

Dort angekommen beginnt Lea mit genau dem Top BJ Blowjob der mir avisiert wurde und den ich ja jetzt auch  geniessen durfte, da ich ja zufällig da war. Sie variiert gut, mit Schaft lecken, angenehmen Unterdruck, ausreichend Tiefgang, da ist zwar noch ein wenig Platz, aber trotzdem gut und abwechslungsreich, das schätze ich an Frauen Ü30 die sind zwar den 20jährigen Junghühnern meist figurtechnisch nicht ganz gewachsen aber wissen halt wie es Mann gefällt. Auch das Anhängsel wird nicht vergessen und sie zickt auch nicht rum, wenn ich meine Finger nicht still halten kann. Das war eine gute Blowjob-Performance.  

Poppen in den üblichen Stellungen macht auch Spaß, sie benötigt keine Fremdschmierung, die Platzverhältnisse sind gut, es gibt ausreichend Reibung und von zart bis fest ist alles möglich. ZK werden angeboten aber da sie starke Raucherin ist und die Zähne da schon einiges an Farbe aufgenommen haben, halte ich mich dezent zurück. Abschluss im Doggy Fuckin nach einer gut ausgefüllten halben Stunde, Reinigung von ihr und ab nach unten. 

Fazit: Klare Empfehlung für Lea, insbesondere ihr Blowjob war sehr gut, aber auch ficken macht Spaß mit ihr. Wiederholung wird es sicher geben.  Beifall
Fazit Atlanta: schönes LU, schöner Club mit renovierten Zimmern, vielleicht raufen wir uns wieder zusammen. Folgebesuch wird durch die VIP-Karte aktiv unterstützt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,Stuart,streuner-strolch,Hörbi,Sugardaddy,Dummkopf,tiger1,Liebling,Chris983,Brustmolch,limbo,jonny x,blow69,Bronto8
(20.07.2017, 05:53)Marc Aurel schrieb: "Da ich den neu gestalteten und gut gelungenen Wellnessbereich oben noch nicht gesehen habe war ich vermutlich so circa ein Jahr nicht mehr dort. 
Nee, die zeitliche Ableitung aus der Renovierung wäre falsch.

Mit der Renovierung des Wellnessbereiches haben sie erst vor ca. zwei Monaten begonnen...und waren auch relativ schnell fertig. Ich finde sie auch gelungen.

Jetzt findet ja eine Renovierung der Außenfassade statt. Weil man den Spagat vollbringen muß, einerseits einen Sichtschutz haben zu wollen, andererseits Licht ins (obere) Gebäude bringen zu müssen, hat man die Fenster mit nicht ganz blickdichter grüner Folie bespannt.
Wer ein Problem damit hat, dass sehr neugierige Arbeiter einem beim "Leben wie ein Römer" zuschauen können, meidet den Club daher noch.


Übrigens @Marc Aurel: Dir passieren bemerkenswert viele Dinge "rein zufällig" Lachen Dodgy

Gruß DH
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Stuart,,Marc Aurel
B-Probe mit Lea war noch besser als die erste Nummer. 
Wie viele erfahrene Frauen erinnert Sie sich an mich und meine Vorlieben. 
Toller zärtlicher Blow  Blowjob mit EL und Damm lecken und am Anus streicheln. 
Da ich wieder recht früh da war ging ich davon aus, das sie noch Tagesjungfrau ist, also auch die 69  getestet, mein Zungenspiel schien ihr zu gefallen, was sie akustisch zeigte und auch immer mal wieder Ihre Blaseaktivitäten einstellte. Auch das deutlich spürbare Einsetzen der Schmierung kann nicht gespielt werden. 

Ab in den Reiter auch hier scheint es so, das sie nicht nur zu meinem Vergnügen hoppelt, sondern durch Varianz auch immer versucht das ihre Klit schön gereizt wird und meine Hand auch aktiv hinführt um ihr diese „Arbeit“ abzunehmen. 

Wechsel in den Doggy hier wird sie richtig laut und hält gnadenlos dagegen was auch mich zu sehr hoher Schlagzahl animiert. Ich drücke sie nach unten, greife unter ihre Titten und knete und ficke richtig heftig, ihre Hand spielt an ihrer Klit, ich komme ziemlich heftig ob bei ihr gespielt oder Abgang? Hab ich zum Schluss nicht mehr richtig mitbekommen. 

War eine geile Nummer für meine Verhältnisse ziemlich heftig aber geil. 

Fazit: Pst  Wiederholung wird es bestimmt geben, sie ist nicht der Optikschuss und aufgrund der gelben Zähne auch nicht meine ZK-Favoritin, aber toller Service, guter Blow und beim Vögeln richtig gut aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Bronto8,Spider1hb,Hörbi,Brustmolch,limbo