Leyla, HU
Leyla ist recht neu im Club, als ich sie kennenlernte gab es noch kein Foto von ihr auf der Setcard. 
Sie ist aus Ungarn, so um die 30 Jahre alt, ca. 1,60 groß, KF 38 bis 40 und hat dunkle Haare. 
Konversation in "DENGLISCH" wir können uns verständigen aber nicht wirklich umfangreich reden. 

Ist ja auch nicht meine Absicht, viel lieber möchte ich Ihre Sex-Skills testen. Auf dem Sofa kurz abgesprochen, das sie gerne aktiv ist, aber no Anal. Ab nach oben, weil die Musik unten grauenvoll und viel zu laut war. 

Im Zimmer angekommen, will ich im Stehen anfangen, das macht sie unsicher, insgesamt habe ich eh den Eindruck so richtig lange ist sie noch nicht im Business. Also dann hinlegen, ZK, Körperküsse und Fummeln  fängt soweit ganz gut an.  
Sie arbeitet sich nach unten und beginnt einen passablen Blowjob.  Auch hier keine Professionalität erkennbar, was weiterhin die Vermutung zulässt das sie noch nicht so lange in diesem Job ist.  Variabilität, Tiefe und Ausdauer sind Durchschnittllich gut.  Umgebungs-Behandlung eher zaghaft. 
Im Drei-Stellungskampf gibt es auch keine nennenswerten Besonderheiten, sie lässt Nähe und Action zu, ist aber keine sehr ausdauernde Aktivistin. Die Platzverhältnisse sind großzügig bemessen, zu viel Reibung entsteht nicht. Deshalb muss ich im Doggy die Schlagzahl erhöhen um den Absch(l)uss herbeizuführen. 
Fazit: Kann Mann machen, die Einstellung passt wird bestimmt besser. Wiederholung wird es vermutlich geben.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Stuart,oberroemer,Sugardaddy,tiger1,Lustwandel,IhCbinAg,rueppurrer,Jokix,memphis,Heiner,Investor,limbo,Fritzi,alex25,dicker300,,thaimaster,Bronto8,mmmm
#2
Stimmt, ist recht neu. Ich hatte sie zu Anfang mal mit Valentina zusammen, ihrer angeblichen Cousine.
Beide haben sich sehr nett um mich gekümmert, und Leyla ist nach und nach lockerer geworden.
Valentine hat auch zwischen durch übersetzt, wenn es technische ANweisungen umzusetzen gab.
Hat mir sehr gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,memphis,Investor,tiger1,thaimaster,Bronto8,mmmm
#3
Schliesse mich meinen Vorschreibern an.  Hat sich sehr bemüht in jeder Beziehung. Ist eher der Typ von Frau, mit der man abends schön ausgehen  und vorm Einschlafen noch eine ruhige Nummer schieben möchte.  Ich fand sie mehr lieb als sexy.
Wer mit ihr aufs Zimmer geht, macht nichts verkehrt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,tiger1,Marc Aurel,Investor,mmmm