Mellissa (Rom)
Kontaktdaten
Mellissa
Von sich behauptet sie ja dass sie eine halb Spanierin und halbe Brasilianerin ist.?

Nett anzusehen (guter Durchschnitt), schlank, Schlauchbootlippen, Naturbrüste (eine Handvoll), leicht gebräunte glatte Haut, an den Unterschenkel könnte man die Rasur etwas gründlicher vollziehen.

Haarfarbe derzeit blond, heraus wachsend, kinnlang.

Sie redet sehr viel und versucht damit natürlich ein wenig auf Zeit zu spielen, wie so viele Damen im Biz.

Französisch ist optimal, auch das Lecken ist gestattet. 

Die Performance vor und während dem Sex ist durchschnittlich, lässt sich lieber nehmen, anstatt selber etwas zu tun, geht aber gut mit.

Alter würde ich auch auf 25 ansetzen, selber sagt sie, sie sei 21... Schwer zu schätzen!

Auch sie verlangt natürlich für die 30 Minuten 100 Euro. Ich war aber erst nach 50 Minuten unten wahrscheinlich hat sie die Zeit verpeilt.

Fazit: kann man machen an diesem Typen Mädchen/Frau mag, keine Abzocke.

Ich persönlich war mit ihr dennoch insgesamt zufrieden. Wdh. 80%.

Der Club war nicht besonders voll,  erst am Abend kamen ziemlich junge Burschen von denen ich eigentlich annehmen müsste, dass sie für so etwas nicht bezahlen müssen.

Es waren übrigens noch mehrere Frauen da davon waren viele einigermaßen attraktiv und zwei Mädchen mit etwas mehr Fülle (nicht fett).

Früher fühlte ich mich dort wohler, liegt wahrscheinlich am Alter, dass dies nicht zu mir so ist. Die Stimmung war ziemlich verhalten und kühl, sowie die Raumtemperatur.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Stuart,mygirl