Pirates Park: Andrea, Ro
Smile 
Werte Mitstecher,

alle hier angeführten Andreas passen nicht zu der von mir gefickten.... Grübel 

Deshalb der neue Thread. Nach eigenen Angaben schon über ein Jahr bei den Piraten; sitzt meist auf einem der Hocker gegenüber der Bar. Und wegen eines mickirigen LU und eines kleinen Zeitfensters kam es zu ner Buchung.  Dodgy


Andrea, Ro, um die 30 Jahre (?)


Fuckten:

etwa 165cm, KF 36 (Taille) bis KF 38 (Arsch), weiche, zarte Haut; süße A-Cups, blanke Fotze, halblange dunkle Haare. Blendax-Lächeln (mit Blinkerchen). Nettes Face und netter PST.

Action:

Wäre ich nicht guter Laune gewesen und wollte ich nicht nur ein Tütchen füllen, wäre ich vielleicht 'not amused' gewesen... Madame wollte unbedingt eine Stunde (zahlreiches Nachfragen im Zimmer), wollte ständige Upgrades verkaufen und erklärte mir nach 17 Minuten, dass wir noch fünf Minuten hätten. Weia 


Doch wie dem auch sei - es war ne eher ruhige Nummer: ZK, zärtliches Gebläse, Lecken der blanken Fotze (Fingern darf man nicht), klassischer Dreistellungskampf. Insgesamt nett, aber ohne flow. Tütchen gefüllt, netter AST und ab zur CE-Übergabe.


Wdh.-Fucktor: für mich nicht gegeben


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart,tiger1,Liebling,Sugardaddy,memphis,Brustmolch,limbo,aussendienst,mygirl,oetti,Fritz1,frank4242,blow69,Marc Aurel,tuebingen2000
Derzeit schwache LU bei den Piraten (keine Pretty, keine Stefania, keine Mady...). Für mich kam eigentlich nur Andrea in Frage nach dem letzten Flop mit Simona...

Allerdings handelt es sich nicht um die von Chris beschriebene SDL sondern um ein relativ neues blondes Mädel mit gleichem Namen.

Sie lächelte nett und schien akquise-willig, also direkt hin. Nach kurzem Hallo ratterte sie gleich mal eine Liste der Aktivitäten herunter die sie nicht mag und nicht macht, mit entsprechend angewidertem Gesichtsausdruck: Keine ZK, keine Körperküsse, kein Lecken, kein heftiges Ficken...

Und schon war das Gespräch beendet und ich froh um die nicht verbrannte CE. Immerhin nett von ihr den Gast vorzuwarnen...Da Anni dauergebucht war habe ich den Laden dann ungepoppt verlassen. Einige Mädels dort sollten eventuell mal ihr Service-Verständnis und -Portfolio überdenken... Grübel
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Stuart,frank4242,sixtyniner,Sugardaddy,blow69,Brustmolch,Gere6,Marc Aurel,Fritzi,Futnik3000,Chris33,limbo,Ale3x
#3
Danke für die Infos, da spare ich mir den Besuch derzeit. Das mangelnde Service-Verständnis kenn ich nur zu gut.
Zitieren
Fuck-Alzheimer. Weia 

Ist derzeit im POINT und ich hab sie gefickt, ohne mich daran zu erinnern, sie schon vor vier Jahren gefickt zu haben. Lachen 

Aber der Bericht passt noch 1:1.... Dodgy 


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,muggel,DownToBuck
war gestern zurück im PiPa.
"sehr verliebte" Anmache an der Bar aber leider klare Ansage dass ich bei ihr für 1CE keine "schöne halbe Stunde" bekommen würde...auf's Saunieren und lecker Bärlauchwurst und Nackensteak konzentriert
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,Vanguard,Chris33,bernie0815
(10.07.2021, 07:09)Ale3x schrieb: war gestern zurück im PiPa.
"sehr verliebte" Anmache an der Bar aber leider klare Ansage dass ich bei ihr für 1CE keine "schöne halbe Stunde" bekommen würde...auf's Saunieren und lecker Bärlauchwurst und Nackensteak konzentriert

Alles richtig gemacht. 
Ich hatte das Vergnügen mit ihr vor über 3 Jahren. 
Draußen ZK versprochen, im Zimmer nur normale Küsse.
Nicht zu Empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,bernie0815,JeffBeck