h_rt_3-4-Cherie Jennifer aus Afrika
Kontaktdaten
Jennifer Cherie
Reuterstr.
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des Steintors,
...Appetitt auf Schokolade führte mich in den frühen Morgenstunden in die Reuterstraße. Eins vorweg, die Verkehrsverhältnisse für Autos zur Zeit am Steintor sind ja eine Katastrophe... Musste von der 8 kommend erstmal schauen, wie ich mit dem Auto da hinkomme. Letzendlich doch erfolgreich den Weg und das Ziel gefunden Big Grin Das Cherie von der Steintreppe aus geentert. Ich laß ja schon aus früheren berichten, das da 2 Schokoschnitten im Angebot sind. War vorher in der Ludwig und da saß nur Dicklicher Schatzi Schrott... Unglücklich
Zurück zum Cherie. Nummer Eins ließ ich rechts sitzen. Bei Nummer 2 passte es. Figur und Anmache für mich genau richtig. Gekobert wurde mit den Standard 30 Euronen. Jennifer aus Afrika. Ihr Alter wurde mir mit 26 angeben. Ich glaubte es Ihr mal Verwirrt geile, griffige Figur, geiler Arsch. Lange Haare, zum Art Pferdeschwanz zusammengebunden. Pralle Lippen, wie geschaffen zum Blasen und als weiteres Erkennungsmerkmal die große Lücke zwischen den oberen Schneidezähnen. Untenrum ohne Beanstandung mit Mix aus gestutzen Busch und Landebahn...  Big Grin Konversation und AST in gutem Deutsch. Die Tittis eher B, aber Natur , schön Stramm und mit großen Nippeln ausgestattet. Die wurden im weiteren Verlauf des Besuchs auch schön hart... Die 30er Geschichte wurde im Zimmer gleich auf die 100 4 60 versucht up zu kobern... Weia  Ich nutzte die Gelegenheit und erhöhte von selbst auf 50 4 30. Aus der Zeit / Euronennummer kam sie nun nicht mehr herraus und willigte dann auch ein. Blasen , Lecken, GV in verschiedenen Positionen. Ein paar Küsse gab´s auch und nach ca. 45 Minuten und gefüllter Tüte war ich entspannt wieder draußen. Bettzeit also knappe 40 Minuten Danke Mal wieder auf´s Bauchgefühl gehört und nicht enttäuscht gewesen.

Schokoladenappetit erstmal gestillt. Aber wenn ich mal wieder in H bin.... Grübel Big Grin

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: nimusiima,Zungenfee,fish01,thailover,Bronto8,Erlenking,Al-B.,Zauberlümmel,Andyy,Klark-Kent,Liebling,limbo,FEO,grifi,Sneaker,BFA30
[Bild: attachment.php?aid=5084][Bild: attachment.php?aid=5085]

Bei einer Wahnsinnsbesetzung mit 3 DL sicher einfach zu finden, dennoch:
Die Steintreppe rechts hoch, in den Gang, das vorletzte Zimmer links, war das dann so etwa Zimmer E im linken Teil des Hauses?
Wink
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,limbo,Sneaker,Andyy
Korrekt!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Finde mich auf dem Plan nicht zurecht. Das " Büro " ist auch ein Zimmer, da steht ein Bett, Tür war offen und halbnackte Dame auf dem Bett.

Ich war gestern bei Jennifer, aber im Zimmer C. Alles wie beschrieben, Geile Nummer, hübsche Lady. Nippel wurden bei mir allerdings nicht hart. Und übermäßig Flutschi aufgetragen. Musste zum Schluß richtig tackern. Trotzdem gerne noch einmal.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,memphis,Sneaker,Bronto8,grifi
Ich war heute bei mir. Guter Service, humorvolles Wesen. Kein Gekobere, kein Zeitdruck. Einziger Minuspunkt: nach der ganzen Vögelei zog sie sich an und als ich ging bat sie mich, die Tür offen zu lassen. Gewaschen hat die Gute sich NULL. Also haltet eure Zungen im Zaun  Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,grifi,Zungenfee,Klark-Kent,FEO,Sneaker
Daumen hoch 
Ich habe Jennifer im Erdgeschoss im Flur getroffen. Sie wollte wohl gerade mit der Arbeit beginnen. Wir haben 30 € vereinbart und ich bin mit ihr in ihr Zimmer gegangen. Dann habe ich ihr das Geld gegeben, mich ausgezogen und mich gewaschen. Sie hat ebenfalls ihre Straßenkleidung ausgezogen. Zum Vorschein kamen niedliche A-Hupen und im Intimbereich ein Busch.

Ich habe sie etwas im Stehen abgegriffen, bis sie vollständig ausgezogen war. Dann ging es auf das Bett. Sie zog einen Conti drüber und begann mit dem Blasen. Ihr Gebläse war in Ordnung. Ich habe sie gefingert und ihre Hupen gestreichelt. Als die Betriebsgröße erreicht war, ging es in den Reiter. Ich konnte sie gerade noch davon abhalten, Flutschi zu benutzen. Nach einer ganzen Weile haben wir dann in die Missi gewechselt. Ich habe dann gemerkt, dass ich nicht zum Abschuss kommen werde. Also habe ich abgebrochen, obwohl sie mir noch einen Handjob angeboten hat. Dass ich nicht gekommen bin, lag nicht an ihr. Dann habe ich mich gewaschen, angezogen und bin gegangen.

Fazit: Jennifer arbeitet korrekt. Zeitdruck ist keiner aufgekommen. Für mich ist sie eine Empfehlung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,Klark-Kent,Fox23,Bruchgaenger,Erlenking,fish01,limbo,grifi,FEO,Sneaker
Bei mir hat sie sich zum Start gewaschen
Zitieren
Hallo,  vorhin mal wieder die x te  Wiederholung seit Erstbesuch. Wie immer ne geile  GF6 Nummer.  Sie ist immer lustig drauf, bzw drunter und Zeitdruck ist bei meinen Besuchen nie aufgekommen. ...
Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,limbo,Klark-Kent,fish01
So... jetzt war ich auch mal bei Lachen 

Erst bei Lucky im Thaieros und dann wollte ich zu Jenny,aber die hatte schon wieder ihre Koffer gepackt und war verschwunden.

Marisa schon Feierabend ..

Crazy Sexy keine Antwort bekommen..

Da war ich schon auf dem Weg zum Auto... halt,da war doch etwas mit heißer Schokolade Lachen 

Cherie geentert und da lag sie gelangweilt auf dem Bett.

Ok,Versuch mach kluch   und andere hatten ja schon gute Erfahrungen gemacht.

Ansonsten bin ich ja eher vorsichtiger bei den ganz dunkelen Hauttypen.

Also einen Dank an den Vortester und dessen Bericht.

Die Zahnlücke ist ja schon mächtig,passt aber irgendwie zu ihr Grübel 

Bei mir hat sie sich auch vorher und hinterher zumindest am Waschbecken gereinigt.

Wow,was für ein geiler A...  ehm Popo und zwar ehr kleine,aber spitze Brüste.

Aber wackeln können sie trotzdem beim Rammeln,das habe ich schön im Spiegel beobachten können Unentschlossen

Ok,der Bauch war auch nicht zu übersehen,aber ansonsten hat sie wirklich eine tolle Figur und keine so dünnen Stelzen wie viel Afrikanerinnen.

Erstaunt war sie regelrecht darüber,das ich gleich einen fünfziger auf den Tisch gelegt habe.

Ohhh die ganze Nacht... jaja  noch eine dieser Sorte Lachen 

Die Frau hat es drauf und kann auch noch massieren,wie ich hinterher feststellen durfte.
Nur die Finger rutschen manchmal ab und sie machte sich einen Spaß daraus die Ritze zu begrabbeln Grübel Mad

Wie schon beschrieben wurde keine Hektik und alles in Ruhe abgelaufen.

Verweildauer etwas über eine Stunde.

Allein dieser stramme Kugelpo muß noch mindest mehrfach hinhalten in Zukunft Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Bronto8,Al-B.,grifi,fish01,Andyy,dude999,FEO,limbo,jogibaer,KingAdreena,Bruchgaenger