Quo Vadis Bahama?
Frage 
Keine Top-Acts (Optik und/oder Service) mehr in der Stammbesetzung wie 
Anita, Kathy, Petra, Silwia, Rebecca, Ivaida, Oana?, Jenny?

Und auch keine/wenig gute Fresh from the bus. In anderen hessischen Klein-Clubs wie Rom und Atlanta ist da deutlich besseres Line-Up. 

Hoffentlich wird es wieder besser, aktuell gehe ich sehr selten in einen meiner ehemaligen Lieblings-Clubs.
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,Hörbi,Lustwandel,memphis,Stuart,streuner-strolch,arno_nym,albatros,blow69,Dummkopf,alex25,snatch,ach was
Sind Anna, Corinna und Daniela noch da?

Danke
Zitieren
#3
Atlanta halte ich vom Preis/Leistungsverhältnis (inklusive Line-up) für den besten Club im RMG.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(21.07.2017, 19:14)Dummkopf schrieb: Atlanta halte ich vom Preis/Leistungsverhältnis (inklusive Line-up) für den besten Club im RMG.

Naja, das kann man auch ganz anders sehen.
Atlanta ist für mich ein billigclub. Bin dort einige male ohne zu Ficken wieder weg, weil mir dort kein girl gefallen hat.
Ich habe lieber etwas mehr Auswahl an girls und bessere Ausstattung + Essen.
Wenn man noch ein Aktionstag nutzt ist es dann auch nicht so viel teurer und hat mehr CDL zur Auswahl.
( z. Bsp Rom mit Freikarte ) oder World Mittwochs 59€ mit einer Freikarte ( 1 Woche gültig mit Bierflat )


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel,Makaha,albatros
#5
"Bierflat" ist das dümmste was ein Club anbieten kann. Ist auch ne Zumutung für die dort arbeitenden Mädels. Und als zivilisierter Gast hat man auch keinen Bock auf besoffene Mitstecher.
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Marc Aurel,Asadatschi,albatros,eric
(24.07.2017, 12:59)Dummkopf schrieb: "Bierflat" ist das dümmste was ein Club anbieten kann. Ist auch ne Zumutung für die dort arbeitenden Mädels. Und als zivilisierter Gast hat man auch keinen Bock auf besoffene Mitstecher.

100% Zustimmung!

Wenn man saufen will, geht man in eine Kneipe umme Ecke!!!

Ich glaube es gibt fast nichts schlimmeres für eine Frau, wenn sie einen nach Bier riechenden Mann ertragen muss!!!
Da wundern sich dann manche hier, das sie keine gescheiten ZK bekommen und das Girls eher abweisend ist.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy,Dummkopf
Darum geht es doch gar nicht.
Ich sehe nicht ein wenn ich über den Tag und Abend 3 bis 4 Bier trinken will ( auchmal Alkohlfreies Ausruf )
Wie in der Oase oder Sharks dann jeweils 6 € oder mehr extra zahlen zu müssen.
Ich stimme zu das es die Säufer in den clubs die so was anzieht ( Bier flat ) eigentlich nicht braucht.
Dies ist in der World besonders gerade am Wochenende schon unangnehm.
Atlanta oder die anderen Kleinclubs ( Bahama , etc. ) sind gut für eine schnelle Nummer und keinen langen Aufenthalt.
Wenn man länger im club bleiben will , ist es dort für mich zu langweilig.
Da bin ich lieber woanders , klar get es ums ficken aber das drumherum muß auch stimmen, in 6- 8 Stunden 2, 3 Bier trinken, Essen, relaxen , etc .
Ob ein Biergeruch oder das Döner mit Soße das man vorher gegessen hat besser ist bezweifle ich auch.
Ich nehm auch immer ein Kaugummi vorher , dann klapps auch mit den ZK besser.
Übrigends sind die Kettenrauchende Mädels auch oft nicht gerade mit frischem Atem gesegnet.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Magellan
Eigentlich ging es hier ums Bahamas und dem Lineup...

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Im Bahama gibt es außer Anita keine Topacts mehr, und da diese wegen ihrer Stammis reell nicht zu buchen ist, kann man den Club zum Ficken, vergessen!
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf,streuner-strolch
MmH Verwirrt  ich dachte Anita (PL) hätte aufgehört.

Jenny (HU) müßte doch noch da sein....

Ich glaub ich fahre die Tage mal wieder vorbei und mach mir selbst ein Bild von der Lage..

Werde dann Berichten..

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Makaha
(24.07.2017, 19:36)enjoyment schrieb: MmH Verwirrt  ich dachte Anita (PL) hätte aufgehört.

Jenny (HU) müßte doch noch da sein....

Ich glaub ich fahre die Tage mal wieder vorbei und mach mir selbst ein Bild von der Lage..

Werde dann Berichten..

Winke

Anita ist seit Mitte April nicht mehr aufgetaucht und hat sich scheinbar auch nicht mehr gemeldet. Könnte sein, das es ihr zweiter Versuch ist den Ausstieg zu schaffen. 

Jenny war bei meinem letzten Besuch anwesend, sie ist zwar kein Topact aber bietet einen guten Service.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,albatros,memphis,Makaha
Aktuell ist das Lineup für Serviceorientierte Männer, die Frauen mit Erfahrung bevorzugen sehr gut. 
Mit
Isabella, Ro
Jenny, Hu
Rebecca, Ro
Silvia, Ro
sind vier Ü30 Frauen anwesend, die alle sehr guten Service anbieten.

Dazu noch bekannte Stamm-Frauen wie
Daniela1
Maya
Monalisa
Oana

Lediglich Absolute Optikgranaten sind aktuell keine anwesend.

Hoffentlich bleibt das Niveau länger auf diesem Level, vielleicht ergänzt mit ein, zwei Granaten.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Dude,memphis,Der Stenz,Hörbi,NeverEndingStory,albatros,LittleLoverBoy,haba,ZZ Top,Chris33,tiger1,Ale3x,Asadatschi,Richi
(02.03.2018, 06:41)Marc Aurel schrieb: Hoffentlich bleibt das Niveau länger auf diesem Level, vielleicht ergänzt mit ein, zwei Granaten.

Es ist euch zu wünschen!
Viel Spass dabei.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,Marc Aurel