Lagune Rooms finden?
Frage 
Hallo, 
ich wollte mal die Lagune Rooms in SB besuchen. Also hab ich mich kurzerhand ins Auto gesetzt um mal die Lage zu erkunden. 
Die erste Überraschung war, das dass Navi die Hausnummer nicht kennt ?. 
Hab mir dann einen Parkplatz gesucht und bin zu Fuß los. Leider war die Uhrzeit ein bissl schlecht gewählt und ich wollte jetzt auch nicht ewig die ganzen Türklingeln absuchen. 
Daher die Frage: Ist das grau gekachelte Haus das Richtige, oder muss ich durch den Hof? Steht auf dem Türklingelschild Lagune Rooms, oder ein "Deckname"? 
Ist der Laden auch sonst zu empfehlen, bezüglich Sauberkeit, Ambiente...?
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd?! Verwirrt

Danke für euere Hilfe.
Zitieren
https://www.google.de/maps/place/Mainzer...d7.0046545

Mainzer Straße 59. Schräg gegenüber vom Aktiv-Markt. Farbe des Hauses habe ich nicht mehr parat. Du kannst aber direkt am Hauseingang klingeln - müsste die untere Klingel sein (Klartextname). Dann geht irgendwann der Summer. Du drückst die Türe auf. Gehst ein paar Meter den Gang entlang. Zu deiner Linken sollte dann die Empfangsdame die Wohnungstür öffnen.
Der Laden hat einen recht guten Ruf - es gibt etliche Berichte davon hier im Forum. Sauberkeit ist top. Ambiente aus meiner Sicht auch (eher dezent, nicht puffrot o.ä.), ist aber Geschmackssache.

Kostenlos parken kannst du übrigens auch an der Erweiterten Realschule Saarbrücken Bruchwiese (Sachsenweg) Pst . Müsstest dann ein paar Blocks gehen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,memphis,tophat,yogi117,lostinxs2005,saartester
Vielen Dank! 
Dann werde ich die Sache zu einer besseren Uhrzeit in Angriff nehmen . Engel
Zitieren
#4
Naja, Aktiv-Markt ist es nicht. Sondern EDEKA-LONSDORFER. Es ist die unterste Klingel und meistens ist die Tür auf. Dann bevor es die Treppen rauf geht, ist es die erste Tür links.
Zitieren
Es bedanken sich: tophat,Quax der Bruchpilot,saartester