FKK-Paradies - Erfurt - Closed Shop
Mein definitiv kürzester Clubbesuch :ausr: Böse

Tag...... *umkuck* alles leer........ ein junge Dame: "geht erst so ab 20/21 Uhr hier los" HÄH? :wiejetzt:

RR Eek Verwirrt Teufel Verärgert

http://www.fkk-paradies.com

Man beachte 5 Sterne Premium Club :middle
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Klar, 5 Sterne Club muss es ja sein, schau:

Keine Mädels, keine Gäste= Keine Beschwerden=Keine Beschwerden also guter nein, sogar excellenter Club= 5 Sterne Laut LachLaut LachLaut Lach

Oder hattest Du was auszusetzen, sogar das einzige Mädel war nett zu Dir :megalach
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
So gesehen und sogar noch Geld gespartBrakelamp
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
@Rory Rock

Wieso? wäre denn die junge Dame nix für Dich gewesen?

Bin erst einmal in dieser Region gewesen. Aber im Traumland in Ohrdruf. Und die kämpfen auch mit zu wenig Besuchern. Scheint eine schwierige Ecke zu sein.

Kanns selber auch nicht verbessern. Wink Komme wohl die nicht so schnell wieder nach Thürigen: Es ergibt sich geschäftlich einfach nichts da. Unglücklich
Zitieren
#5
RoryRock schrieb:Mein definitiv kürzester Clubbesuch :ausr: Böse

Tag...... *umkuck* alles leer........ ein junge Dame: "geht erst so ab 20/21 Uhr hier los" HÄH? :wiejetzt:

RR Eek Verwirrt Teufel Verärgert

http://www.fkk-paradies.com

Man beachte 5 Sterne Premium Club :middle

Und warum haste die eine junge Dame denn nicht weggebügeltVerwirrt

Friese,neugierigWink
Zitieren
All die weil sie wohl sowas wie ne "Empfangsdame" war Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
sagesesam schrieb:Komme wohl die nicht so schnell wieder nach Thürigen: Es ergibt sich geschäftlich einfach nichts da. Unglücklich

Und darin dürfte wohl die Ursache des ganzen Übels liegen.
Konjunkturwüste (no Business, Arbeitslosigkeit) = Clubwüste (No Girls, No Fun)

carolusMAGNUS, der hofft, dass uns das in den Hessischen Clubs erspart bleibt.
Zitieren
#8
mir die Situation betrachte, möchte ich sagen es gleich sich an. Leider bedingt durch die Tatsache des Abwärtstrends in den alten Bundesländern.
Na da hat der gute Exkanzler H. Kohl mit seinen Visionen ( "in 20 Jahren sind Ost und West gleich") so ganz unrecht nicht gehabt.
Und die blühenden Lanschaften haben nach seiner Rechnung ja noch zwei Jahre Zeit.

Aber im Ernst, die Leute in Thüringen haben im Schnitt ein geringeres Einkommen als in Hessen. Die Unterschiede sind zwar nicht mehr so groß als es vor einigen Jahren der Fall war - durch den Verfall der Westlöhne - aber es ist so.
Sicher gibt es hier auch Bezieher guter Einkommen, aber die haben Angst daß es nicht so bleibt.
Da ist halt kein Geld für Clubs.

Und wenn man in die Bundesländer Richtung Nordost kommt wird es noch schlommer. So gesehen geht es den Leuten in Thüringen, Sachsen und Sachsen Anhalt noch gut.

Ausgenommen natürlich Berlin, aber da kann man die Meßlatte nicht anlegen, da gelten andere Normen.

Gruß vom Earl
Zitieren
Am besten finde ich folgenden Bemerkung auf der Homepage:

AB SOFORT: Aufgrund grossen Interesses gibt es ab sofort ein STUNDEN-TICKET für 20.- EUR !!!


Also für ne Stunde bin ich noch nie in nen Club. Es sei denn dort ist keiner mehr bereit nen Fuffi zu riskieren!Laut Lach
Zitieren