On Stage 2017 in Pattaya
#1
Smile 
.........mein schlechtes Gewissen plagt mich Heul ..... ich hab die Tour fast 2 Monate hinter mir und bis heute nicht berichtet Müde . Job ,privates Umfeld und keinen Bock zu schreiben .. haben mich erfolgreich abgehalten ...... aber was spät kommt, läßt erst mal erste Eindrücke sacken und ist deshalb vielleicht realistischer. Also liebe Foren-Member ... ich bitte um Nachsicht Wein .

Qatar Airways brachte mich diesmal wieder wohlbehalten von Frankfurt nach Bangkok und http://thelimopattaya.com/ übernahm wie so oft in den letzten Jahren den Transfer zur http://www.arecalodge.com/ , wo ich mich die ersten Tage eingebucht hatte. Dieses Hotel mag ich trotz der überdurchschnittlichen Bewertungen nicht unbedingt empfehlen. Die Bäder sind dringend renovierungsbedürftig und das Personal hält für normale Leistungen allzu gerne die Hand auf. Für früheres Einchecken waren direkt mal 800 Bath fällig. Ansonsten wars so lala, zumindest keine Joiner Fee und das Ein- und Auschecken der Mädels klappte reibungslos Müde . Für Interessierte ein paar Fotos der Location:


  [Bild: th_753143523_2i_123_202lo.JPG] [Bild: th_753155316_2g_123_476lo.JPG] [Bild: th_753167857_2o_123_217lo.JPG]
[Bild: th_753169128_areca12_123_591lo.jpg] [Bild: th_753170374_areca5_123_432lo.jpg]
    
Die LK-Metro beginnt 70 m vom Hotel weg und deshalb schlug es mich auch direkt in diese weltbekannte Straße, wo ich in der Billabong-Bar die ersten 2 Leo nahm.

Man hat dort direkt 1 bis 2 Girls am Tisch, die sich alle Mühe gaben, Umsatz zu machen, aber die 2, 3 anwesenden Eye-Catcher waren bereits anderweitig belegt, so dass ich nach ca. 45 min meinen Weg fortsetzte. Ich hatte nach dem Einchecken 4 Stunden geschlafen, war dann am Pool und zwischenzeitlich wars so 21:30 Uhr. Ich kam zur Drunken Duck Bar / Guesthouse und die kleine Blonde auf dem Barhocker beim Eingang kam mir sofort bekannt vor ..... es dauerte wohl etwas, bis ich meine Festplatte defragmentiert hatte und ich mich an Vegas aufschlussreiche Berichte erinnerte. Das war Lion, die sich vorher Angel nannte und von Kollege Vegas brauchbare Kritiken in diesem Forum erhalten hatte. Nett, freundlich, keineswegs zurückhaltend und so ein gewisser "Bitchblick" liesen mich bei der Lady verbleiben Engelteufel . Für 500 Bf und 1000 schleppte ich sie dann irgendwann zur Areca Lodge und ich muß sagen .... ich hatte meinen Spaß Urlaub . Das war ein gelungenes Rundumprogramm zum Anfang inkl. knallharten Hardcore-Ansätzen ...... Vegas ........ Danke Mr Burns ...... und sie hat ihr Äußeres seit den letzten gesichteten Fotos etwas verändert:

  [Bild: th_754192576_CIMG1348_123_361lo.JPG] [Bild: th_754198728_CIMG1345_123_550lo.JPG]
    

....also .... der erst Abend ......insgesamt gelungen. Sie blieb 1 1/2 Stunden, insgesamt sehr geile Performance, die ihr zusätzlich noch 200 Bath Tip einbrachte. Ich brachte sie zurück, nahm dort noch 2 Bier, sie 'nen LD und dann war die erste Nacht in Pattaya fällig - die Reise machte dem alten Mann doch zu schaffen. Ich will nicht versprechen, dass ich jetzt jeden Tag schreibe, aber der Thread geht demnächst weiter!

Gruß, Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,arno_nym,BlackKnight,SwingmanFFF,Marc Aurel,Khundiatcoke,Vegas,seppl2,tiger1,papa,,Liebling,Hamlek,dieter2001,dicker300,mygirl,limbo,xxxBerlin,Lameth,pattymax,Quax der Bruchpilot,reding71,misterkevin,kurva,Snoopx6,brilly66,Pelle69,Luckystar,,Rocky Balboa,Sexy Man
#2
......ich und Namen Dodgy   ..... habe mir Vegas' Bericht nochmal reingezogen ....... nicht Angel ...... Apple nannte sie sich früher .....aber egal - der Hurenlohn war bestens angelegt! .....und hier sieht man deutlich, wie die Ladys sich immer wieder verändern ..... und zu jeder Veränderung gehört in der Regel neuerdings auch ein prägendes Tattoo Mad :

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...011&page=2

Gruß
Skorpion Winke Winke (Fortsetzung folgt!)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,reding71
#3
Sehr geil geschrieben.... wie immer bei deinen Berichten... fettes danke dafür und ich freue mich schon auf die Fortsetzung Burn Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#4
.....das Frühstück entschädigte nicht ganz für sonstige Mankos in der Areca Lodge, aber es sollte erwähnt werden, weil das Angebot für thailändische Verhältnisse ungewöhnlich vielseitig ist, zumal im Preis inbegriffen Ausruf !

Ich hatte bestens geruht und vom späten Nachtleben wenig mitbekommen, obwohl das Hotel ja eigentlich mitten drin liegt. Nach dem Frühstück war mir nach Massage, die ich irgendwo anfangs der Soi Honey auch fand. Na, 28 Lenze zählend, verstand ihr Werk, und zog mir zusätzlich 800 Bath für einen Blowjob Blowjob aus der Tasche. Nun ja ..... so lala .....habe schon Besseres erlebt und ich bereute mal wieder wie jedes Jahr die Kombi Massage / Happy End ...... aber es ist eben so .....wenn der Stachel in Wallung gerät..... Dodgy Dodgy ! Ich machte noch einige Besorgungen und ging dann an den Pool, um weitere 2 Stunden im Schatten zu dösen.

Gegen 18:00 Uhr nahm ich beim Italiener anfangs der LK Metro etwas Pasta, die man jederzeit für den kleinen Hunger empfehlen kann. Ich spazierte daraufhin durch die Soi Lengkee, auffällig waren dieses Jahr die vielen Inder, die in sämtlichen Bars rumlungerten und Gerüche verbreiteten, die für europäische Nasen eigentlich unerträglich sind. Letztendlich fand ich mich zu einem Bier in der Scooter Bar in der LK Metro ein. Man scheint hier auf das Outfit und das Aussehen der Mädels Beifall 5stern besonderen Wert zu legen - das ist ziemlich alles oberer Level, was da so animiert .... und die Barfine liegt auch ähnlich wie in einer GoGo bei 1000 Bath Unentschlossen .... in sonstige Verhandlungen lies ich mich nicht weiter ein ..... bin ja noch ein paar Tage hier.

Um es vorweg zu nehmen ...... Barfine ist ja schon lange ein Thema hier im Forum. Ich habe dieses Jahr ganz neue Erfahrungen hinsichtlich der preislichen Gestaltung gemacht:

Bargirl: 300 - 1000 Bath Müde ( und zwar abhängig von Aussehen der Lady, Tageszeit und aktuellem Barbetrieb Weia ! )
GoGo-Girl: 600 - 1500 Bath ( und obige Kriterien gelten auch hier, wobei die GoGo-Bars ja meistens erst gegen 19:00 bzw. 20:00 Uhr öffnen! )

In der Billabong Bar gibt es z.B. mindestens 2 ( wenn nicht mehr! ) unterschiedliche Barfine-Charges ..... je nach Tageszeit und Aussehen der Lady! Auch die Anzahl der Gäste scheint eine Rolle zu spielen. Man lehnt sich also an die Kriterien der GoGo's an, wobei ich dort positiv erstaunt war über Barfines, die weit unter 1000 Bath lagen, dazu aber später!

Ich ging in die Soi Honey und machte umgehend Bekanntschaft mit Ping, nachdem ich den Cashier-LB in der Happy Wave Bar begrüßt hatte. Großes Hallo - man erinnerte sich an mich. Ping hatte eine Hammerfigur, so 34 - 36er KF, ca. 170 ! groß, feste C- Boobs Titten und einen Arsch, der mich jetzt schon träumen lies LMAA . Nach  2 LD und 2 Bier war ich mit ihr einig. 300 Bf und 1200 Hurenlohn schienen gerechtfertigt. Das war ein richtiger Optikfick und für den alten Mann genau das Richtige. Sie blies wie ein Staubsauger und lies sich schön fest durchknüppeln, wobei die Doggy es ihr angetan hatte. Abschuß erfolgte auf ihre herrlichen festen Titties, wobei dann leider auch noch ihre Frisur betroffen war, wovon sie verständlicherweise nicht begeistert war Schuldig . Gegen 12:00 brachte ich sie zurück und nahm noch einen Absacker in der Billabong Bar, um mich dann gegen 01:00 Uhr ins Bett zu begeben. Ping war leider nicht für ein Foto zu bewegen, obwohl sie im Nachhinein optisch zweifelslos zu den Krachern dieses Jahres zählt.

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,dicker300,Liebling,limbo,blow69,xxxBerlin,Lameth,Vegas,Marc Aurel,Hamlek,papa,seppl2,Khundiatcoke,tiger1,arno_nym,,Quax der Bruchpilot,reding71,misterkevin,kurva,Snoopx6,Pelle69,,Rocky Balboa,pattymax,Sexy Man
#5
.... die arecadelodge  ist optisch von  den Bildern her echt ansprechend.. . Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
Die 2 Monate Verzögerung sind OK, so schließt sich die Lücke bis zum nächsten Live Berichterstatter ein wenig Wink

Und ja die Apple ... erstaunlich auch wie viele jüngere Kerle sie überzeugt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
Lieber spät als nie und schön, dass du doch noch Zeit gefunden hast den Bericht zu schreiben.

Bin auf die Fortsetzungen gespannt Winke Winke

Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,BlackKnight
#8
Schön das man mal wieder was von dir hört….. und dann auch noch aus Pattaya
Das verkürzt die letzten 25 Tage bis ich selbst wieder in Patty aufschlage doch ungemein. Mr Burns

 
Ja die gute Apple/Lion (what ever) die wird langsam aber sicher zum Wanderpokal hier im LS, sie macht aber auch wirklich einen ausgezeichnet Job. Fuckin
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#9
….. langsam hatte ich mich akklimatisiert und um das Ganze abzurunden, machte ich heute Morgen eine Bootstour nach Koh Larn, wo ich den halben Tag am Strand verbrachte. Die Insel liegt direkt 5 km vor dem südlichen Pattaya und man soll nicht glauben, welch klares Wasser der Weststrand der Insel hat. Das lässt sich ohne weiteres mit Koh Samui  vergleichen und es hüpfen auch jede Menge heiße Mädels über den Strand, jedoch habe ich vorwiegend russische Ladies gesehen und für die fahre zumindest ich nicht ins LOS. Wer sich ein Bild über die Insel machen will ...... nachfolgendes Video gibt Aufschluss:

https://www.youtube.com/watch?v=5U2veuBUs-E

Gegen 17:30 Uhr war ich zurück und eine Stunde später beim „Beefeater“ in der Soi Diana. Das Angus-Steak war wie gewohnt hervorragend Dodgy . Anschließend gönnte ich mir gegenüber noch eine sehr wohltuende Fußmassage. Das erste Bier nahm ich an der Cherry-Bar neben dem Papagayo, wo ich mehr oder weniger vor 3 Jahren bereits öfter unterwegs war.
Ich hatte die Areca Lodge für 7 Nächte gebucht und langsam musste ich mich auch nach einem anderen Hotel umsehen. Es sollte jedoch nicht so weit von hier weg sein, weil die Gegend um die Soi Buakaow, LK Metro und Soi Diana mir persönlich am besten gefällt.

Ich ging weiter in Richtung LK Metro und nahm an der Billabong Bar die nächsten 2 Bier ( 1 = 90 Bath – 2 =120 Bath)! Man kommt also in der Regel um die 2. Pulle nicht drum herum. Aber ich hatte auch nette Gesellschaft dort mit Cat, die ich von letztem Jahr her noch kannte, allerdings stand sie nie auf meiner „To-Do-Liste“.

Dann ging ich in die erste GoGo, das „Paradise“, aber nach einem Bier direkt weiter in die „Sugar Sugar“. Dort gab es 2 Superhasen Kiss , die allerdings schon belegt waren. Auf Höhe der „Destiny“ sprach mich dann eine etwas größere Tänzerin im Morgenmantel an, stellte sich als Yui vor und wollte unbedingt mit mir einen LD trinken. Sie war nicht skinny, aber auch nicht fett und so ca. 1,70 groß. – Was begegnen mir dieses Jahr große Mädels, wo ich doch in der Regel auf Zierliche stehe! Heul – Aber sie hatte auch so was, was mir kein „Nein“ entlocken konnte. Ich ging mit rein. Insgesamt gab es dort richtige Superknaller und ich saß schnell mit 3 Mädels zusammen. Yui, Orn und Joy fummelten an mir rum und erleichterten mich insgesamt um 6 LD und 6 Shots. Insgesamt fühlte ich mich gut. Sie mussten alle 3 alle 20 min. auf die Bühne und so hatte ich 6 wunderschöne Pobacken und Titten vor den Augen – was will man mehr LMAA .

Hier eines der neueren Videos ( inkl. Yui und Orn!!):

https://www.youtube.com/watch?v=_-5mpYk7MZk

Gegen 11:00 Uhr und 2,5 K Bill löste ich Yui aus – 1000 Bf + 2000 ST – man gönnt sich ja sonst nix – und sie war nach Lion und Ping der dritte echte Kracher für dieses Jahr – es gab innige ZK, BJ Blowjob vom feinsten inkl. EL und RJ. Die Nummer war dann wieder purer Gf-Sex und den Abschuss gabs ins Mäulchen. Für diese Performance hatte sich das „Anmachenlassen“ echt gelohnt. Sie blieb ganze 2 Stunden und war sehr anlehnungsbedürftig, allerdings genoss sie auch mein volles Verwöhnprogramm und sie wollte mich unbedingt nochmal ("I like your tongue Müde !") – na schauen wir mal!
Gegen 01:00 war sie weg und ich müde – war ein langer Tag, aber von Erfolg gekrönt.
 
Gruß,
Skorpion Winke Winke

...und das ist Yui:

  [Bild: th_886108491_CIMG01552_123_249lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,BlackKnight,Khundiatcoke,tiger1,limbo,arno_nym,Lameth,,Vegas,xxxBerlin,hager1960,Marc Aurel,Erlenking,papa,dicker300,Hamlek,seppl2,Quax der Bruchpilot,SwingmanFFF,reding71,misterkevin,kurva,Snoopx6,THAIFI,Pelle69,Schlumpf_65,Rocky Balboa,pattymax,Sexy Man,mygirl
#10
…..nach dem Frühstück schaute ich mir einige Hotels in der Soi 10 an. Die Straße liegt ca 200 m vom Eingang der Soi Diana und ca 100 m vom Eingang der Soi Honey, mündet in die Beachroad und beheimatet mehrere Hotels. Ich war im „Page 10“, im „The Stay“ und entschied mich letztendlich für das „Sea Me Spring“, wo ich dann in 3 Tagen einziehen werde. Der Preis für ein Deluxe-Zimmer von 44 qm belief sich inkl. Sale auf 1700 Bath die Nacht – da kann man nicht meckern Dodgy .

Anschließend schlenderte ich durch „Mike’s Shopping Mall“ und machte noch ein paar Besorgungen. Den Nachmittag verbrachte ich am Pool, wo sich über 2 Stunden 3 Britain-Ladies über den besten Sonnenplatz stritten – echt nervig Weia . Überhaupt ist das Areca Lodge weitestgehend von älteren Britains bewohnt und was die älteren Solo-Damen da wollen, weiß ich auch nicht so genau. Lediglich die überteuerten Zimmer im „Evergreen-Flügel“ sind ok. Alles andere an Inventar lässt zu wünschen übrig, selbst die Pool-Liegen sind Schrott. Die Lage ist natürlich bestens, aber für 2000 Bath die Nacht gibt es in Pattaya echt Besseres 4stern . Man kann sich natürlich vorab von Bildern täuschen lassen:

https://www.youtube.com/watch?v=xVLoYIUvePY

Gegen 18:00 Uhr ging es mit dem Bathbus zum „Bella Italia“, dem italienischen Restaurant gegenüber dem Eingang der Soi 6. Essen war wie gewohnt dort bestens – der Ladyboy Cashier hat mich auch sofort wiedererkannt und freundlichst mein Wiederkommen erbeten – dort immer wieder gerne!
Wenn man schon mal hier ist – auf in die Soi 6 Beifall Ficken Blowjob . Es war ca. 19:30 und die Bars waren durchweg gut besucht. Allerdings in Papas Heimat im oberen Drittel der Soi, fiel mir nichts Besonderes ins Auge, außer dass die Ladies in der Mod-Bar deutlich jünger erschienen als bisher – macht wohl den neuen Besitzer aus. An der Ruby-Bar kam ich mit Bee ins Gespräch und nahm mit ihr einen Drink. Im folgenden älteren Video ist Bee von Minute 2:45 bis 3:18 zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=GqK6mMG99t4

 Sie war mal ein echter Stunner – inzwischen ist sie richtig füllig geworden, insbesondere Arsch und Beine LMAA . Also weiter – in der Route69 kannte ich nur 2 Mädels, Duckdig war wohl mal wieder auf ST.  Anständiges Material gabs noch im Scooters und in der Toybox. Beide Bars waren allerdings vollkommen in Chinesen- und Britain-Hand, sodass ich erstmals in der Soi 6 eine GoGo besuchte nämlich das Dolls. Dort war auch nicht allzu viel los, aber ich hatte direkt Gesellschaft mit Pui, einer Mitdreißigerin, die dort anscheinend etwas auf die doch sehr jungen Hühner achtet, von denen 2 sich mit Indern amüsierten – war die Frage wie lange noch Müde Müde . Ich nahm mit Pui einen Drink und ging dann weiter, fuhr mit dem Bathbus bis zur "Mike Shopping Mall" und spazierte dann über die Beachroad. Selten solch gute Bräute dort gesehen – nun es war Wochenende und da wollte sich manche Studentin wohl etwas hinzuverdienen Engelteufel . Wer dort noch nie war und sich ein Bild machen möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=zZC_Hkvbfl4

Es dauerte auch nicht lange bis ich mit Eve aus Buriram ins Gespräch kam – auch Studentin, 34er Figur, B Cups, liebes Gesicht und sie wollte für ST 1000 Bath sehen. Ich sagte ihr, dass ich gerne ein Verwöhnprogramm hätte von Massage über BJ inkl. Aufnahme! – Sie war einverstanden und auf gings in die AL.
Ihr Job war so na na , sie strengte sich an – die Massage war mir etwas zu easy – das war mehr Streicheln, während mir der BJ zu hart war Blowjob , zumal sie permanent die Hand zu Hilfe nahm. Nachdem ich ihr sagte, wie ich es gern hätte, gings dann besser, aber sie musste rackern bis die Ladung endlich in ihr Mündchen wollte Wichser . Insgesamt wars mittelmäßig – aber sie war zumindest was fürs Auge, wenn sie auch strikt ein Foto ablehnte ( my friend will see me online! Pst ). Inzwischen wars 22:30 Uhr und ich entließ sie. Für 2 Bier gings noch an die Luck 1 Bar gegenüber der Areca Lodge (die Ladies - mehr Gilfs als Milfs! Heul )  und dann fing es an zu regnen wie aus Eimern. Die Straße war ganz schnell „flooded“ so dass ich gegen 12:00 Uhr barfuß die 30 m ins Hotel ging.
 
Gruß,
Skorpion  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,,Lameth,Vegas,Quax der Bruchpilot,tiger1,SwingmanFFF,BlackKnight,reding71,misterkevin,limbo,dirk,Hamlek,kurva,papa,,Fritzi,arno_nym,seppl2,Khundiatcoke,dicker300,xxxBerlin,Snoopx6,THAIFI,Marc Aurel,Pelle69,Schlumpf_65,Luckystar,,Rocky Balboa,Sexy Man
#11
….. der Regen hatte sich am frühen Morgen verzogen und wie das dann immer so ist, gibt’s nach Sonnenaufgang das typische thailändische Saunawetter – so fühlte es sich heute Morgen dann auch an Sauna Wurscht . Die Wassermassen in der Soi Diana waren abgelaufen, so dass ich zu meinem bevorzugten ATM vor dem LK Metropole Hotel ging, um Bath nachzufassen. Inzwischen haben wohl alle ATM die Gebühr auf 200 und mehr Bath erhöht, aber dieser Automat der TMB ist einer der wenigen hier, der 40.000 Bath spuckt, so dass sich die Gebühr etwas relativiert.

Nach dem Frühstück gings gegen 11:00 Uhr an den Pool. Heute Morgen gab es wenigstens keine kreischenden Weiber und insgesamt nur wenige Gäste, so dass ein ausgiebiges Relaxing möglich war Beifall .

 Ich hatte mir vorgenommen, heute den von mir letztes Jahr bevorzugten Club Excite zu besuchen und so gegen 16:30 Uhr traf ich dort ein. Leider stellen Ae 1 und Ae 2 ja dort ihre Blowjob-Fähigkeiten Blowjob nicht mehr unter Beweis. Patty und Annie kommen wohl auch nur noch gelegentlich – und so wars auch heute. Lediglich 2 Customer waren anwesend und ich bestellte mir 1 Bier. Die Lady wollte sich gleich zu mir setzen, aber ich gab ihr zu verstehen, dass ich auf sie zukomme, wenn ich Bedarf habe. Cat Cat und noch eine Lady, deren Namen ich nicht mehr weiß, waren die einzigen, die ich noch von vorigem Jahr kannte. Nach einiger Zeit fand sich Aear (28) bei mir ein. Sie hatte ein hübsches Gesicht, so KF 34, 160 groß, schätzte B-Cups und ein kurzes Strechkleidchen, das gerade so ihren Hintern bedeckte Jiggy . Auf den ersten Blick könnte mich die wohl horny machen. Es gab einen LD und ich nahm noch ein Bier. Wir einigten uns auf eine ST – Preise noch wie letztes Jahr - BF 300 und 1000 Bath Hurenlohn. Es ging die bekannte steile Treppe hinauf in ein Verrichtungszimmer, welches geschätzt 50°C hatte. Die Air Condition schaltete sie schnell ein – was aber zunächst keinen Zweck hatte. Die Waschung erfolgte eigenständig. Sie entblätterte sich auch und was dann zum Vorschein kam, waren leider ziemlich tiefhängende B-Boobs. Der Rest war auch nicht viel besser – nun ja,  … ich brachte es hinter mich Wein . Der Blowjob war das einzige, was an alte Tage hier erinnerte und den Abschuss gabs dann auch tief in die Kehle. Was hatten die hier letztes Jahr für geile Hühner! Man kann sich täuschen und dieses Foto habe ich dann aus der Werbung der Weihnachsfeier des Clubs im letzten Jahr geklaut – ich glaube, ich bin nicht der einzige, der auf diese Lady zunächst abgefahren wäre:

  [Bild: th_079927571_aeea_123_130lo.jpg]
    


 
Es war zwischenzeitlich 18:30 Uhr und ich ging in die Soi Lengkee. Dort verspeiste ich im „Lonestar“ mit Sicherheit die besten Spareribs seit meinem letzten USA-Besuch und diese für gerade mal 300 Bath. Ich war fast zu vollgefressen, um noch ans Vögeln zu denken, wenn ich auf dem Rückweg nicht auf Lion alias Apple getroffen wäre, die mir vor der Drunken Duck Bar entgegengeflogen kam und mich in die Bar zerrte Unentschlossen . Es kamen noch zwei Mädels, Ria und Zoe, hinzu und wir hatten wirklich den ganzen Abend viel Spaß. Lion überzeugte mich dann mal wieder ganz schnell. „Oh, I’m so horny today – I like lick and swallow and hard fuck!“ …. Und sie hatte wirklich nicht zu viel versprochen. Die 2 Std-Party mit ihr inkl. ZK, BJ, EL, RJ, Squirt und GV waren mehr als Hardcore und sie saugte mir den letzten Tropfen heraus und …. schluckte, saugte und schluckte Brav Mr Burns ….. ich glaubte, die hatte vorher was genommen oder sie war wirklich heute mehr als naturgeil. Nun gut ….. neben den bereits entrichteten 500 Bf, drückte ich ihr 1300 Bath in die Tasche – und sie bedankte sich mit einem tiefen ZK. Wir nahmen anschließend im Drunken Duck noch 2 Drinks und dann gings in die Kiste – der Tag war doch noch zu einem guten Ende gekommen Unentschlossen Unentschlossen !

Allein der Blick......

  [Bild: th_080015101_CIMG13442_123_495lo.JPG]
    

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: reisender123,limbo,Liebling,BlackKnight,arno_nym,seppl2,Lameth,Khundiatcoke,SwingmanFFF,dicker300,xxxBerlin,Vegas,Hamlek,Snoopx6,papa,,blow69,misterkevin,Marc Aurel,Pelle69,Schlumpf_65,,Rocky Balboa,reding71,Quax der Bruchpilot,Sexy Man,mygirl
Danke Skorpion. Geh doch mal ins Smokin Joes direkt neben dem Lonestar, fand ich nochmal eine Spur besser bei meinem letzten Besuch Smile Aber ich würde solche Ribs gerne mal in DACH bekommen... Ansonsten danke für den tollen Bericht und lass es noch schön krachen.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Pelle69
#13
Smoking Joes ist echt der Hammer....die BBQ Ripps nach den unterschiedlichen US südstaatenstyle sind Wahnsinn und ein pulled pork  zum niederknien.... Mr Burns Gott Gott Gott
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
Auch von mir ein großes Danke Mr Burns 
@reisender123
Denke er wird das das nächste mal machen Winke
Ist doch schon am LOS vermissen Lachen
@Skorpion,
danke für die Einblicke und Infos über Hotels.
Soi 10 ist auch bei mir in der Überlegung für
Oktober Winke
Gruß
Seppl2
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#15
….. das letzte Bier gestern war schlecht, irgendwie war mein Kopf heute Morgen nicht so ganz klar, aber nach einem ausgiebigen Frühstück gings dann besser! Wer vögelt ….. muss auch essen Dodgy , wobei ich mir heute vorgenommen habe, bei der Hitze nicht so viel zu essen wie gestern Brav .

Ich kaufte mit gutem Vorsatz auch nur etwas Obst auf dem kleinen Markt hinter Mikes Shopping Mall. Anschließend gönnte ich mir in der kleinen Mall hinter dem Beefeater noch ‚ne Fußmassage Augen Roll . Die Lady wollte mich zwar ( mit Hintergedanken! )  zu einer Ölmassage überreden – aber heute kein Sex in engen Massageräumen. Die Fußmassage war bestens und ließ mich wieder zu alter Stärke zurückfinden.

Am Nachmittag schlenderte ich durch die Central Festival Mall und nahm gegen 18:00 2 Bier in der Soi 7. Das erste in „Baileys Coyote Bar“ und das zweite in der Pandora Bar. Auffällig hier waren jetzt schon die vielen Dreibeiner, die hier rumlungerten Gott . Stunner-Ladies fielen mir lediglich vorm „Scooter“ auf und in dem Schuppen gegenüber. Ich ging die 2nd Road runter bis zur Soi „Made in Thailand“ und diese hoch zur Soi Buakaow. Die berüchtigten Bars waren um diese Zeit noch weitgehend leer. Letztendlich nahm ich noch ein kleines Chili Kebap in der Soi Diana vorm LK Metropole ( sehr empfehlenswert!) und ein Bier in der Drunken Duck Mad . Nun ….. Lion sollte es heute nicht sein ….. bin ja schließlich nicht liiert. Aber die Frage stellte sich auch gar nicht. Zoe hatte Geburtstag und die Mädels waren bereits alle mit harten Sachen abgefüllt bis Oberkante Unterlippe und wechselten sich zur zwischenzeitlichen Zwangsentsorgung gegenseitig auf der Toilette ab. Ansonsten machten sie hemmungslose Party auf Stühlen und Tischen Jump_dust Titten . Die Muttersprache ging auch nur noch mit Zungen - Akzent.

Ich flüchtete gegen 21:00 Uhr nach gegenüber in die Destiny a GoGo, wo ich ein paar Drinks mit Yui und Orn nahm. Hier sind die beiden Hübschen:

  [Bild: th_154152546_yui1_123_576lo.jpg]
    

Gegen 22:30 erinnerte ich mich zu gern an Yui’s Qualitäten, wobei ich Orn auch nicht abgeneigt gewesen wäre. Aber man kennt das ja in Thailand ….. diese Besitzansprüche in ein und demselben Laden wird man nie los. Yui gab sich wieder alle Mühe der Welt ….. Da gabs innige ZK, ein Blaskonzert vom Feinsten inkl. EL und RJ und das Finale ins Mündchen.

  [Bild: th_154249958_CIMG0158_123_184lo.JPG]
    
Die 1000 Bf + 2000 ST waren wieder bestens angelegt. Es war bereits nach 01:00 Uhr als ich sie entließ.

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Liebling,dicker300,Khundiatcoke,seppl2,SwingmanFFF,Lameth,,kurva,xxxBerlin,Hamlek,Snoopx6,papa,Vegas,limbo,blow69,Marc Aurel,Pelle69,Schlumpf_65,Luckystar,arno_nym,Rocky Balboa,pattymax,reding71,Quax der Bruchpilot,Sexy Man,mygirl
#16
…..die letzte Nacht im Areca Lodge. Vorteil dieses Hotels ist die Lage und auch das Frühstück muss ich lobend erwähnen. Den Rest sollte ich schnell vergessen. Die sonst veraltete, renovierungsbedürftige Ausstattung des Hotels rechtfertigt den Preis von 1900 Bath die Nacht nicht. Im Evergreen - Flügel verlangt man sogar je nach Ausstattung bis zu 3800 Bath die Nacht Unentschlossen .
Nach dem Frühstück checkte ich aus. Die 450 Meter bis zum „Sea Me Spring“ Hotel übernahm ein Bathbus und dort checkte ich ohne irgendwelche Gebühren und Kautionen ( in der AR 800 + 1500 Bath! Müde ) ein. Das Personal war auf Anhieb sehr freundlich und das gebuchte Zimmer jeden einzelnen Bath wert Dodgy . Auch der WLAN – Emfang war hier wesentlich besser. Hier ein paar Aufnahmen:

  [Bild: th_238239886_2a_123_229lo.JPG] [Bild: th_238244451_2c_123_399lo.JPG]
    
  [Bild: th_238286526_2b_123_435lo.JPG]
    
Nachdem ich das Zimmer bezogen hatte, begab ich mich zum Roof Top Pool, von wo man einen einmaligen Blick über die Bucht von Pattaya hat. Auch hier ein paar Eindrücke:
 
  [Bild: th_238400154_3c_123_227lo.JPG] [Bild: th_238406608_CIMG1363_123_98lo.JPG]
    

  [Bild: th_123845714_CIMG1366_123_248lo.JPG]
    
Gegen 18:00 Uhr schlenderte ich über die Beachroad Richtung Walkingstreet, um mir diese Hauptattraktion Pattayas auch mal wieder reinzuziehen. Im Biergarten nahm ich vorher ein kleines Steak und 2 Bier – scheint qualitativ wieder etwas besser geworden zu sein. Es war zumindest schmackhaft Dodgy . Die Walkingstreet steht noch so wie vor 2 Jahren, als ich das letzte Mal hier war. Voriges Jahr hatte ich mir einen Besuch erspart. Die ein oder andere A Gogo hat mal wieder ihren Namen gewechselt und der ein oder andere Schuppen auch. Mir sind dort zu viele Asiaten, nicht dass ich grundsätzlich was gegen Inder und Chinesen hätte, aber sie benehmen sich permanent daneben und manchmal habe ich den Eindruck, dass sie Wasser nur einmal im Jahr sehen Wein Fisch . Ich war kurz im „Alcatratz“ und im „Iron“ –  da gabs schon heiße Ladies, aber das Publikum in der LK Metro gefällt mir einfach besser. Dorthin begab ich mich anschließend. Ich besuchte die“ Champagne“, „Bachelor“, „Office“ und „Queens“ – es war so um die 22:30 Uhr – allzu viel los war nirgends, aber die echten Stunner in den Läden waren natürlich beschäftigt. Irgendwie hatte ich inzwischen auch jede Menge getrunken und ich sagte mir, wenn ich jetzt nicht langsam was finde – geht’s heute ohne Lady heim. Die „Paradise A Gogo“ war dann meine Rettung, wo mich Mo (24) beim Tanzen permanent anlächelte Winke . Sie war ziemlich skinny und eigentlich nicht so meine Kragenweite, aber ich nahm sie mit und war überrascht, dass ich diesmal nur 800 Bf zu berappen hatte. Auf meine Frage hin, sagte man mir, man hätte die Bf seit 1 Monat gesenkt und hoffe dadurch wieder mehr Customer anzuziehen Danke .
Mo war lieb und nett, gab sich Mühe, hatte aber bei weitem nicht die Performance wie Yui oder Lion. Es war mehr so die Gf – Nummer und die 2000 Bath rentierten sich zum ersten Mal in diesem Urlaub nicht so richtig. Allerdings hatte ich auch schon genug Alkohol drin und hatte so meine Mühe die Lady bei Laune zu halten. Ich entließ sie nach 1 ½ Std und war dann auch ziemlich hinüber für heute Unentschlossen . Das ist Mo:

  [Bild: th_238513925_CIMG1356_123_589lo.JPG]
    

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,SwingmanFFF,limbo,Khundiatcoke,BlackKnight,seppl2,kurva,blow69,Vegas,Marc Aurel,dicker300,Pelle69,Schlumpf_65,papa,Hamlek,Gabriel,arno_nym,Rocky Balboa,reding71,Quax der Bruchpilot,Logmaster,Sexy Man
#17
..... und noch ein kleiner Clip über die "Paradise a gogo" mit Mo ( sek 20 - 25 ) ........ und die restlichen Ladies sind auch ein Blick wer Dodgy t:

https://www.youtube.com/watch?v=L704awkaS9g


Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,,reding71
#18
Sieht gut aus... gefällt mir echt... Winke .... ne echte neue Option.... Danke dir  Danke

http://www.seamespringhotel.com/index.html
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#19
….. mein Hotelzimmer lag im 7 Stock direkt über der Soi 10 und nur ca. 100 m von der Beachroad entfernt. Trotzdem war es totenstill heute Nacht – vielleicht hatte ich auch einen gesunden Tiefschlaf, jedenfalls wurde ich erst gegen 09:30 Uhr wach, für mich ungewöhnlich Mad .

Ich ließ mir das Frühstück an den Pool servieren und verbrachte dort die Zeit bis ca. 14:00 Uhr! Dodgy 

Anschließend gönnte ich mir eine Fußmassage inkl. Pediküre in dem inzwischen gewohnten Salon in der Mini Mall gegenüber dem „Beefeater“. Danach gabs noch einen Salat mit Tuna beim „Kiss Restaurant“ um die Ecke. Ich schlenderte daraufhin durch den Night Basar auf der 2nd Road und machte noch ein paar kleinere Besorgungen. Ich hatte mir heute vorgenommen, etwas weniger Alkohol zu trinken. Gestern war das durch die viel besuchten Gogo’s doch etwas heftig – meine Performance heute Nacht hätte jede mitteleuropäische Lady zur heftigen Kritik veranlasst Aufsmaul . Hier ist das natürlich anders – für die Mädels ist das wohl an der Tagesordnung und ob du besoffen bist oder nicht, ist oft egal – Hauptsache die Kohle stimmt!
Gegen 19:00 Uhr schlenderte ich die Soi Honey Richtung Soi Buakaow hoch. Auf Höhe des „Honey 1 Massage Parlors“ war ich kurz am Überlegen, ob ich so `ne Waschstraße Putzen Titten auch mal besuchen sollte, aber insgesamt habe ich fast nur negative Kritiken gelesen. Ich nahm ein Cola!! Ausruf in der Happy Wave Bar. Sie war leer und auch nur 2 Ladies lungerten lustlos auf den Barhockern. Ping mit dem „Hammerbody“ arbeitete wohl nicht mehr hier – angeblich jetzt in einer Bar in der Soi 8. Ich ging um den Block herum in die LK Metro und nahm im „Cafe Racer“ dann ein Bier. Der Laden war fast in Britain’s Hand. Ich unterhielt mich mit Wan, einem echten Stunner und da ich noch nie in diesem Schuppen war, erfragte ich mir mal Details. Also 1000 Bf wollten die hier ( in einer etwas besseren Bar!!) sehen und sie pokerte auf 2500 für ST Lachen Lachen . Ich sagte ihr, wie ich das sehe, aber die Bf ist wohl nicht verhandelbar vor 12:00 Uhr nachts und nach einem weiteren LD wäre sie für 2000 mitgegangen. Aber mein Gefühl sagte nein – war wohl auch gut so. Ich hätte sie nach der ersten Forderung eigentlich stehen lassen sollen. Brakelamp

Ich ging in die Destiny a Gogo, ..… Yui im Heimaturlaub, Orn „Day off“ und Joy gekündigt Müde . Die übrigen Ladies waren nicht das Meinige. Trotzdem war in der LK Metro insgesamt heute Abend ziemlich viel Publikumsverkehr, was in der Regel heißt, dass die besten Ladies bereits beschäftigt sind. Das Video entspricht etwa dem heutigen Treiben:

https://www.youtube.com/watch?v=v86xC4ofqAs

Ich ging durch die Soi Diana zurück und schaute mal kurz ins Papagayo, wo ich vor 3 Jahren die ein oder andere Lady ausgelöst hatte, aber was da so an der Stange tanzte, wars nicht.

Eingangs der Soi 10 von der 2nd Road kommend ist ein Bar-Komplex und dort bestellte ich noch ein Bierchen und hatte schnell Unterhaltung mit Guam (28), tolle 34er Figur, ca. 170 groß inkl. High Heels, B-Cups. Sie war nett und je mehr ich sie betrachtete, desto mehr gefiel sie mir. Die langen Haare bis zum Po, lange Beine und die nette Unterhaltung ließen mich schließlich 500 Bf hinblättern. Sie wollte 1200 für ST und es ging die 200 m zum „Sea Me Spring“. Sie war nicht unerfahren. Ausgiebige Duschspiele, schöner Gf-Sex inkl. BJ 69 Blowjob , EL und einem ausgiebigen 69 gefielen anscheinend uns beiden und sie blieb auch gute 2 Stunden. Was gestern an Kohle zuviel angelegt war, rentierte sich heute wieder Mr Burns Danke . ….. und ..... ich hatte wesentlich weniger gesoffen heute. Alles in allem ein guter Tagesabschluss.

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,seppl2,Khundiatcoke,Marc Aurel,,limbo,Vegas,Schlumpf_65,papa,Hamlek,SwingmanFFF,Luckystar,kurva,Snoopx6,arno_nym,Rocky Balboa,reding71,Quax der Bruchpilot,Sexy Man
#20
......mir hatte die Koh Larn sehr gut gefallen und deswegen beschloss ich heute Morgen, nochmals dort hinzufahren und den herrlichen Strand und das Meer dort zu genießen Urlaub . Hinsichtlich der Details darf ich hier auf meinen vorhergehenden Bericht vom 24.07. verweisen. Am frühen Nachmittag suchte ich dort das "Mara" auf, ein Restaurant, das fangfischen Meeresfisch anbot. Der in Chili marinierte Barracuda war vom Feinsten und ich bereute schon, als ich vorige Woche hier war, diesen Gaumenschmaus versäumt zu haben 5stern . Der Preis von 750 Bath war für europäische Verhältnisse lächerlich. Gegen 16:00 Uhr gings mit dem Schnellboot zurück nach Pattaya.

Im Hotel begab ich mich nochmal an den Pool, wo ich im Schatten einschlief. Wie jedes Jahr bewundere ich die Kollegen und Berichterstatter, die hier ohne Pause das Nachtleben durchziehen. Ich war jetzt nach einer guten Woche irgendwie schon leicht geschafft und tatsächlich am Überlegen einen ST freien Abend zu verbringen Unentschlossen Unentschlossen . Trotzdem ging ich gegen 20:00 Uhr in Richtung "Soi Made in Thailand". An der "One-Bar" hörte ich eine mir bekannte Stimme rufen - es war Ping, meine ST von letzter Woche aus der "Happy Wave Bar". Also nicht in der Soi 8, sondern hier war sie gelandet. Ich lud sie zu einem Ladydrink ein und sie erzählte mir, dass es mit dem LB in der Happy Wave wohl Stress gegeben hatte und sie deshalb nach hier gewechselt sei. Nun ihre Hoffnung, dass ich sie mitschleppe, habe ich nicht erfüllt. An anderen Bars gibt es schließlich auch noch schöne Ladies, obwohl ihre Figur wie gedrechselt war Titten Kiss 5stern - habe ich ja bereits erwähnt.

Mich trieb es wieder in die LK Metro, wo ich die "Touch" und die "Gold" a Gogo besuchte. Beide gehören aus meiner Sicht zu den Top Gogos inzwischen, was man auch an den Preisen spürt. Unter 1000 Bf geht auch nach Mitternacht nichts und die LD sind ca. 20% teuerer als sonstwo. Aber beide Läden bieten top Ladies Zunge . Nun ich trank jeweils 1 Bier und bin dann meines Weges. Eindrücke der beiden Gogos bieten die beiden Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=DzUQxDFVLEY
https://www.youtube.com/watch?v=JOSNCV0AiZs

In der Billabong Bar nahm ich letztendlich noch ein "Doppelbier" zum Dauer "Happy Hour-Preis" von 120 Bath Dodgy . Anschließend gegen 23:30 Uhr beschloss ich dann tatsächlich, heute den ST-freien Tag zu nehmen und ins Hotel zu gehen. Auf dem Rückweg traf ich allerdings noch einen guten Bekannten vom vorigen Jahr an der Cherry-Bar. Wir quatschten dort noch 'ne gute Stunde und dann wars wirklich gut für heute. Irgendwie hatte ich schon wieder zuviel von dem Gebräu, aber wenn ich Rotwein trinken würde, hätten sich die letzten 4 Stunden bereits erledigt gehabt.

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,BlackKnight,Khundiatcoke,,Liebling,Luckystar,Lameth,kurva,Marc Aurel,Vegas,Hamlek,seppl2,,,Snoopx6,papa,arno_nym,Rocky Balboa,reding71,Quax der Bruchpilot,Sexy Man