On Stage 2017 in Pattaya
#21
….. abgesehen davon, dass es heute unheimlich schwül war, verlief der Tag sehr easy. Ich war mit Gerd, meinem Bekannten von letztem Jahr, den ich gestern Abend rein zufällig bei der Cherry-Bar getroffen hatte, verabredet, um in der Soi Yamato im „Bistro“ zu essen. Er kannte diesen Laden und ich war zum ersten Mal dort Dodgy . Er hatte für 19:00 Uhr einen Tisch bestellt und ich muss sagen, der Laden gefiel mir auf Anhieb. Es gab Lammkeule in Rotweinsauce auf grünen Spargel und als Nachspeise eine Mousse. Sehr lecker – kann ich auf Anhieb empfehlen. Sogar einen Rotwein hab ich mir gegönnt - ich als echter Weinspezialist - absolut keine Ahnung, aber geschmeckt hat er Mr Burns .


Gegen 21:00 Uhr ging es Richtung LK Metro auf A GoGo-Tour. Gerd hatte dort in der „Champagne Coyote Bar“ (direkt neben der „Champagne A GoGo“!) wohl gestern Nacht noch ’ne Lady abgeschleppt, von der er sehr angetan war, aber das waren andere anscheinend auch, denn sie war entweder nicht anwesend heute, oder schon ausgelöst Müde . Wir gingen weiter und schauten in die „Kiss“ – unterirdische Performance – dort war wohl alles, was sonst keine Anstellung fand Heul . Es ging umgehend weiter in die „Destiny“ – Orn war da und erzählte mir, dass morgen oder übermorgen Yui auch wieder zurück sei und …. dass Joy jetzt in der „Ninja“ arbeiten würde Pst ! Interessant – erstens fuhr Gerd auf Orn ab – sein Blick wurde mehr und mehr glänzend und außerdem erfuhr ich, wo Joy zu finden war.

Sie hatte für mich den geilsten Hintern LMAA Danke in Central Pattaya und außerdem war sie bei meinen Besuchen letzte Woche immer gut drauf, sagte mir aber damals schon, dass sie nur mit mir mitkommt, wenn Yui nicht da wäre. Gerd nahm Orn in Beschlag und ich setzte mich nach ca. 1 Stunde ab Richtung "Ninja", 50 m um die Ecke, in der Hoffnung, dass Joy noch nicht ausgelöst war heute Abend.  Ich hatte meine Augen noch nicht ganz an die Lichtanlage gewöhnt, kam sie schon angeflogen und drückte mir einen dicken Schmatzer auf Kiss Brav . Es gab 2 LD und ich sagte ihr sofort, dass ich sie auslöse! Sie schien sehr erfreut und man sieht mal wieder, dass sich die Ladies austauschen. …..“You play with me hard and slowly …. Yui like it so much!“ !….. sie merkte aber sofort dass sie sich verplappert hatte und hielt sich lachend den Mund zu Brakelamp . Sie war noch 2 x auf der Bühne und dann machten wir uns vom Acker. Auch hier Barfine 800 Bath und für Joy die üblichen 2000 – im „Sea Me Spring“ gabs `ne ausgiebige Dusche mit diesem Hammerbody 5stern – und dann bekam sie das gewünschte „Yui-Programm“ – Sie wirkte erst ein bißchen gehemmt, steigerte jedoch ihre Performance während des 2 stündigen Programms. Yui war sicherlich die intensivere Bläserin, aber ansonsten war ich hoch zufrieden.

Wieder mal ein gelungener Tagesabschluss. Und das ist Joy  …… es hat Spaß mit ihr gemacht Ausruf :

  [Bild: th_498232349_CIMG13702_123_740lo.JPG]
    

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,seppl2,SwingmanFFF,Khundiatcoke,limbo,Schlumpf_65,Erlenking,dicker300,Marc Aurel,kurva,,Liebling,Lameth,Hamlek,Snoopx6,,arno_nym,Rocky Balboa,reding71,tiger1,Gabriel,Pelle69,Quax der Bruchpilot,hamnoi,Sexy Man,dieter2001,mygirl
#22
……Blitz und Donner weckten mich bereits heute Morgen kurz vor 6 Uhr und der Himmel öffnete mal wieder seine Schleusen über knapp 2 Stunden. Soweit ich das sehen konnte, fuhr man auf der Beachroad bereits schon wieder im Wasser Wurscht . Gegen 09:00 Uhr frühstückte ich trotz „Saunawetter“ am Pool und genoss die inzwischen wieder brennende Sonne. Den Pool hatte ich heute Morgen bis gegen Mittag für mich alleine.  Mir war nach Massage „ohne Happy End“ und ich besuchte auf Empfehlung die „Eden Massage“ in der Soi Diana. Die Ölmassage tat tatsächlich sehr gut und „Happy End“ gibt es dort wohl nur von einzelnen DL auf besonderen Wunsch.

Auf dem Rückweg gab`s im „Kiss“ noch einen „Thaisalat mit frittiertem Tintenfisch“ – sehr zu empfehlen für den kleinen Hunger zwischendurch Mr Burns . Aber ich wollte heute Abend mit Gerd zum „Beefeater“ und anschließend Richtung Soi 7 und 8.

Das Angus Steak dort war wieder erste Sahne Danke und gegen 20:30 Uhr nahmen wir einen Bathbus bis Eingang Soi 8. Ich weiß nicht …… aber diese beiden ehemals berüchtigten Barstraßen sind immer mehr auf dem absteigenden Ast. Allzu viel war nicht los. Wir waren im „Sailors“, im „Baileys“ und abschließend in der „Heaven‘s Door“ auf jeweils ein Bier. Anmache gab es genug, aber die einzigen Ladies, die dort aus meiner Sicht was hermachen, sieht man bei der „Scooter`s Sportsbar“ und gegenüber im „PJ DJ“ Titten .  Dort wiederum ist eine Unterhaltung unmöglich, weil die Musik mit 300 Watt aus allen Ecken bläst. Auffällig ist die hohe Zahl an Dreibeinern, insbesondere in der Soi 7 – bisher war mir das noch nie so aufgefallen Mad . Nachfolgende Clips geben ein Eindruck:

https://www.youtube.com/watch?v=x1KF8S4WwwA
https://www.youtube.com/watch?v=ToIuOWmQaOE

Wir fuhren weiter Richtung Soi 6 und setzten uns an die Mod’s Bar zu einem Bierchen. Die anwesenden Ladies, es waren nur 4 an der Zahl schienen noch nicht mal Bock auf einen LD zu haben Weia . Gegenüber in der King Kong tummelten sich mehrere Customer – wohl beim gemeinsamen Blaskonzert Blowjob . Wir gingen weiter zur Soho Bar (Gerd kennt den deutschen Besitzer!) und letztendlich zur Lover’s Lane, wo wenigstens ein paar Ladies an einem LD interessiert waren, aber so richtig Stimmung kam nicht auf. Pam und Samso leisteten uns dort bis ca. 11:30 Uhr Gesellschaft, aber der Funke wollte zumindest bei mir nicht so richtig überspringen. Die Ladies riefen 1700 Bath für ST plus 500 Bf auf – nee – dafür nicht Lachen Lachen . Letztendlich liefen wir auf der Beachroad zurück Richtung Soi 10. Gerd logierte auch dort im „Page 10“, so dass wir den gleichen Weg hatten. Auf Höhe „Central Festival“ fiel mir Angela ins Auge, schwarz wie die Nacht, bildhübsch, 34er Figur und ca. 165 groß. 800 Bath rief sie auf für ST und ich schleppte sie mit ins Hotel. Gerd fand ebenfalls eine schwarze Gazelle, war aber noch am Verhandeln. Angela war 23 und kam aus Madagaskar. Die Figur war skinny, aber passte zu ihr. Sie machte einen anständigen Job inkl. EL und leicht angedeutetem RJ Brav . Der „Reverse-GV“ lies mir schließlich die Säfte steigen und nach gut einer Stunde entließ ich sie. Insgesamt eben eine „Beachroad“-Nummer, der Service stimmte, aber mehr kam auch nicht rüber, zumal ihr Englisch auch nicht über die „Dienstleistungsbegriffe“ hinausging.

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,BlackKnight,arno_nym,Khundiatcoke,Liebling,limbo,Marc Aurel,Lameth,reding71,Vegas,tiger1,Hamlek,kurva,dicker300,papa,Pelle69,Quax der Bruchpilot,seppl2,Snoopx6,Schlumpf_65,Sexy Man
Moin,danke für die tollen Berichte! Habe ich richtig gelesen,soi6,1700 für short und 500 barfine,das nenne ich mal als Nord Deutscher, Kiez abzocke,kein Wunder das das Fick Volk in die soi bukawo area abwandert.Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,MuschMusch,Skorpion,Rocky Balboa,Fritz1,reding71
#24
…… vorletzter Tag und letzter Abend in Pattaya Heul Heul ……irgendwie waren die paar Tage wieder wie im Flug vergangen. Mein Plan für heute war eigentlich fertig. Am frühen Nachmittag gönnte ich mir eine letzte Fußmassage gegenüber dem Beefeater und gegen 19:00 Uhr wollte ich mit Gerd nochmal zum „Bistro“. Gerd hatte noch eine Woche und war zu beneiden, zumal er mit Orn aus der „Destiny“ wohl die Lady gefunden hatte, die er suchte Dodgy . Orn war auch `ne Nette Titten und hätte mir auch mal gut gestanden, aber wie die Dinge eben so laufen Müde .


Wir trafen uns gegen 19:00 Uhr im „Bistro“. Ich wählte heute aus der Sonderkarte „Filet Stroganoff mit Thaigemüse“ – dem war wieder nichts hinzuzufügen und die „Creme Brulet“ als Nachspeise war auch super. Allerdings gab es heute für mich anstatt Rotwein einen trockenen Weißwein dazu Danke .

Gegen 21:30 Uhr schlenderten wir die Soi Diana hoch und nahmen dann das erste Bier in der Scooter Bar in der LK Metro. Die Ladies hier waren weitestgehend bereits durch Britains und Asiaten belegt, aber da gibt es kaum eine, die nicht fantastisch aussieht – schon super der Laden, wenn auch die Preise für eine Bar hier im LOS im oberen Level angesiedelt sind.

Wir gingen weiter bis zur Billabong Bar. Cat bekam einen LD. Sie war wie immer gut drauf, aber irgendwie fehlte ihr das gewisse Etwas, was mich hätte begeistern können. Es war schon leicht peinlich, dass ich ihr jedes Mal einen Korb gab – nun ja ….. für dieses Jahr sicherlich zum letzten Mal Schuldig .

Vor der „Drunken Duck“ saß Lion, diesmal nüchtern, aber bereits beschäftigt mit einem australischen Dauer-Customer, der sie hin und wieder auch von zu Hause aus sponsert Grübel . Sie winkte kurz und wir gingen weiter – schräg gegenüber ins „Destiny“. Großes Hallo dort – Yui wieder da und Orn ebenfalls – beiden waren gerade am Tanzen LMAA , so dass Mamasan uns einen Tisch unmittelbar vor der Bühne zuwies.

Den restlichen Abend verbrachten wir dort. Nachdem ich mich von Orn und Gerd verabschiedet habe, löste ich Yui auf LT aus und wir gingen Richtung Hotel. Sie gab in dieser Nacht echt alles Blowjob 69 Kiss Ficken 5stern – das Programm war nochmal deutlich besser als die ST‘s davor, die wir hatten – so was müsste man in „Good Old Germany“ dann auch mal finden –  wäre wahrscheinlich unbezahlbar! Ich lud sie dann am Morgen noch zum Frühstück ein – nun ja wir verstanden uns eben gut und die Chemie stimmte zu 100% – der Abschied war leicht traurig, aber ich denke mal, das passiert ihr jede, wenn nicht jede 2. Woche. Business bleibt Business in Pattaya – wer glaubt, daraus für sich mehr zu ziehen, ist einfach im falschen Film Dodgy .

Gruß,
Skorpion Winke Winke


PS:  http://thelimopattaya.com/ brachte mich gegen 15:00 Uhr zum Survanabhumi Airport und
       http://www.qatarairways.com wieder wohlbehalten nach Frankfurt. Ich darf hier allen
       interessierten Lesern für die vielen positiven Rückmeldungen danken und freue mich auf die kommenden
       Berichte der „Pattaya Member“! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Gere6,Pattayabär,BlackKnight,Jokix,Marc Aurel,Lameth,arno_nym,,SwingmanFFF,Rocky Balboa,Vegas,a.h.schwund,Hamlek,spider6,hager1960,kurva,Fogao,papa,limbo,misterkevin,,seppl2,tiger1,Gabriel,Snoopx6,Pelle69,Schlumpf_65,Liebling,Sexy Man,Logmaster,Luckystar,reding71
#25
Sehr genial  geschrieben.... ein mörder Danke an dich Danke Danke Danke... hoffentlich treffen auch wir uns mal... bis dahin..... Titten....hau rein... LG BK....
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#26
Von mir kriegst du auch ein fettes  Danke ich übernehme dann bald, in ca 2 Wochen heisst es für mich Urlaub

V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
Moin,jo das war mal wieder großes Kino,Revanche gibt es ab 9.11,bis denen! Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Khundiatcoke,Rocky Balboa
(01.08.2017, 17:14)Skorpion schrieb: Die Ladies riefen 1700 Bath für ST plus 500 Bf auf...

Ist das der neue STandard-Tarif in der Soi6 oder nur ein einzelner Ausrutscher? Grübel

Danke,
Fritz
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#29
Bei mir  war Standart  BF 300-500 Und ST  1000 in der soi 6
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Skorpion
#30
...... also ich geh davon aus, dass sie hoch gepokert haben Müde Dodgy . Die beiden waren auch so das Beste, was in der Lovers Lane rumlief oder sie wollten vielleicht mit dem Ruby Club oder der Toybox konkurieren - dort scheint dieses Preisgefüge inzwischen Standard zu sein. In den restlichen Bars bewegt sich das nach wie vor zwischen 1000 und 1200 Bath, wobei die ehemalige Barfine von 300 Bath oftmals auch zu expandieren scheint. Inzwischen will man oft 400 oder sogar 500 und mehr sehen, wenn die Ladies mit ins Hotel gehen und die Bar verlassen. Für ST upstairs hab ich nicht gefragt.

Ich habe aber zwischenzeitlich von einem Bekannten gehört, der gerade vor kurzem da war, dass man die inzwischen reduzierten täglichen Öffnungszeiten  querdurch mit höheren Preisen auszugleichen versucht  ..... die müssen echt aufpassen, dass die Customer, wie Papa schon richtig sagt, nicht abwandern Engelteufel und so Richtung "Soi Made in Thailand" und "Soi Buakaow" ist man nach wie vor auf dem Boden geblieben. Dort sind 300 Bf + 1000 ST immer noch an der Tagesordnung Dodgy .

Gruß,
Skorpion  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Fritz1,BlackKnight,Pelle69,Marc Aurel,Rocky Balboa,arno_nym,papa,reding71
Also bei meinen letzten Auftritten dieses und letztes Jahr wurden nirgends mehr als 1000 ST aufgerufen, die BF war jeweils 300, kann auch mal 350 gewesen sein. Und da waren mehrere Auftritte im Ruby, Route 69, Lucky Love, Viking, KK und mehr dabei. Stand Mai 2017. Wundert mich, dass die in der Ruby mehr wollten. Hatte da einige Zimmerbesuche, Preis immer 1000.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Marc Aurel
Ich frag mal paar Damen aus den Bars.
Bis Mitte Juni hab ich grundsätzlich auch nicht über 1000 Baht gezahlt.
Zitieren
#33
@reisender123

...... nun ...... unser Aufenthalt variert höchstens um 2 - 3 Wochen Dodgy . Ich hatte allerdings in der Soi 6 dieses Jahr keinen Zimmergang, noch nicht mal `ne BJ ST. Die von mir und Gerd erfragten ST-Preise bezogen sich immer auf ein Mitkommen der Ladies ins Hotel. Wobei die BF Eingangs der Soi 6 von der 2nd kommend mit 350 Bath richtig ist (Mods Bar und Soho Bar!). In den weiteren Bars Richtung Beachroad wie Roxy, Ruby, Lovers Lane, Toybox usw. wurden jeweils ab 400 Bath aufwärts aufgerufen, im Dolls 1000 Bath und wie gesagt für eine ST im Hotel habe ich nie die 1000 gehört, immer mindestens 1200 Ausruf und mehr.

Es mag nun sein, dass du ein gutaussehender Adonis bist Dodgy ...... Spaß bei Seite Ausruf ..... wir werden demnächst von den reisenden Kollegen sicherlich ein Update erhalten!

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo,Fritz1,BlackKnight,papa,tiger1,reding71
Hi Skorpion, vielen Dank für die unterhaltsamen Berichte!

Würdest Du das Sea Me Spring Hotel (un)eingeschränkt weiterempfehlen?
Du schreibst, dass Dein loom vom Lärm verschont geblieben ist (der Beer Bar Komplex Ecke Soi 10/2nd Road ist ja nicht ganz klein und hat meist laute Mucke). Hattest Du einen Me, Me Deluxe oder Sea Deluxe Room? Ich vermute, die Zimmer unterscheiden sich nur hinsichtlich ihrer Lage.
Danke Smile
Zitieren
#35
@ Sexy Man

.....ich hatte einen Me Deluxe Room. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen. Die Poolbar ist in der "low season" geschlossen und du musst per Telefon bestellen. Von dem Barkomplex hörst du rein gar nichts ( ca. 200 m ). Die Fenster sind zudem sehr dicht, die Air Condition modern ( nicht hörbar! ). Gereinigt wurde ohne Beanstandung. Frühstücken kannst du jedoch nur per Karte, heißt .... kein Buffet. Personal insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerpreise sind vor Ort verhandelbar.

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke,Sexy Man,Rocky Balboa,reding71
Das Sea Mee Spring liegt ja ziemlich am anderen Ende der Soi 10, da hört man kaum noch was vom Bar-Komplex. Ich würde aus diesem Grund aber nicht ins Page 10 gehen, und im Stay die Zimmer auf der abgewandten Seite bevorzugen...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Sexy Man,BlackKnight
Danke Euch!

@Skorpion
Wie war denn der Ausblick aus dem Zimmer? Freie Sicht oder eher verbaut? Ich gucke ungern auf die Hauswand des nächstgelegenen Hotels.  Wink
Zitieren
#38
@ Sexy Man

..... die Fotos habe ich vom Balkon gemacht. Trotzdem siehst du wie fast überall in Pattaya die gegenüberliegenden Gebäude und vereinzelt Hinterhöfe!


  [Bild: th_939684424_CIMG1366_122_673lo.JPG] [Bild: th_939691836_CIMG1369_122_16lo.JPG] [Bild: th_939697948_CIMG1367_122_184lo.JPG]

    
Gruß,
Skorpion
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Sexy Man,BlackKnight,Marc Aurel,reding71
Mit solchen Ausblicken kann ich sehr gut leben! Tongue

Danke Dir!  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
(04.08.2017, 18:44)Skorpion schrieb: @reisender123

...... nun ...... unser Aufenthalt variert höchstens um 2 - 3 Wochen Dodgy . Ich hatte allerdings in der Soi 6 dieses Jahr keinen Zimmergang, noch nicht mal `ne BJ ST. Die von mir und Gerd erfragten ST-Preise bezogen sich immer auf ein Mitkommen der Ladies ins Hotel. Wobei die BF Eingangs der Soi 6 von der 2nd kommend mit 350 Bath richtig ist (Mods Bar und Soho Bar!). In den weiteren Bars Richtung Beachroad wie Roxy, Ruby, Lovers Lane, Toybox usw. wurden jeweils ab 400 Bath aufwärts aufgerufen, im Dolls 1000 Bath und wie gesagt für eine ST im Hotel habe ich nie die 1000 gehört, immer mindestens 1200 Ausruf und mehr.

Es mag nun sein, dass du ein gutaussehender Adonis bist Dodgy ...... Spaß bei Seite Ausruf ..... wir werden demnächst von den reisenden Kollegen sicherlich ein Update erhalten!

Gruß,
Skorpion Winke Winke

Ah ok, Mitnahme-ST habe ich nie erfragt. Ehrlicherweise muss ich bei den BF passen, da ich immer nur grob die Rechnung überschlage, und solange es im Rahmen bleibt (+- 100 Baht), kontrolliere ich da auch meist nicht grossartig. Mods war ich das letzte Mal noch vor der Nightwish-Zeitrechnung, daher nun eh belanglos. Zum Adonis, damit hast du mir den Tag gerettet haha. Im November schlag ich wohl wieder auf, werde mit Papa mal die eine oder andere Runde drehen dann. Und dann passe ich auch besser bei den BFs auf Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,papa