Die World ist doch schön
Hallo
Nach zweimal weniger schönen Besuchen ist die Welt für mich wieder in Ordnung und eine Alternative.
Beim ersten Besuch dieses Jahr im Juni, waren sehr viele Mädchen vor Ort, die voriges Jahr schon da waren und ich keine Wiederholung wünschte bzw. keine Erfahrungen sammeln wollte.
Beim zweiten mal am Mittwoch ,hatte ich ein weniger gutes Erlebnis mit Iona (sonst eigentlich solide Nummer mit gutem franz.)
Ich habe mir jetzt angewöhnt vorher zu fragen ,für was extra Geld bezahlt werden muss, bin leider schon zu oft eingestiegen. Es sollten keine Extras auf mich zu kommen. ok ,ab auf Zimmer. Keine Küsse auf den Mund und dann die Frage nach der Zeit die verweilt werden sollte, ich nehme fast immer halbe Stunde und verlängere bei gefallen und sehr gutem Service. Also halbe Stunde , nun halbe Stunde für 50 oder für 100 wurde mir zur Auswahl gelassen, das diskutieren auf dem Zimmer nervt mich ungemein, ich hatte gerade einen anstrengenden Tag hinter mir ,und da sagte sie das 50 Euro kein Geld sind und das der Service auch nicht so gut wird. (Ich verstehe das der CE 50 Euro nicht viel ist , daher gebe ich bei sehr gutem Service auch Tip, aber kein Geld sind 50 Euro auch nicht). Durchschnittliche Nummer zu Ende gebracht , keine Wiederholung.
2. Zimmergang mit Ina, Rum,halblange rötlich/brünette Haare, 20j. ,schlanke Figur , Brüste flach hängend. War erst 2 Tage da , aber guter durchschnittlicher Service , schöne halbe Stunde.
Samstag, Freikarte eingelöst,sollte eigentlich mein letzter Besuch werden.Doch ich wurde positiv überrascht, es waren viele schöne Mädchen anwesend.
Zum Beginn wieder schöne halbe Stunde mit Simona, lange blonde Haare, nicht zu schlank ,schöne volle Brüste,ein sehr guter Anfang.
Danach Christina,neu,lange blonde Haare, Groß, einfach toller Service, habe auch auf 1 Stunde verlängert.
Zum Abschluss noch mit Alina (nicht die,die schon immer da ist),wieder lange blonde Haare , 1,80m groß ?, hübsch ,schlanke Figur,guter Service , schöne halbe Stunde
Leider habe ich nicht immer soviel Glück , wie am Samstag. Wenn dann ein schlechtes Erlebnis (schlechter Service oder wenn man 20 mal während dem Sex gefragt wird, ob man nicht verlängern will, oder Extras die eigentlich keine sind) dazu kommt, drückt dies meine Stimmung und ich möchte mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause fahren. Also bis bald in der World.
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,Hörbi,fickbock7000,Brustmolch,Chris983,oberroemer,nobby,RandyGer,Sugardaddy,streuner-strolch,Gabriel,arno_nym,blow69,Asadatschi,dicker300,Marc Aurel,Chris33,MMikee,mechelen,Logmaster,Savage,reding71,limbo,verweser
(23.07.2017, 08:11)mario13 schrieb: ...... ,und da sagte sie das 50 Euro kein Geld sind und das der Service auch nicht so gut wird.

Diese Ansage ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Da wäre ich sofort wieder aus dem Zimmer gegangen. Was bildet sich die Lady ein. Wenn 50 Euro kein Geld sind, kann sie auch als Altenpflegerin im Altenheim arbeiten und dort die Hintern waschen bzw. die vollgeschi..... Betten wechseln. Da weiß sie dann, was sie nach eine 1/2 Stunde gearbeitet hat und wie die Bezahlung dort ist. Verärgert
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,fickbock7000,arno_nym,dicker300,Marc Aurel,MMikee,Maxe,Fogao,,reding71,merlingoe,,albatros
Leider ist es so, dass manche nicht wissen, wo sie herkommen, bzw. dass man in Deutschland auch für sein Geld arbeiten muss! Weia Pst
Zitieren
Auch in der World ist die Aufpreispolitik aus den Großclubs im RMG ( Oase , Palace , Mainhattan , Sharks ) angekommen, allerdings finde ich es vom Servicelevel immer noch etwas besser als in den anderen clubs.
Da auch die  Besuchserzahlen  angestiegen sind zum dem letzten Jahr , versuchen die girls mit extras .
Wird insgesamt immer schwieriger,  so sehe  ich es,  für 50 € ( zumindest bei Erstnummern ) einen Guten Service zu bekommen.

Ein paar Ergänzungen zu den Girls ( O = Optik / S = Service  - Meine subjektive Einschätzung von max 10 möglichen )
( bitte Mädels , wenn möglich besser beschreiben , danke ) Pst  :


Iona = ist wohl Ioana ( Freundin Ionella ) KF 36 , groß, blond , hübsch , macht eigentlich Guten Sandartservice.  O 8 / S 8

Ina , ( 2 Tage da ???) wenn es die Ina ist die ich meine , sie ist eigentlich schon länger da , recht groß , Lockige Haare , hübsches Gesicht .
O 7 / S ?


Simona , die Alt -Bekannte , hat für mich in den Jahren deutlich an Optik verloren , gefällt mir nicht mehr. Servicelevel aber okay. O 4 / S 8?


Christina  (NR 3 von den vielen ) sehr groß,  schlank , blond, eigentlich kein Servicewunder, früher sehr zurückhaltend ist aber zuletzt deutlich besser drauf mehr am Lachen und sichtlich aufgeschlossener. O 9 / S 5 ?


Alina , ( NR 3 von den vielen ) NEU , groß aber keine 180 eher ca. 175 , schlank , B- Cup , hat schwankenden Service. Ich fand es okay
aber es fehlt an Illusion ( ev. weil sie aus dem Laufhaus kommt) O 8 / S 6

Danke, Brav für die Berichte , Winke
Ansonst Zustimmung Lineup ist gut im Moment.
Freitag + Samstag sind die besten Tage für ein Besuch. ( aktuell ca. 45 - 60+ CDL darunter einige neue )

st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fogao,Gere6,memphis,Marc Aurel,MMikee,Savage,reding71,verweser,albatros
Also, ganz ehrlich auf die ganze Aufpreispolitik habe ich keine Lust mehr. Wer für alles Extra bezahlt ist meiner Meinung nach selbst schuld. Bald muss man die Girls schon mit Liste casten, damit man weiß, was bekommst man eigentlich für halbe Stunde 50 € und was bekommst man für 1 Stunde 100 €.

Bei den Extras gibt es nämlich keine Grenzen. Vielleicht ist bald Sex auch ein Extra und nicht mehr in den 50 € enthalten. Und dann wird rumgejammert warum das Geschäft nicht läuft. Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo
Hinweis: [Bild: exclamation.gif] [Bild: exclamation.gif] [Bild: exclamation.gif]
Zur Unterscheidung der Doppelnamen. [Bild: pst.gif]
Grübel

Die Alina-fraktion:


Alina 1 - Stammgirl , RO, Mitte 20 J. , seit etlichen Jahren ( mehr wie 6 Jahre ) in der world. Aussehen kaum verändert . Hübsch , KF 34 bis 36 knackig , gebräunnt , a- Cup, ca. 169 cm , Haare blond halblang, BNP, Tatoo Leiste, Asienkiller , Kann guten Service , Tagschicht , Sidekick von Sabrina , spricht sehr gut deutsch.


Alina 2 - MILF , RO , 30 J + , ( ca. 4-5 Monate Vorort ) Tagschicht , KF 36 , für Ihr alter ein Top body , leider Sillconisiert aber keine Monstertitten.
Gesicht etwas herb ( für mein Geschmack ) Kurze blonde Haare , 170 cm, gilt als Service -Wunder ( kenn es nur vom hörensagen ,nie gebucht da nicht mein BS ) konversation glaube englisch, kein deutsch


Alina 3 - Neu Ro , 25 J. wirkt jünger ( ca. 1- 2 Monate Vorort ) Abendschicht , Optik top, KF 34 schlank, Titten schöne knackige b- Cup,
Haare blond halblang, groß ca. 174 cm , bei mir war der Serive gut , vermittelt aber kaum Illusion ( kommt vom Laufhaus / hat stark schwankende Kritiken ) spricht gut deutsch.


alle 3 waren die letzten Monate da. [Bild: lightbulb.gif]


Die Christina CDLs:


Christina 1 , RO Anfang 20 , ( 1 bis 2 Jahre da ) Tagschicht , KF 34 , top optik + top body , meist Blonde Locken , Shakira Look,
Traum B- Titten , Knackarsch , ca. 169 cm , Service mittel , ZK nur eingeschränkt , ficken ist gut , ich buche sie gern , spricht sehr gut deutsch.


Christina 2 RO ca. 20 J ( ca. 1 Jahr da ) Nachtschicht , Modeloptik KF 32 sehr schlank , groß 180 , blonde Haare , A- Cup .
Service mittel bis unterdurschnitt , mal so mal so (Laut Berichte - ZK und Illusion eingeschränkt , keine eigene Erfahrung hat wohl zuletzt sich etwas verbesssert ) konversation englich.


Christina 3 RO ganz Neu ( siehe Bericht OR ) kenn ich nicht
siehe hier



Pst
die 3 sind zur Zeit da. Idee

dann gibt  / gab es noch :


Christina 4 RO ( seit 3- 4 Jahren vorort ) zuletzt nicht gesehen , Schwarze lockige Haare , dunkle Hautfarbe / indischer Look , trägt meist schwarze Strümpfe.

Christina 5 RO sporty - die Sportlehrerin, klein , blond , knackig, leider vor 3 Monaten aufgehört. [Bild: wein.gif]

kommt wohl nicht mehr. Idee


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: nobby,Savage,reding71,verweser
(24.07.2017, 19:57)streuner-strolch schrieb: Christina 5 RO sporty - die Sportlehrerin, klein , blond , knackig, leider vor 3 Monaten aufgehört. [Bild: wein.gif]

kommt wohl nicht mehr. Idee

Warte mal drei vier Wochen...  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,oberroemer,diamond
Weißt du mehr als wir?
Eine Comeback von dieser Christina wäre mir noch viel lieber als eins von Philipp Lahm ?
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,merlingoe,verweser
(24.07.2017, 19:57)streuner-strolch schrieb: Christina 3 RO ganz Neu ( siehe Bericht OR ) kenn ich nicht
siehe hier

Doch, doch !

Die ist aktuell da, genau so wie die anderen 2 Christinas die von dir beschrieben !!

Die neue ist recht unscheinbar, allerdings unschwer an ihren wirklich traumhaften Natut Titten zu erkennen !! Das sieht so perfekt aus, das man meint es wäre Silikon !

Und ja, ficken kann sie auch ! Hab ich erneut getestet !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Erlenking,streuner-strolch,reding71,Marc Aurel
Wenn man von drei Besuchen in dem Laden nur einen als schön betrachtet, dann ist das mehr als schlecht. Von daher finde ich die Gesamteinschätzung, dass die Welt doch schön ist, schwer nachvollziehbar.
Deckt sich aber mit meinen letzten Erfahrungen aus der World. Die Mädels dort machen einfach einen zu schlechten Service, dass sich der weite Anfahrtsweg aus dem Frankfurter Raum lohnen würde. Schade, denn den Club und insbesondere das Außengelände ist wirklich unschlagbar. Auch das kulinarische Angebot ist toll. Aber was nützt das, wenn die Mädels schlecht performen.
Gegenprobe im Acapulco Gold in Ratingen und in der Finca Erotica in Dierdorf liefen für mich da wesentlich zufriedenstellender ab. Berichte folgen.
Da die Finca und die World zu einem Unternehmen gehören, sollte dort mal eine unternehmensinterne Fortbildung gemacht werden. Die Mädels aus der Finca könnten denen in der World mal zeigen, wie es richtig geht!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fickbock7000,arno_nym,dicker300,Makaha,reding71
(26.07.2017, 00:18)zen schrieb: World. Die Mädels dort machen einfach einen zu schlechten Service, dass sich der weite Anfahrtsweg
aus dem Frankfurter Raum lohnen würde. 

Aus dem Frankfurter Raum... weit in die World? Was soll ich da sagen? Wohne am Rand des nördlichen Schwarzwalds.
Trotzdem ist mir der Club die Anfahrt wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Gere6,nobby,streuner-strolch,Magellan,Maxe,merlingoe
#12
Unter den abgebrühten Vollprofis in der World trifft man ab und zu auch Frauen, die guten Service bieten. Eine davon ist Sara aus Rumänien. Sie ist Anfang 20, ca. 1.70 groß und schlank, OW ca. 75 B. Lange, schwarze, gelockte Haare und wunderschöne, dunkelbraune Kulleraugen. Keine Tattoos! Sehr gepflegt.
Demnächst steht bei ihr noch eine Zahnkorrektur an. Wegen ihrer schiefen Zähne fühlt sie sich sichtlich unwohl und versucht diesen Makel zu verbergen.
An dem Tag trug sie ein schwarzes mini-mini Kleidchen und einen schwarzen BH.
Sie wirkte sehr sympatisch auf mich. Natürliche Schönheit, eher schüchtern.
Sie hält sich meistens alleine auf und RAUCHT NICHT!
Irgendwan kreuzten sich unsere Wege [Bild: clear.png] und ich sprach sie an. Obwohl sie erst ein paar Monate in Deutschland ist, finde ich ihre Deutschkenntnisse bemerkenswert. Auf englisch kann man sich problemlos mit ihr unterhalten. Sie entpuppte sich als sehr angenehme Gesprächspartnerin.
Wir waren auch im Zimmer
Küssen: ja, ZK weich, zärtlich
Lecken: ja
BJ: mit Blickkontakt, weinig Handeinsatz
GV: ohne Flutschi, mit viel Nähe
Es war bis jetzt meine beste "Erfahrung" in der World!
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Helldiver,memphis,limbo,streuner-strolch,fickbock7000,Maxe,nobby,Stuart,jason73,zen,Marc Aurel,Richi,Erlenking,Asadatschi,MMikee,Hörbi,Sugardaddy,RandyGer,dicker300,reding71,Logmaster,merlingoe,klausi_hans,blow69
(24.07.2017, 20:03)Stuart schrieb:
(24.07.2017, 19:57)streuner-strolch schrieb: Christina 5 RO sporty - die Sportlehrerin, klein , blond , knackig, leider vor 3 Monaten aufgehört. [Bild: wein.gif]

kommt wohl nicht mehr. Idee

Warte mal drei vier Wochen...  Pst

Die 3-4 Wochen sind jetzt rum. Wollen wir hoffen das Du rechts hattest. Ich will Sonntag mal nachsehen ob Sie schon wieder da ist. Gehört hat man ja noch nichts.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Noch war sie nicht vor Ort.
Zitieren
Sporty Christina ist auch jetzt noch immer nicht zurück gekehrt und ich glaube auch nicht, dass sie zurückkehren wird.
Zitieren
Pläne ändern sich.
Zitieren
(24.07.2017, 20:03)Stuart schrieb:
(24.07.2017, 19:57)streuner-strolch schrieb: Christina 5 RO sporty - die Sportlehrerin, klein , blond , knackig, leider vor 3 Monaten aufgehört. [Bild: wein.gif]

kommt wohl nicht mehr. Idee

Warte mal drei vier Wochen...  Pst

Soweit ich weit ist sie ab Montag wieder da, incl. neuer titten
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
so, so  Big Grin 

was du nicht alles weist !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Moin,

Christina ist wieder da...
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,Höhlenschlumpf,Fry,diamond,streuner-strolch,Winni,merlingoe
(18.09.2017, 09:24)wilder-osthesse schrieb: Moin,

Christina ist wieder da...

Unglaublich. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Smile

Dann will ich demnächst auch mal wieder einen Besuch wagen.  Engel

Gruß,
mg Smile


Merkel, die Eidbrecherin
Zitieren