Sonja und Jasmin
heute nachmittag war's eher ruhig im First, wenig Gäste da ... und ich hatte das Vergnügen mit Jasmin und Sonja. Beides junge, hübsche, schlanke Mädels mit einer Topp-Teenie-Figur, Sonja ist eher der dunkle Typ, Jasmin eher hell mit kleinen, festen Brüsten. Beide haben sehr lange, dunkle Haare. 

Der Service war auch bei beiden ziemlich gleich, Vorspiel kurz und knapp, Küssen nur oberflächlich, beim Sex gar nicht möglich :-(

Blasen und Ficken war dann ganz ok, hat schon was, mit solchen jungen Schönheiten :-) 

Fazit - guter Optik-Fick, Service unterdurchschnittlich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,blow69,MIC3,Hörbi,Spider1hb,Sugardaddy,Fritz1,memphis,streuner-strolch,Brustmolch,Magellan,pandabär
Optisch sind die beiden für Teeny-Fans schon top - viel besser gehts nicht wenn man auf skinny/schlank, makellose Haut, gute Figur, straffe kleine Jungmädchen-Brüste und hübsche Gesichter steht... Grübel

Den Service von Sonja fand ich gar nicht so schlecht (abgesehen von den fehlenden Küssen und einer gewissen Passivität, die mich nicht weiter gestört hat), auf dem Zimmer ist sie auch netter und umgänglicher als ihr manchmal abweisend erscheinender Auftritt im Klub vermuten läßt. Von Jasmins Service habe ich leider noch nicht viel Gutes gehört, trotzdem reizt ihre Optik (neuerdings mit Nerd-Brille) ungemein...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Gere6,streuner-strolch,Brustmolch,Hörbi,Chris33,Magellan,Fritzi
So, die Erstbesteigung von Jasmin ist erfolgt... auf dem Zimmer war sie erstaunlicherweise lustig-verspielt und hat mit
Kleinmädchen-Stimme nett herumgealbert. Ein bissl crazy ist sie schon, mit ihr kann man Spaß haben - das hätte ich ihr vorher
bei ihrem distanzierten und manchmal leicht arrogant wirkenden Auftritt im Klub nicht zugetraut. Ist wohl manchmal auch ein
Schutzmechanismus mit dem junge Girls ihre Unsicherheit überspielen...

ZKs gabs leider nicht, nur kurzes Lippen-aufeinander-pressen mit minimalem, millimeter-tiefem Züngeln. Das Blasen fand ich
dafür ganz OK für eine Anfängerin, vor allem war sie ohne zu Zicken bei der Sache, auch später beim Poppen wo sie gut mit-
gegangen ist und nett "gesungen" hat. Zusammen mit der tadellosen Teeny-Optik gabs es spätestens dann für mich nix mehr
zu meckern... (OK, Emma bietet auch Teeny-Optik, ist vom Service-Level dafür aber deutlich besser...)

Fazit: wer ohne ZK auskommt und auf hübsche schlanke Teenies steht, kann mit Sonja und Jasmin durchaus Spaß haben,
ich würde beide wieder buchen. Ihr manchmal etwas distanzierter Auftritt im Klub täuscht...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Gere6,Chris33,mar347,Spider1hb,oberroemer,memphis,Hörbi,limbo,Fritzi