h_rw_2-3-CrazyLove Maria aus Malaga
Kontaktdaten
Maria aus Malaga
Auf der Suche nach was neuem und der Info hier im Forum mit  Hilfe einer altbekannten Dl aus dem Haus einen Termin mit der neuen Maria in Zimmer 15 gemacht...ich bin zu der besagten Zeit erschienen und betrat das Zimmer....freundliche 40iger Latina obwohl bei genauerem Hinsehen die Figur doch mehr ab eine Ringerin erinnerte breites Kreuz und es fehlte der Latinaarsch. Aber gut,  es war für 1 Stunde gebucht , also musste ich da durch . Insgesamt war Maria sehr gepflegt muskolöses Stammes Fleisch und  Naturbrüste . Nach der Waschung aufs Bett und erstmal Knutschen und Fummeln....Irgendwann hat sie sich dann über meinen kleinen Freund hergemamacht ....ausgiebiges Blasen und Eierlecken. Dann hat sie aufgesattelt und ungefähr 1 km geritten.  Ich habe es dann in der Missi zu Ende gebracht.  Man kann sie ordentlich rannehmen,  ihr Körper hält das schon aus . Nach kurzer Reinigung hat sie mir eine ausgiebige Massage mit viel Öl verpasst dabei hat sie mir sogar die Füße geküsst was ich so vorher noch nicht erlebt habe. Sie drehte mich auf den Rücken und verpasste mir wieder ein ordentliches Blaskonzert und ich wollte das Sie es auch so zu Ende bringt, denn nach der entspannten Massage hatte ich  keine Lust mehr auf Ficken . Sie blies unermüdlich bis es mir kam und  leckte mir beim auszucken immer wieder über die Eichel und an meinem Schaft entlang.  Das sah schon geil aus . Vom Service her kann ich mich nicht beklagen....es gab viele Extras . Sie ist sehr lieb und aufmerksam. Stets bemüht das ich eine gute Zeit habe. 
Sie hat mir noch ihre Telefonnummer angeboten und dann habe ich mich verabschiedet....von der Leistung her würde ich wieder hingehen,  aber ihre Figur spricht mich nicht an .. aber so ist es eben,  den besten Service bekommt man meistens bei den Alten und Hässlichen .
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,LongDong10,Bronto8,Harry6,Erich1951,halleberry,dieter2001,BFA30,grifi,Juan1,DanTheMan,Zungenfee,Klark-Kent,M0rty,Fox23,sch.sch,HSV96N7
Hallo Frutti, Dein Bericht liest sich gut. Wo finde ich denn die Maria und wieviel hat das ganze gekostet?
Zitieren
(17.04.2023, 16:38)halleberry schrieb: Hallo Frutti, Dein Bericht liest sich gut. Wo finde ich denn die Maria und wieviel hat das ganze gekostet?

Im Crazy love  Zi. 15
100 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,M0rty,memphis
Scheint gut besucht zu sein, Tür ist immer zu. Auf ihrem Schild steht jetzt zusätzlich Columbiana.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Waldemar,Frutti,dude999
Moin,

ich hatte dieser Tage Glück, denn eigentlich wollte ich zu einer anderen. Nach einer erfolglosen Runde durchs Viertel dann aber ins Crazy Love zurück.
Habe den Spartarif für 30€ gebucht, und nichts bereut. Der Service ist wirklich super, sie ist auf zufriedene Kunden aus.
Zungenküsse sind inclusive, dafür gibt es bei der Waschung extra Mundwasser.

Ob sie einem optisch zusage muß halt jeder selbst schauen. Sie hat tatsächlich ein eher breites Kreuz und einen schmalen Hintern.
Was solls, ich bin ja auch nicht perfekt. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Cyper,Yannick,Frutti,Zungenfee,dude999,Klark-Kent,BFA30,sch.sch
Letzlich hat es mich auch mal wieder ins Crazy Love verschlagen, die meisten Türen waren zu, nur Zi 15 war offen. Ich erblickte eine stabile refe Frau mit festen Titten, sie flüsterte mir zu lecken, blasen, ficken, schön schmusen, ihren Titten konnte ich  nicht wiederstehen und buchte die halbe  Std. für 50 €. Ich zog mich beim Waschbecken aus, währen sie das Bett mit einem weißen Laken bezog. Nach dem Waschen brachte sie mir die Papierhandtücher und danach die Mundspülung.
Wir trafen uns dann auf dem Bett, wo sie mir ihre prächtigen Titten vors Gesicht hielt, ich konnte mich an ihren Nippeln richtig satt lutschen, sie zog sich ein bischen zurück und fing an mich zu küssen, daraus wurden dann leidenschaftliche Zungenküsse, sie löste sich von mir und richtete sich auf und cremte ihe Pussy mit Gel ein  und führte meine Finger an ihre Klitoris und fordertze mich auf sie zu behandeln, währen Sie sich meinem Schwanz zu wendete, erst mit sanftem Streicheln und dann mit intensiver französich Lektion. Da nach spreizte sie meine Schenkel und schob sich mit dem ganzem Körper von unten nach oben hin und her, unterbrochen von Zungenküssen und Knabbern an den Brustwarzen. schließlich lösten wir uns wieder und sie führte meine Ffinger wieder in ihre glitschige Fotze und lutsche meinen Schwanz, als er anfing zu zittern nahm sie ihre Hand und begleitete das orgasmische Zucken bis der letze Tropfen raus war, so das keine Überereizung stattfand.
Nachnder Reinigung legte sie sich zu mir und wir ließen dei Erregungswelle abklingen. Sie erzählte mir sie heist Maria aus Malaga und ein Elternteil sei spanisch und der ander kolubanisch. Ab mitte August macht sie Urlaub und im Oktober sei sie wieder da.
nach der Waschung und dem Anziehen wurde ich mit uUmarmung und Kuß entlassen. Ich war sehr zufrieden.
Nun ja die Entspannung war nicht ganz 100% denn wenn ich mich erinnere wir die Hose ganz schön eng, statt beim Schneider die Hose zu ändern muß ich wohl bald mal wieder bei Ihr lustvoll zuckend abspritzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,redlightrunner,sch.sch,grifi,dude999,Klark-Kent,Zungenfee,Chefinski,Frutti,BFA30,LongDong10,Xatax,mr. melon,Erich1951,Juan1,Saxonian,Pitje
Maria ist echt naturgeil. Hab sie für 50 gestosssen.
Gelies blasen - aber sie wollte unbedingt durchgenagelt werden.
Also ihren Wunsch erfüllt :-)
Wie schon berichtet ist sie wohl sehr stolz auf ihren Kitzler. Ohne den zu bearbeiteten kommt man nicht aus ihrem Zimmer.
War echt geil . Definitiv Wiederholungsfall.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,micha-marc,Yannick,freewilli,grifi,mr. melon,Erich1951,Frutti,Xatax,sch.sch
Maria ist wieder da. Bin gestern "drin" gewesen. Schönes Blaskonzert mit Happy end :-).
Für mich momentan die Nummer 1.
Immerwieder gern !
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,sch.sch
Preis & Dauer?
Zitieren
30 € - ganz normaler Tarif bei ihr, schaut aber auch nicht auf die Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,grifi,Tenderly Trust
(17.04.2023, 13:55)Frutti schrieb: ...freundliche 40iger Latina obwohl bei genauerem Hinsehen die Figur doch mehr ab eine Ringerin erinnerte breites Kreuz und es fehlte der Latinaarsch...

War kürzlich auch bei der Ringerin, weil es einfach nichts anderes im Angebot gab.

Obwohl sie sehr bemüht ist, fand ich es enttäuschend, alles sehr mechanisch. 
Blasen gebe ich noch eine 3+ , aber Reiten war schon eher eine 4- (nur so ein Hin und Hergeschrubbe).
Sie schmiert sich die ganze Muschi ein und will das man sie ordentlich fingert.

In der Schule würde ich sagen, stets bemüht, aber Versetzung gefährdet. Gezahlt habe ich 30 Euro.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Klark-Kent,Frutti,grifi,fox,Juan1,Cyper,Zauberlümmel,BTF,Yannick,BFA30,mr. melon,Ole
Also ich war dieser Tag wieder bei ihr und nichts zu bemängeln. Mir gefällt ihr Service, insbesondere das Vorgeplänkel.
Für 30€ macht man hier nix falsch

Sie ist noch bis 25. November da, dann wohl bis nächstes Jahr im Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,fox,BFA30,Klark-Kent,Tenderly Trust
Montag zog es mich auch ins Crasy Love, im ersten Stock war bei Clara die Tür offen, bei Estefanie und Maria war zu. Ficke ich nun Claras Super Titten oder warte ich bis Marias Kitzler wieder frei ist? Ging im treppenhaus auf und ab. Clara ging im Badematel aus dem Zimmer, dann wurde Maria frei. Ich ging zu ihr rein, Bussi rechts Bussi links ein Brauner wechselte den Besitzer, wir machten uns nackig, die obligatorische Waschung und Mundspülung, dann endlich die Umarmung, Zungenküsse und enger Hautkontakt, mein Schwanz klopfte an ihr Fotze. Wir lösten uns und kuschelten aufs Bett. Sie drückte mir ihre festen geilen Titten ins Gesicht, ich genoss es intensiv, dann folgte intensives Knutschen, wieder Titten lutschen und dann kam eine besonders geile P2P Behandlung bis ich abspritzte, nach Reinigung kuscheln , streicheln und AST, das Warten hatte sich gelohnt, ich ging zufrieden und entspannt heim.w
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Zauberlümmel,Frutti,Cyper,Erich1951,dieter2001,grifi,BFA30,Waldemar,sch.sch,Joschi_52
[Bild: attachment.php?aid=5045]
Und Maria ist auch wieder da. Heute gesichtet im Raum H in der ersten Etage.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi,Waldemar,micha-marc,Klark-Kent,Frutti,Tenderly Trust
Entschuldigung dass ich frage was ist eine P2P Behandlung.?
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Tenderly Trust
P2P  Peer to Peer im IT Bereich, Bedeutet im Erotik Bereich Pussy Sliding.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tenderly Trust,Joschi_52
Zur Ergänzung auf deutsch:

Definition - Was macht Privates zu Privates (P2P) bedeuten?

Privates to Privates beschreibt eine sinnliche Massage, bei der eine Frau ihre nackte Genitalregion gegen die Genitalien ihres männlichen Partners reibt. Eine privat zu privat Massage zielt darauf ab, den Mann zum Höhepunkt zu bringen, ohne einzudringen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent,dude999,grifi,sch.sch,Tenderly Trust,Joschi_52,Pitje