Meine Erfahrungen im 5. Element
Hallo Zusammen,

wie versprochen möchte ich meine Erfahrungen vom 5. Element von letzter Woche mit euch teilen. Angekommen gegen 19 Uhr war ich recht schockiert wie wenige Autos auf dem Parkplatz standen. Im Club erstmal 50 € Eintritt gezahlt. Wie ich finde ein fairer Preis wenn man bedenkt, was alles enthalten ist.


Leider war an dem Abend echt nicht viel los. Ich schätze 15 Damen und 15 Herren. Zumindest die Quote hat schon einmal gestimmt. Dennoch bin ich mehr Trubel aus dem Sharks gewohnt. Auch die anwesenden Damen fand ich nicht ganz so hübsch wie in anderen Clubs. 
Erstmal Essen bestellt und dabei Monique kennen gelernt. Optisch nicht 100 Prozent mein Fall dennoch eine hübsche Person mit interssantem Gesicht. Halb Türkin, um die 30, groß, lange Haare, B Cup, guter Hintern. Sie ist super witzig und intelligent. Nach einer halben Stunde gingen wir zusammen aufs Zimmer. Der Blowjob war intensiv und mit gutem Druck. Anschließend folgte ein guter Ritt in der umgekehrten Reiterstellung. War sehr geil ihren Hintern dabei zu beobachten. Im Doggy war ihr leider mein Schwanz zu groß was mir allerdings öfters passiert. Winke  Daher wechselten wir in die Missionar. Zum Abschluss gab es noch einmal französisch. Monique war eine gute Wahl. Sie ist freundlich, witzig und intelligent. Leider war sie mir zu professionell insgesamt.
Annalena(?) war das komplette Gegenteil. Sie ist 19 Jahre jung und deutsche. Recht klein, B Cup, etwas speckiger als die meisten anderen Damen im Club. Nach eigener Aussage sind es ihre ersten Tage im Club und als Dame im horizontalen Gewerbe. Sie saß an der Bar und machte einen absolut gelangweilten und arroganten Eindruck. Da sie aber ein super süßes Gesicht hat, habe ich mir irgendwann überwunden sie anzusprechen und wurde überrascht. Sie ist super freundlich und aufgeweckt. Nach ein paar Minuten reden sind wir zusammen aufs Zimmer. Los ging es mit einem super Blowjob. Sie hat leidenschaftlich geblasen und Spaß an der Sache. Anschließend wollte sie, dass ich sie im Doggy nehme. Sie ging gut mit und hat mich angefeuert sie immer härter zu nehmen. Irgendwann konnte ich nicht mehr und habe sie aufsitzen lassen. in gehockter Stellung ging sie richtig ab. Das Finale gabs in der Missionar. Hierbei streckte sie beide Beine in die Luft von sich und ich konnte sie richtig gut durchnehmen Smile von meiner Seite aus eine klare Empfehlung. Sie macht es nicht nur um Geld zu verdienen sondern hat einfach Spaß an der Sache...

Insgesamt fande ich das 5. Element als sehr sauber und einen schönen Club. Die Leute waren angenehmer als die im Rhein Main Gebiet. Leider war nicht sonderlich viel los und die Optikkracher haben ganz klar gefehlt. Vielleicht sollte ich mal am Wochenende gehen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: fast,streuner-strolch,Stuart,haba,Chris983,MMikee,memphis,tiger1,arno_nym,Quax der Bruchpilot,Erlenking,Milo,nobby,blow69,limbo,Hörbi,Ale3x,Pegasys,ooooo,dicker300,Hey_Joe,merlingoe
Danke für deinen Bericht. Winke

Nun die Optik der Girls ist wie so oft Geschmacksache.
Gerade von Monique habe ich hier schon gutes gelesen.

Am WE ist mit Sicherheit mehr los, und es tummeln sich so max. 30 Damen, ob das lineup dann besser ist, liegt aber im Auge des Betrachters.

Versuchs halt mal wieder und ich bin gespannt was man dann lesen kann.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Das stimmt. Die Optik ist Geschmackssache. Monique ist definitiv sehr hübsch. Dennoch sind bspw. ihre aufgespritzten Lippen nicht mein Fall. Mag es komplett natürlich. Bin zudem total den 2-3 Optikkrachern aus dem Sharks verfallen und hoffe in einem FKK Club wieder ein ähnliches Gerät zu sichten. Deshalb bin ich wahrscheinlich etwas zu kritisch...  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,haba
Tja die Schönheits-Op`s ist ein leidiges Thema.

Die allermeisten brauchen es nicht zu machen und trotzdem sieht man immer wieder, das da teilweise zuviel nachgeholfen wird oder wurde.

Nun ich bin generell kein Befürworter und auch kein Gegner, ich hatte mit einer silikongetunten Dame die echt viel hat reinstopfen lasssen, eine hammergeile Zeit.
Ich mag auch Mädels die fast garkeine Titten haben, mir kommts in erster Linie  auf Kopf und Herz drauf an und da schaue ich nicht ganz so auf die Optik.
Wobei wenn ich mirs aussuchen kann, dann am allerliebsten skinny mit wenig Titten! Herz Herz Herz

Habe des öfteren auch schon feststellen müssen, das die Optikgranaten teilweise sehr eingebildet sind, bzw sein können, aber keine Regel ohne Ausnahme.

Aber Hauptsache man hat Spass!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,Pegasys,Erlenking,Sugardaddy,nobby,fickbrügel,jungerboy007