Yumiko - Foto-Fakes in Oberbillig (schon wieder!)
Ausruf 
Kontaktdaten
Yumiko
Moselstraße 43
Oberbillig
RLP
0152-13804582
Klingeln bei Winter
Karte Anzeigen
Moin, moin,
 
mein allgemeines Faible für Asiatinnen zog mich dann mal wieder nach Oberbillig. Ohne Termin bei ”Winter” geklingelt - dauerte 'ne Weile - dann machte mir eine asiatische MILF auf. Naja. Einen Plan B gab’s heute nicht, da mir Trier dann doch zu weit und mein Zeitfenster zu begrenzt war. Ich also rein.
 
Vorneweg gesagt: die Fotos im Netz sind definitiv allesamt FAKES. Sie zeigen zwei verschiedene Mädels, die ich allebeide von früher kenne. Wenn die Betreiber der Service-Wohnung bzw. die Manager hier mitlesen sollten, so sei ihnen folgendes gesagt: FRECHHEIT, KATZE IM SACK, VERARSCHUNG, weitere Wörter spare ich mir lieber. Im konstruktiven Sinne: es zieht bekanntlich mehr Kundschaft an wenn man authentische Fotos der DL veröffentlicht als immer nur diese allgemein bekannten Fakes - dies zieht nicht mehr, ist negatives Marketing. Für diese Location scheint es allerdings zur Regel geworden sein, schade drum. Viele Männer machen einen großen Bogen um Oberbillig, nur wegen diesen Fake-Fotos, hauptsächlich bei Asiatinnen (Beweise hierfür gibt es genug in diversen Foren).
 
Zu Yumiko: wie gesagt MILF. Es könnte die Mutter von Sasaki sein, die ja auch des öfteren schon hier aufgeschlagen hat (ohne Fake-Fotos muss ich fairerweise sagen). Einige der Photos im Netz zeigen die ja. Ende 30, Mitte 40 oder noch älter? Schwer zu sagen. Es gibt viele Abweichungen von der Anzeige, definitiv zu viele!
Japan-Lady? NEIN. Taiwan!
Oberweite 70C fest? NEIN. 60A weich!
Behaart: Ja. NEIN. Totalrasiert!
Sprachen: Deutsch, Englisch, Japanisch. NEIN! Italienisch, taiwanesisch.
AV. NEIN. Gibt’s nicht.
ZK. NEIN. Nur Lippenküsse ohne Zunge.
Französisch bei ihr. NEIN. Naja, sehr zaghaft.
 
Zum Ablauf: 100 Euro für 30 Minuten mit den üblichen Extras. Dusche genommen, streicheln, Körperküsse, sie wichste ihn auf Betriebsgröße. Blasen war eigentlich OK. FBS. Sie hatte aber von Anfang an schon etwas auf ihre Muschi geschmiert. Bääh. Verkehr in der Reiterstellung ihrerseits zu passiv. Ich spare mir mal die Details. Gestört hat mich ihr leichter Körpergeruch. Sie kommt aber freundlich rüber und gibt sich auch Mühe.
 
AST wegen der Sprachbarriere leider nicht möglich, daher zaghafte Massage. Ich wollte nur noch raus. Gedacht, getan. Sie hat sich nett verabschiedet. Sieht mich aber höchstwahrscheinlich nicht mehr wieder.
 
So liebe Gemeine, ich melde mich für den nächsten Monat ab. Familienferien. Ficken also nur mit der Mutter meiner Kinder. Abwechslung ist das halbe Leben.
 
In diesem Sinne, haltet die Stange gerade,
 
Ex.
 
P.S.: Bilder einfügen ist mir leider nicht gelungen, vieleicht mache ich ja etwas falsch.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hanniballector,Quax der Bruchpilot,Driver66,reding71,daffy
#2
Das Mädel existiert war 3 x bei ihr aber nie in Oberbillig.

Sauerei mit den Bilderfakes.

Hatte gestern abend die Frage gestellt in ihrem Thread:


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...2044='Quax der Bruchpilot' pid='910278' dateline='1500917788']

Zitat:War ja 3 x bei ihr und zufrieden. Kann jemand Bestätigen da sie in Oberbillig gastiert. Da die technischen Daten doch abweichen... macht mich das etwas stutzig.

Wenn ja würde ich sie gerne wiedersehen.  Da ich das letze mal 3/2016 was mit ihr hatte glaub ich kaum das ich ihre Stimme am Telefon wieder erkenne.

 [Bild: th_917025159_Snapshot141_123_592lo.jpg] [Bild: th_917026476_Snapshot142_123_494lo.jpg] [Bild: th_917026490_Snapshot143_123_970lo.jpg]

   


[Bild: snapshot17bxo61.jpg] [Bild: snapshot18j3ptn.jpg] [Bild: snapshot19vpqwd.jpg] [Bild: snapshot20xfo4b.jpg] [Bild: snapshot2132qo1.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Leider die Warnung zu spät gelesen. Kann die Aussagen nur bestätigen. War gestern auch da und hatte ds gleiche Erlebnis gehabt.

Finger weg von der alten.

Das viele Männer einen Bogen um Oberbillig machen kann ich nicht bestätigen. Dort herscht reger Verkehr vor allem aus dem Land mit den gelben Nummernschildern.
Für die ist Oberbillig näher als Trier und über 100 Euro für 30 Minuten lachen die nur. Deswegen sind die beiden Zimmer auch ständig ausgebucht weil die Damen dort gut
verdienen. Weiß ich von einer Stammnutte die dort früher öfters war, aber mittlerweile kaum noch zum Zuge kommt weil die Zimmer auf Wochen ausgebucht sind.
Dem Vermieter ist es egal was die machen, hauptsache die Miete wird gezahlt.

Früher waren dort viele gute Frauen, insbesondere Asiatinnen anzutreffen. Mittlerweile leider fast nur noch Abzocke.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,adiamo,reding71