Denisa, ex Morgenland Ulm
Daumen runter 
Hallo Leute,

wie montags üblich, zu Feierabend eingecheckt, 40 Euro gezahlt und eine Freikarte, welche 2 Monate gültig ist. Wie in gewohnter Runde mit den Kollegen getratscht, das Essen wie immer sehr gut, wenn auch das beste wie z.B. Hähnchenteile, Steaks und Pommes schon ab ca. 20 Uhr vergriffen ist und man sich danach nur noch mit Gulasch und Pasta/Reis begnügen muss. Die Musik an der Bar bzw. im Essensbereich schallt immer noch unnötig laut, ich frage mich wozu? OK damit kann ich meinen Furz oder Rülpser unbemerkt lassen, toll!

Das Line Up war sehr mau, aber es waren 3 neue Damen da. Eine davon probierte ich aus. Denisa, ex Morgenland Ulm, ihr erster Tag im First. Etwas über die Schulter gehende dunkelbraun gefärbte Haare, sehr hübsches Gesicht, kleine runterhängende Titties, der Body an sich aber ganz nett anzusehen, ein Tattoo über dem rechten Schulterblatt. Spricht anscheinend etwas Deutsch, Englisch ist besser, und auch Italienisch soll sie beherrschen. Die Anbahnung hätte mich eigentlich schon zurückschrecken sollen, da kam als zweiter Satz schon "Gemmazimma", habe naiverweise gedacht, oben wird es cool...
...Unten meinte sie noch, dass sie küsst, oben hat sie versucht erstmal den Turbo anzudrehen, meine 3 Bussis auf ihrem Mund erwiderte sie mit Kopfwegdrehen, legte sich sofort unvorteilhaft hin und fing an recht monoton zu blasen mit viel Wichsen, da ich auch ihr etwas näher kommen wollte, schubste sie mich immer gekonnt weg, habe sie dann nur noch genervt kurz in der Doggy genommen, kaum fertig, sprang sie auf, tippte erstmal auf ihrem Smartphone rum und raus...Toller Einstand für sie, abspritzorientiert, absolute Nullnummer!

Selten so einen Fuffi verbrannt, heute leider Lucky"rookie".

Gegen 23 Uhr tauchte das "Phantom" Emma unten auf, aber heute noch nicht im Einsatz, wird aber wohl die nächsten Tage werkeln. Sieht interessant aus, mal gucken, ob sie Qualität *made in Germany* konstant liefern wird!

Bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,limbo,Brustmolch,Spider1hb,Lustwandel,Erlenking,memphis,Stuart,Hörbi,Sugardaddy,pandabär,Fritzi,Fritz1
(24.07.2017, 23:54)Luckycookie schrieb: Das Line Up war sehr mau, aber es waren 3 neue Damen da. Eine davon probierte ich aus. Denisa, ex Morgenland Ulm, ihr erster Tag im First. Etwas über die Schulter gehende dunkelbraun gefärbte Haare, sehr hübsches Gesicht, kleine runterhängende Titties, der Body an sich aber ganz nett anzusehen, ein Tattoo über dem rechten Schulterblatt. Spricht anscheinend etwas Deutsch, Englisch ist besser, und auch Italienisch soll sie beherrschen. Die Anbahnung hätte mich eigentlich schon zurückschrecken sollen, da kam als zweiter Satz schon "Gemmazimma", habe naiverweise gedacht, oben wird es cool...
...Unten meinte sie noch, dass sie küsst, oben hat sie versucht erstmal den Turbo anzudrehen, meine 3 Bussis auf ihrem Mund erwiderte sie mit Kopfwegdrehen, legte sich sofort unvorteilhaft hin und fing an recht monoton zu blasen mit viel Wichsen, da ich auch ihr etwas näher kommen wollte, schubste sie mich immer gekonnt weg, habe sie dann nur noch genervt kurz in der Doggy genommen, .........

Im First soll doch das Essen sehr gut sein. Kenne Gäste die hauptsächlich deswegen kommen.

Ordentlich zuschlagen dann kann sie dich nicht wegschubsen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,pandabär