Leonie aka Mareike, bestenfalls mittelmäßig und abspritzorientiert (vorher Gießen)
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Mareike
Gießener Str. 120 Linden
Gießen-Linden
Hessen
0152-57503250
Karte Anzeigen
Von den leckeren Bildern angemacht bin ich hingefahren.

Die kleine sieht aus wie auf den Fotos, die Haare sind mittlerweile rot. Super Figur, ist tatsächlich Deutsche. Hat den stolzen Preis von 140 € für ne Stunde aufgerufen, die ich gebucht habe. Sie begann mit ner Öl-Massage, das kann sie. Aber schon da versucht sie, einen zum abspritzen zu kriegen - ihr Pech, dass ich kein Schnellspritzer bin, hatte dann ein stahlhartes Rohr. ZK waren ok, dann nehme ich sie mit dem Stahlrohr ran....sie mosert rum, nicht so tief....naja, man ist ja Gentleman. Aber dann der Hammer: Sie fängt die ganze Zeit an, mich vollzulabern, ich solle abspritzen, ich sag nö, ich kann Dich heute mit dem Rohr den ganzen Tag durchnehmen wenn ich das will. Sie versucht noch den alten Brustwarzen-Trick, dann lügt sie mir dreist ins Gesicht die Zeit wäre bald um - nach meinem subjektiven Zeitempfinden nicht, aber was willste machen wenn Du keine Uhr in Sichtweite hast....ich erhöhe die Frequenz, der Höhepunkt kommt dann irgendwann.

Danach schaue ich auf die Uhr, prima, erst 45 min rum.....
Ich: Du meintest doch die Zeit sei bald um?
Sie: (versuchts charmant): Hihi, ein Mann der auf Frauen hört ist doch selbst schuld, hihi
Ich: .....

Sie wäre wohl so fair gewesen und hätte mir Kohle zurück gegeben, auf den Zwanni kann ich verzichten, dafür gibts den Bericht hier. Hihi, wie sie sagen würde.

Alles in allem nichts besonderes, Optik ist gut, Service bestenfalls mittelmäßig. Kein fingern und kein anal, für GB wären nochmal 20 € aufgerufen worden. Zu teuer und zu abspritzorientiert, der vereinbarte Service wurde allerdings eingehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jogibaer,Cyper,limbo,ulli1966ffm
#2
(17.05.2017, 16:14)lynx schrieb: Sie wäre wohl so fair gewesen und hätte mir Kohle zurück gegeben, auf den Zwanni kann ich verzichten, dafür gibts den Bericht hier. Hihi, wie sie sagen würde.

Zitat:Hallo Unbekannter,

Ich bin die Mareike.
Du möchtest deine Seele einfach mal baumeln lassen und deinen Alltags Stress vergessen? Ich bin humorvoll, lustig und sympathisch Smile Mit mir kann man immer lachen.
Dies ist nicht nur ein Job für mich sondern lust und leidenschaft! Du möchtest dich einfach mal entspannen bei einer schönen warmen Massage oder vielem mehr?
Dann bist DU genau RICHTIG bei mir Wink Und wer weiss vielleicht haben wir beide dann bald schon ein gemeinsames Daten Smile Schreib mir einfach (WhatsApp) oder ruf mich
doch einfach an..

Liebe Grüße deine Mareike

Alter: 23 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: deutsch
KF: 34
Gewicht: 49 kg
Schuhgröße: 39
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

[Bild: th_028027386_Snapshot60_123_887lo.jpg] [Bild: th_028028682_Snapshot61_123_932lo.jpg] [Bild: th_028029622_Snapshot76_123_84lo.jpg]
[Bild: th_028030912_Snapshot_123_193lo.jpg]


Hihi Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,ulli1966ffm,lindner
Kontaktdaten
Leonie (Sweet Leonie) aka Mareike
Koblenz
RLP
Deutschland
0157-88111540
Karte Anzeigen
Guten Abend Kollegen.

Im Werbeforum, Ladies, gibt es zahlreiche, positive Berichte über Mareike/Leonie. 
Denen kann ich mich nicht anschließen, ähnlich wie der TE hier werte ich mein Treffen mit Leonie als eher enttäuschend.

Ich habe Sie in Limburg/Lahn getroffen. 
Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung verlief problemlos via WhatsApp, vereinbart wurden 70,-- Euro für 30 Minuten.

Sie öffnete mir leicht bekleidet die Tür und ich musste feststellen, dass Sie nicht allein, sondern auch Ihr kleiner Hund in der Wohnung zugegen war.
Nach dem alleinigen frisch machen bot Sie mir eine Massage an.
Diese lehnte ich dankend ab, nach etwas streicheln startete Sie mit französisch bei mir.
Mit gutem Tempo und Druck stellte sich bei meinem besten Stück die nötige Härte ein.
Nachdem Sie beim F bei Ihr wenig Reaktion zeigte, beschloss ich zum GVM überzugehen, der Abschluss meinerseits kurze Zeit später.
Danach massierte Leonie noch meinen Rücken, es folgte eine Dusche und Verabschiedung.

Positiv zu nennen sind F + Massage, allerdings gab es keine ZK, nur einen einzigen Kuss während der kompletten Zeit.
Leonie kommt, trotz Ihres jungen Alters, sehr geschäftsmäßig daher. 
Ihr Tattoo auf der Brust Semper Communis bedeutet soviel wie immer gemeinsam. 
Auf mich und Sie beziehe ich dies nicht, ein weiterer Besuch ist nicht geplant.
Nicht dramatisch, nach mir machte der nächste Kollege Ihr die Aufmachung.
Dazu hat Leonie mit den Ladies-Usern genug Verehrer. 


Grüße


PS:

Bitte an einen Moderator, 

a) die Überschrift des Themas in 

Leonie aka Mareike, Koblenz vorher Limburg, Gießen, bundesweit 

oder so ähnlich, ändern

b) vielleicht den kompletten Thread nach Rheinland-Pfalz, Koblenz + Umgebung, verschieben
Més que un club / Moner never sleeps
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,my2cents,Lord_V,limbo,tedmosby2k,teifi,lindner