Gabriela (RO)
Sie sah mich im Whirlpool sitzen und winkte mir im Vorbeilaufen zu. Schwarze lange Haare, die Lippen auffällig geschminkt,
schwarze Nerd-Brille. Gabriela, 21, Rumänin, schon länger im First, aber oft auch wochenlang nicht zu sehen. Ohne Stelzen 
ca. 1,70 m groß, A/B-Titten und KF 38. Ein größeres Tattoo, das sich am Bein hinunterzieht und noch eins am Arm. 

Als wir später die Treppe hochliefen, sah ich, daß der Po etwas füllig geworden ist, schon latina-like. Passt aber zum Gesamtbild.
Das Zimmer war mir viel zu dunkel, schon grenzwertig düster. Ich wollte zumindest die Frau auf dem Zimmer noch erkennen.
Das gelang mir jedoch ++mit zugekniffenen Augen++ Nachteil: Ich musste deshalb den Asiaten-Zuschlag draufzahlen!  Lachen  
Naja, die anderen Zimmer wären alle viel zu warm, hieß es. Was soll´s... nun waren wir drin in der Bude.

Küsse und Umarmung im Stehen. Wir ließen uns im Dämmerlicht aufs Bett herab. Aufgrund der schwachen Funzel im Zimmer
kam sie mir fast wie eine Mulattin vor. Einen schönen Teint hat die dunkelhaarige Maus aus Constanza sowieso und die beiden 
Kreolen-Ohrringe passen zudem gut zu ihr. Nach weiterer Knutscherei (ZK) und gegenseitigem Streicheln, bzw. Abgreifen ihrer 
Brüste begann sie ihren Bordkoffer auszupacken und die Utensilien wurden bereitgelegt.

Sie begann mit dem Gebläse, das als durchschnittlich zu bewerten ist. Ist eh nicht meine Paradedisziplin, muß das nicht sooo
lange haben, denn ich freu´mich immer recht früh auf das anschließende U-Boot-Versenken im Schwarzen Meer. 
Zuerst kam aber noch die 69er, bei der ich mit meiner Zunge das Piercing ihrer Mumu auf Hochglanz bringen konnte.  Tongue
Ihre Maschinerie brachte sie gut in Position, damit ich auch überall gut rankam. Leichte Töne der Lust waren zu vernehmen.

Mit ein klein wenig Flutschi wurde im langsamen Reiter begonnen, der sich tempomäßig steigerte. Anschließend Missio und in 
Seitenlage, bei der sie ihr rechtes Bein anwinkelte und hoch streckte, wurde die Tüte "herzallerliebst" abgefüllt.

1 CE für die halbe Stunde.   4stern

Gruß BM  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,streuner-strolch,memphis,limbo,Fogao,Fritz1,Spider1hb,Sugardaddy,Erlenking,Stuart,Gere6,Fritzi,sixtyniner,Hörbi,Chris33,Futnik3000,pandabär