Emy Thai - Gallus
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Emy
Frankfurt
Karte Anzeigen
Ich wollte mal etwas neues ausprobieren, und eine Massage zur Entspannung nach einem langen Arbeitstag schien mir eine gute Idee zu sein. Eine Stunde mit Happy End für 80€ hörte sich auch gut an. Also Emy per Whatsapp kontaktiert, sie hatte auch spontan Zeit, und ich bin zu ihr. Sie arbeitet in einem Wohngebäude im obersten Stock, ich denke da gibt es auch noch Nachbarn, was mir aber ziemlich egal ist. Die sehr geräumige und schöne Wohnung teilt sie sich mit einer Kollegin die "alles" macht und wohl aus Osteuropa kommt.

Mir wurde erst mal gesagt ich soll duschen, es gab ein frisches Handtuch, und ich bin in das schöne Bad zum einsamen waschen. Als ich wieder ins Zimmer kam stand sie nackt da, und sie ist wirklich sehr ansehnlich. Bilder gibt es ja bei KM, sie ist klein, zierlich, fit, und hat geschmackvolle Sillis. Dann ist sie erst mal wieder zum Telefonieren für einige Minuten raus. Als sie wieder reinkam habe ich mich auf den Bauch gelegt, und sie fing an. Fragte mich ob ich schon mal ein Thai-Massage hatte, ich sagte nein, und sie so ok, dann mache ich vorsichtig. So war die Massage dann auch, nicht fest, und auch nicht besonders lang, vielleicht zehn Minuten. Was danach kam waren eher Streicheleinheiten, mit gelgentlichem body to body, viel Öl und immer wieder leichtem Handeinsatz.

Nach einer geschätzten halben Stunde sollte ich mich auf den Rücken legen. Streicheln ging weiter, geiles body to body. Ich konnte auch ihre Sillis anfassen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie dann sagte "Mama mir Geld für gegeben" oder "Musst du mir Geld für geben". Naja, egal, später habe ich auch nichts mehr davon gehört. Sie war übrigens die ganze Zeit über sehr gesprächig. Ihr Deutsch ist nicht sehr gut, aber für die kurze Zeit die sie angeblich in Deutschland ist schon ok. Insgesamt ist sie eine Frohnatur und etwas durchgedreht.

Sie meinte ich soll zwei mal kommen und hat angefangen mit viel Öl ambitioniert zu rubbeln, und das hat auch funktioniert. Danach wurde weiter massiert, body to body, etc, und ein zweites mal erfolgreich Hand angelegt. Dann war die Stunde auch um, und die Stunde galt ab dem Zeitpunkt als sie anfing mit dem Massieren. Ich war insgesamt sehr zufrieden, bin mir allerdings nicht sicher ob die Massage an sich für Kenner etwas taugt.

Schade dass sie "nur" Massage anbietet, denn sie entspricht absolut meinem Beuteschema. Die Wohnung fand ich auch gut, deswegen würde ich auch gerne mal ihre Kollegin besuchen, konnte aber mit dem Namen den ich hatte keine Anzeige finden. Naja, vielleicht will Emy nicht dass ich zur Konkurrenz gehe Lachen Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen, der Service wahr sehr freundlich und fair, und sie schien auch Spaß an der Arbeit zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Bronto8,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,Vigil,die Wachtel,gustavo,Pal,Jan_Meyer,limbo,my2cents,Nordlicht,Strammer Max,reding71,tiger1,eric
Information 
Kontaktdaten
Emy Thai
Frankfurt am Main
Hessen
Karte Anzeigen
nur als ergänzende Info ...
Zitat:Termine bitte über Sms WhatsApp oder Anrufen.
Sinnliche erotische Massage mit Handentspannung!
Fotos sind 100% echt.

Ich bin eine quirlige, freundliche und sehr hübsche junge Thai Frau. Ich bin offen und ehrlich und halte was ich verspreche.
Ich biete dir eine wundervolle, witzige und natürliche entspannende Erotik Massage mit Happy End (Handentspannung). Wir können auch gerne zusammen Duschen.
Incall: 80€ - 1 Stunde

Outcall: 150€ - 1 Stunde Frankfurt
200€ Frankfurt Flughafen
Andere Städte auf Anfrage
Bitte Keine GV & BJ & Lecken & fingern & ZK Anfragen.
Massagearten:
Body2Body
Thai - Massage
Öl - Massage
Pr*st*ta - Massage
Lingam - Massage
Spanische - Massage
Tantra - Massage
Intim Rasur
& Duschservice
Liebe Grüße eure
Emy Thai

Mein Profil

Geschlecht
Weiblich
Alter
23
Größe
160 cm
Gewicht
45 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Andere
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Asiatisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Spricht
Thai, Englisch
Herkunft
Thailand
Raucher
Nein
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,Vigil,die Wachtel,gustavo,YippieKiYay,limbo,my2cents,reding71
#3
Hübsche Maus:


[Bild: th_052309258_Snapshot132_123_140lo.jpg] [Bild: th_052309727_Snapshot133_123_433lo.jpg] [Bild: th_052310986_Snapshot134_123_715lo.jpg]



80€ für 1 Std und 2 x HE ist Top. Das mit dem Geld geben evtl. wollte sie nen 20€ für das 2 x spritzen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,gustavo,Vigil,YippieKiYay,limbo,Bronto8,reding71,tiger1
Emy kenne ich schon länger, ist eine liebe. Man muß halt mit ihrem quirligen Wesen zurechtkommen, liegt vielleicht nicht jedem. Aber Service und Ambiente und nicht zuletzt der Preis stimmen. Nachdem sie nun wieder im Bereich der Innenstadt ist und nicht jenseits der Umlaufbahn des Pluto, könnte ich eigentlich auch mal wieder hin.
Es grüßt

der gustavo Cool
Zitieren
Es bedanken sich: YippieKiYay,Quax der Bruchpilot,Bronto8
(26.07.2017, 11:12)Gustavo schrieb: Emy I've known for a long time, is a love. One has to deal with their bustling nature, perhaps not everyone. But service and ambiance and not least the price are right. After it is again in the area of the inner city and not beyond the orbit of the Pluto, I could actually also times again.

What is the general location of her apartment?
Zitieren
The area is called "Gallusviertel", close to Messe and Hauptbahnhof.
Zitieren
She changes her location from time to time, she doesn't have a 'general' one. For a longer time she was in Maintal, but also Niederrad or Europaviertel. Gallus is the best of them all, as it can easily be reached from Frankfurt main station. Just call her, she will tell you the current one.
Es grüßt

der gustavo Cool
Zitieren
#8
Zwinker 
Hallo Leute,

erst einmal ein herzliches Dankeschön, ohne euch hätte ich diese Perle niemals gefunden!!!! Herz

Ich war mal wieder in Frankfurt unterwegs und hatte Langeweile. Mein Massage-Salon, „Brilliant-Massagen“, hat seit geraumer Zeit dicht, und da ich kein Auto habe, bin ich nicht sonderlich mobil und auf die Bahnhofsgegend beschränkt.

Die Recherche hier brachte mich auf Emy. Hört sich alles gut an, dachte ich mir, und buchte ein Tag im Voraus eine Stunde bei ihr per Whatsapp. Es gab sofort Antwort, alles gut, Vorfreude groß. Sie hat später noch mal versucht, den Termin zu schieben, da es bei mir aber nicht ging, blieb es bei einem Versuch. Alles gut!

Pünktlich dort angekommen, sie machte mir auf – die Begeisterung war groß! So stelle ich mir eine heißes Thai-Mädchen vor! Ca. 1,60m klein, 45 kg leicht und super gemachte Brüste, geile Wäsche an. Sehr lecker! Sie freute sich immer über mich, da ich mit 110 kg und 2 m eher das Gegenteil bin Wink Ihre quirlige Art ist supersüß, stehe ich voll drauf. Aus euren Berichten hatte ich es viel schlimmer erwartet. Sie war nicht immer leicht mit ihrem Englisch zu verstehen, aber egal - Ich war ja nicht zum Reden dort. Von den Räumlichkeiten war ich sehr positiv überrascht. Neues Apartment, tolles Bad, alles super sauber. Das kenne ich anders!

Ich habe erst ne Runde geduscht und kam ins VZ zurück. Sie hatte nur noch ein Handtuch um und machte alles bereit. Wie üblich begann sie mit mir auf dem Bauch. Der ganze Körper wurde bearbeitet, sehr geschickt! Was ich richtig geil fand: Mein bestes Stück wurde dabei regelmäßig so „herausgezogen“, dass sie ihn auch von hinten bearbeiten konnte. Sachte, aber seeeehr geil!!!

Nach rund 30 min durfte ich mich umdrehen und auch sie dezent oben rum abgreifen. Top Brüste, voll mein Ding. Dann machte ich einen Fehler: Sie fragte, ob ich 1x oder 2 x kommen wollte. Ich war so begeistert, dass ich „2x“ gesagt habe. Dann hatte sie es recht eilig, mich zum Abschuss zu bekommen – was nicht sonderlich schwer war. Ich hätte es besser wissen müssen, bei 1x ist bei mir Schluss, egal wie geil! Da ich keine blauen Wundermittel nehme, ist das auch absolut okay für mich. Das wurde ihr auch sehr schnell deutlich, so dass es noch eine super schöne Massage mit Smalltalk und reichlich Streicheleinheiten gab. Das war mal so richtig schön und sinnlich! Zum Abschluss nochmal geduscht, die 80 EUR gezahlt und glücklich das Gebäude verlassen.

Insgesamt war ich 1:20 h dort! Ob ich das wiederhole? Aber so was von sicher!!!!! Kann es gar nicht abwarten!

Jeder, der auf eine motivierte junge Frau und geile Thai-Massagen steht, sei Emy empfohlen. Ich hoffe, Sie bleibt uns mit ihrer Art noch lange erhalten!

Behandelt sie gut und habt Spaß!

Strammer Max
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,buckelfips,YippieKiYay,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Pal,pussyschmecker,my2cents,alex3615,reding71,Rocky Balboa,Gabriel,wenni007,123guy,tiger1,Jan_Meyer,eric
(14.08.2017, 20:41)Strammer Max schrieb: Was ich richtig geil fand: Mein bestes Stück wurde dabei regelmäßig so „herausgezogen“, dass sie ihn auch von hinten bearbeiten konnte. Sachte, aber seeeehr geil!!!

Ja. Sowas liebe ich auch. Macht richtig schön spitz...

Zitat:Ich war so begeistert, dass ich „2x“ gesagt habe.


... und dann plappert man halt so Sachen Big Grin


Klasse Erlebnis. Danke für den Bericht.
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Strammer Max
#10
So Leute,

wie es sich gehört, kommt nach einer sehr guten A-Probe die B-Probe bei Emy….

Termin wurde per WhatsApp abgemacht, Flexibilität meiner Seites war auch diese Mal gefragt. Abgemacht war 20 Uhr, um 17 Uhr kam die Frage, ob ich nicht auch um 18 Uhr könne. Aufgrund der Vorfreude wurde auch das möglich gemacht…

Also wieder hin ins Gallus-Viertel. Nach wie vor top Location, alles sehr gepflegt. Große Freue bei der Begrüßung, unser großer Unterscheid bei den Maßen (45 zu 105 kg, 1,50 m zu 2 m) war auch dieses Mal Grund zu ständiger Jokes…

Nach dem Duschen kam ich ins Zimmer, sie saß nackt auf den Knien auf dem Bett und schaute auf ihr IPad, ihr süßer Knackarsch wurde mir entgegengestreckt. Wahnsinn, ich war schon auf Betriebstemperatur, um nicht zu sagen am Kochen… Unentschlossen

Dieses Mal war ich schlauer und sagte, dass ich nur 1x kommen möchte. Es ging los wie immer, ausgiebige Rückmassage in verschiedene Arten mit viel Öl, sehr häufig wurde kontrolliert, ob in meiner Mitte unten auch alles i.O. sei – sehr geil! Von Zeit zu Zeit rutsche sie mit Ihrem ganzen Körper auf meinem herum – herrlich! Ich schaue natürlich nicht auf die Uhr, aber das Ganze ging schon recht lange… Irgendwann dann der „Befehl“, mich umzudrehen – das Highlight natürlich – dachte ich…

Was dann kam, war sehr kurz und mir wurde deutlich, dass Emy überhaupt nicht darauf steht, vom Gast berührt zu werden. Ich habe ihre süßen Brüste bearbeitet, aber sie rückte immer weiter weg. Es kam nur sehr zaghaft zum Bodysliding, Berühren war kaum möglich. Das Ganze wurde dann recht schnell mit ein wenig Einsatz der Brüste zu Ende gebracht. Ich wurde gereinigt, es gab AST und ich habe geduscht. Als ich Ihr beim Gehen noch zu den 80 EUR Tipp gab, flippte sie fast aus. Insgesamt war ich rund 1:15 h bei ihr.

Insgesamt okay, dennoch ein wenig enttäuschend, da das Verhältnis hinten zu vorne nicht stimmt. Wenn sie wollte, hätte sie sicher mehr und vor allem intensiver von vorne massieren können. Und natürlich hätte ich sie dann besser abgreifen können – und so kenne ich das auch von anderen Mädels der Zunft. Ich denke, sie mag das einfach nicht und versucht es weitestgehend zu umgehen. Schade! Wie leider sehr oft kam beim zweiten Mal die Ernüchterung... Verwirrt

Ich bin mir noch nicht sicher, ob es ein drittes Mal geben wird. Einerseits solide Unterhaltung bei ihr, ein witziges, sehr umgängliches und freundliches Mädchen in prima Umgebung, anderseits gehört Bodysliding von vorne und ausgiebiges Spanisch bei geilen Brüsten wie ihren absolut dazu. Wir werden sehen – und ich berichten!

Have fun,

Strammer Max
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,limbo,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,gustavo,Bronto8,tiger1,Jan_Meyer,reding71,my2cents
Ja, das ist wohl oft so... beim ersten Mal ist alles neu und aufregend, danach kommt es zur Ernüchterung. Ist halt bezahlt, nicht aus Neigung, was will man machen. Stammkundschaft gewinnt sie so jedenfalls nicht. Aber warum hast Du Trinkgeld gegeben, wenn Du nicht zufrieden warst? Da finde ich sollte man dann konsequent sein.
Es grüßt

der gustavo Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Strammer Max
#12
(23.09.2017, 16:37)gustavo schrieb: Aber warum hast Du Trinkgeld gegeben, wenn Du nicht zufrieden warst? Da finde ich sollte man dann konsequent sein.

Deine Frage ist natürlch gerechtfertigt.... Zum einen finde ich sie nach wie vor sehr süß und auch bemüht, zum anderen kam die Ernücherung eher später. Zu der Zeit war ich wohl noch ein wenig geflasht vom dennoch sehr geilen Abgang Mad
Zitieren
Sehe gerade zufällig den Thread und wollte noch kurz meine Meinung zu Emy abgeben. Ich hab sie schon vor einer Weile besucht. Damals residierte sie noch in Maintal. Location war ganz ok, aber das ist mitlerweile ja hinfällig, da sie ja jetzt direkt in Frankfurt arbeitet.

Da schon einige Dinge im Detail ausgeführt worden sind, möchte ich mich auch so kurz wie möglich fassen. Emy ist eine sehr hübsche und freundliche junge Dame, die mit viel Engagement zu Werke geht. Wie erwähnt ist sie ziemlich hibbelig und aufgedreht, was wohl einfach ihrer Natur entspricht. Ich fand es am Anfang etwas strange, gewöhnte mich aber sehr schnell daran. Sie ist auch ein kleiner Frechdachs und kann auch ziemlich rabiat werden. Das empfand ich aber als sehr symphatisch, weil es nicht aufgesetzt wirkte. (Mit rabiat meine ich, dass sie mich mehrmals echt hart geboxt hat, weil sie auf meinen Hintern neidisch war. Kein Witz)

Der Kontakt lief über WhatsApp, wo ich sehr schnell eine Antwort bekam. Ich habe woanders gelesen, dass ihr Freund die Schreiberei übernimmt. Ob sie es inzwischen selbst macht kann ich nicht sagen. Nachfragen nach Outfit und so weiter wurden sehr schnell beantwortet. Das hab ich auch schon anders erlebt, wo man dann tagelang keine Rückmeldung bekommt.

Die Massage selbst war auch ziemlich gut meiner Meinung nach, zumindest zu großen Teilen. Besonders gefallen hat mir ihre Technik, wenn sie mit ihrem Unterarm über den Rücken streicht. Da haben sich einige Verspannungen in der Schulter gelöst. Die Griffe waren fest und sehr angenehm. Sie ist übrigens weniger auf Streicheleien aus und bevorzugt etwas härter zu massieren. Wer also eher die zärtliche Variante mit Gänsehaut Effekt erwartet, ist bei ihr an der falschen Adresse.
Zwischendurch redeten wir auch über einige Themen. Deutschland und die kalten Jahreszeiten, was in Thailand alles anders ist usw. Mich hat es jedenfalls nicht gestört, könnte mir aber schon vorstellen, dass dies für einige zu viel Gerede gewesen wäre.
Was mir allerdings nicht so gefallen hat waren ihre Berührungen an meinem besten Stück, als ich auf dem Bauch lag. Ich kann es schlecht beschreiben, aber sie legte ihn nach hinten heraus und streichte mit sehr viel Öl daran herum und irgendwie war mir das unangenehm. Ich kann nicht genau sagen woran es lag, aber mir hat das nicht gefallen. Umso besser waren die Body 2 body Passagen, die sie immer wieder einstreute und so hab ich dann doch eine ordentliche Errektion bekommen, die sie dann mit einer tollen Technik beim HJ entlud. Sie hielt auch die Hand davor, damit ich mir nicht selbst ins Gesicht spritze.

Ich durfte sogar an ihren Brüsten lutschen, was wohl aber daran lag, dass ich ihr sympathisch war. Ich glaube normalerweise wäre das nicht so ihr Ding.

Leider macht sie nicht mehr, was echt eine Schande ist. Die meisten asiatischen Damen sind ja eher nicht so hübsch und schon gar nicht so jung wie in den Anzeigen angegeben. Sie hingegen ist wirklich der Hammer von der Optik her. Wenn sie zumindest blasen würde, wäre das ein Traum. Ich schau öfter mal in die Anzeigen, ob es nicht doch noch auf der Service Karte auftaucht, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. Jede Dame hat ihre Grenzen und das sollte man auch akzeptieren und deswegen habe ich auch nicht nach solchen Dingen gefragt.

Summa summarum kann ich Emy durchaus empfehlen. Sie ist wie bereits beschrieben worden nicht jedermanns Sache. Wenn man aber mit ihrer aufgedrehten Art zurecht kommt, dann erwartet den Kunden eine sehr attraktive junge Asiatin voller Tatendrang und Hingabe.

Müsste ich es bewerten, würde ich ihr eine 8/10 geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,wenni007,gustavo,Jan_Meyer,Bronto8,limbo,Pal,my2cents,YippieKiYay,Strammer Max,tiger1,Quax der Bruchpilot
Ich wollte auch noch was anfügen. Mittlerweile gehe ich nicht mehr zu Emy. Gründe:



  • Neue Sillis, größer und schwabbelig, nicht mehr klein und fest, nicht so geil
  • Die Thai-Massage an sich ist einfach nicht gut genug
  • Zu wenig body2body
Schade eigentlich, aber für 80€ kann ich mich auch eine Stunden vom Profi massieren lassen, mir anschließend noch im BHV einen bj abholen, und noch etwas essen und trinken gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: scarface110,Strammer Max,Quax der Bruchpilot
(05.11.2017, 07:57)YippieKiYay schrieb:
  • Neue Sillis, größer und schwabbelig, nicht mehr klein und fest, nicht so geil

@YippieKiYay: Meinst Du damit, dass ihre Brüste noch einmal größer geworden sind als auf den aktuellen Bilder? Oder bezieht sich "größer und schwabbeliger" auf die Brüste, die mal auf den Bildern sieht?

  [Bild: th_881542388_Emy_123_559lo.JPG]
Zitieren
#16
(05.11.2017, 07:57)YippieKiYay schrieb: Ich wollte auch noch was anfügen. Mittlerweile gehe ich nicht mehr zu Emy. Gründe:

  • Neue Sillis, größer und schwabbelig, nicht mehr klein und fest, nicht so geil
  • Die Thai-Massage an sich ist einfach nicht gut genug
  • Zu wenig body2body
Schade eigentlich, aber für 80€ kann ich mich auch eine Stunden vom Profi massieren lassen, mir anschließend noch im BHV einen bj abholen, und noch etwas essen und trinken gehen.

Also ich war ja nun vor rund 6 Wochen das letzte Mal da.

Den Vergleich Sillis alt/neu kann ich nicht anstellen, ich kenne nur "neu". Die sind m.E. keinesfalls groß und schwabbelig. Und auch sicher nicht größer als auf dem Bild von 507...

Den anderen beiden Punkten kann ich absolut beipflichten. Vor allem ist es zu wenig B2B, vor allem, wenn der Mann auf dem Rücken liegt... Und das ist ja der eigentliche Spaß  Mad

Das Kontrastprogramm mit Profimassage, BJ und Essengehen werde ich mal testen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: YippieKiYay,507,Quax der Bruchpilot
Nein, ich war zuletzt vor ein paar Wochen dort. Ich finde sie hat jetzt halt ganz normale Titten, nicht mehr die festen die sie vorher hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: 507
Arbeitet sie eigentlich noch bzw. wieder?
Zitieren
Ich denke nicht - sie hatte sich seit März komplett rausgehalten und mittlerweile hat sie unter der alten Nummer auch kein WhatsApp mehr….Werbung gab es bisher auch nicht mehr …
Zitieren
Ich kenne sie etwas besser und kann sagen, dass sie aktuell nicht aktiv ist und es auch nicht vor hat
Zitieren