Gutscheine?
Frage 
Hallo, ich habe gestern einen Gutschein für freien Eintritt gewonnen. Dodgy
Auf dem ausgedruckten Gutschein steht, dass er Montag, Dienstag und Donnerstag einlösbar sei. An anderer Stelle auf der Homepage steht, er sei nur Montag und Dienstag einlösbar. Ich möchte aber Donnerstag hin.
Weiß jemand, wie das mittlerweile gehandhabt wird?
Im Voraus vielen Dank
Es bedanken sich: Exeggutor,streuner-strolch
#2
wie kommt man an gutscheine per mail und ist das anonym?
Es bedanken sich: Fry
ich würde mich an das halten, was auf dem Gutschein steht. Du kannst ja sicherheitshalber auch dort mal telefonisch nachfragen Idee
Ich weiß nicht was bei FKK World los ist...
Seit Gestern werden tausende Gutscheine auf der HP angeworben.
Fast jeder ist ein Volltreffer. Eine derartige Inflation habe ich nirgends wo gesehen. OK "einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.." aber ich finde das schon sehr merkwürdig. Vielleicht kann jemand ein (Warn)-Hinweis dazu beisteuern.
Endlich habe ich auch mal was gewonnen EEK
Ich hatte mir einen geholt. Läuft folgendermaßen ab: Auf der Werbeanzeige (Homepage vom world) QR-Code mit Smartphone einscannen, worüber man auf eine Seite geleitet wird, auf der man seine Emailadresse angeben muss. An diese wird eine mail mit Link geschickt, über den man zu dem letztendlichen Gutschein gelangt, den man sich ausdrucken muss. Auf dem Gutschein sind die eigene Email und der Tag daufgedruckt, an dem der Gutschein erworben wurde, wegen 2 Wochen Gültigkeit des GS.

Wem Diskretion wichtig ist, kann ja als Email eine angeben die man sonst nicht aktiv verwendet. Ansonsten seh ich da keine Probleme.

Auf dem Gutschein steht in der Tat auch der Donnerstag, obwohl es auf der HP anders steht. Ich werde mich auch auf die Angabe auf dem GS stützen, da dieser ja letztendlich die Bedingungen enthalten muss und nicht eine Werbeanzeige.

HD
Es bedanken sich: fickbock7000,streuner-strolch
Sind eigentlich die "Zimmer" bzw. Kabinen im UG mal zu richtigen geschlossenen Zimmern umgebaut worden?
War schon ewig nicht mehr im World.
Wer wegwerf Mail Adressen brauch: https://10minutemail.com/
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Helldiver,Bronto8,lindner
Danke Lustwandel, aber ich bräuchte eher eine wegwerf IP-Adresse!

Obwohl die zwei Wochenfrist, für alle meine mail-Adressen, schon ein paar Tage abgelaufen ist, erscheint immer die Meldung, daß ich innerhalb der letzten 14 Tage etwas gewonnen hätte.

Das macht keinen Spaß!
(27.07.2017, 13:45)Lustwandel schrieb: Wer wegwerf Mail Adressen brauch: https://10minutemail.com/

Verstößt aber gegen die Teilnahmebedingungen - gesetzestreu wie wir neuerdings alle sind. Big Grin
Es bedanken sich: fickbock7000,Bronto8
#11
(27.07.2017, 06:36)lichtrebell schrieb: Ich weiß nicht was bei FKK World los ist...
Seit Gestern werden tausende Gutscheine auf der HP angeworben.
Fast jeder ist ein Volltreffer. Eine derartige Inflation habe ich nirgends wo gesehen. OK "einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.." aber ich finde das schon sehr merkwürdig. Vielleicht kann jemand ein (Warn)-Hinweis dazu beisteuern.

Dem Laden wirds wohl ziemlich mies gehen. Aus purem Altruismus machen die das nicht.
Es bedanken sich: fickbock7000
(27.07.2017, 13:58)Maxe schrieb: Danke Lustwandel, aber ich bräuchte eher eine wegwerf IP-Adresse!

Obwohl die zwei Wochenfrist, für alle meine mail-Adressen, schon ein paar Tage abgelaufen ist, erscheint immer die Meldung, daß ich innerhalb der letzten 14 Tage etwas gewonnen hätte.

Lösch Deine Cookies oder geh im privaten Modus drauf. Die werden nicht auf Ip Adresse gehen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Maxe
(27.07.2017, 16:10)Lustwandel schrieb:
(27.07.2017, 13:58)Maxe schrieb: Danke Lustwandel, aber ich bräuchte eher eine wegwerf IP-Adresse!

Obwohl die zwei Wochenfrist, für alle meine mail-Adressen, schon ein paar Tage abgelaufen ist, erscheint immer die Meldung, daß ich innerhalb der letzten 14 Tage etwas gewonnen hätte.

Lösch Deine Cookies oder geh im privaten Modus drauf. Die werden nicht auf Ip Adresse gehen.

Gruß
lw

Vielen Dank.

Hat funktioniert!
Laut Rezeptionistin gilt der Gutschein nur montags und dienstags. Man habe es inzwischen überall einheitlich auch derart korrigiert.
Wer noch einen Gutschein mit Aufschrift Donnerstag habe, sollte vorher bitte anrufen, wenn er an einem Donnerstag hin möchte.
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch,Maxe,Helldiver,fickbock7000
(27.07.2017, 06:36)lichtrebell schrieb: Ich weiß nicht was bei FKK World los ist...
Seit Gestern werden tausende Gutscheine auf der HP angeworben.
Fast jeder ist ein Volltreffer. Eine derartige Inflation habe ich nirgends wo gesehen. OK "einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.." aber ich finde das schon sehr merkwürdig. Vielleicht kann jemand ein (Warn)-Hinweis dazu beisteuern.

Ich denke das der Besucherstrom nach den neuen Richtlinen etwas nachgelassen hat.
Ich war am Mittwoch dort, und es waren ca. halb so viele Leute da wie normalerweise an weinen mitwoch dort sind.
Blasen mit Gummi ist nun mal nicht jedermanns Sache ?
Da geht man nur noch hin wenn es wirklich nötig ist.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Es bedanken sich: Haribo,fickbock7000
Schade, dass die Gutscheine nun Donnerstags nicht mehr gelten. Ich hätte noch einen bis 7.8. mit Donnerstag drauf.
Letzten Donnerstag war schon kaum was los und wenn da die Freikarten noch wegfallen ist tagsüber noch leerer.
So bekommen die ihre Probleme nicht gelöst.
Es bedanken sich: Hörbi,fickbock7000,Dummkopf
Moin moin

Mir hat eine cdl erzählt,das ihnen ab 1.August der eintritt erhöht wird,na dann wirds leer seitens der cdl's,und dann auch von Männern.
Es bedanken sich: memphis,Dummkopf,Maxe,reding71
die cdl`s zahlen doch schon seit letztes Jahr, ich glaube Februar 2016 nur 30 € + die Steuer (mittwochs, freitags, samstags) 50 € + steuer. Können die dann ja mit Extras wieder reinholen Lachen
Nicht nur in der World werden die ganzen Preisaktionen für uns auf die Eintrittspreise der Mädels umgelegt.
Dafür kommen dann immer mehr Kerle, die nicht auf Zimmer gehen, ...interessante Geschäftspolitik  Grübel

Memphis
Es bedanken sich: fickbock7000,Brustmolch
Ja, manchmal ist wirklich alles sehr, sehr lustig, Memphis. Mir ist auf jeden Fall letztes Jahr aufgefallen, kaum war das Wetter schön & heiß, war der Laden voll mit Badegästen Weia Lachen Pst