Gutscheine?
ich hab eben auch nochmal mit der Rezeption telefoniert wegen Klarstellung: wenn man einen Gutschein hat, auf dem auch der Donnerstag drauf steht, dann gilt der GS somit auch für Donnerstag. Entscheidend ist folgl. die Angabe auf dem GS.
Es bedanken sich: streuner-strolch,fickbock7000,klausi_hans
Warum sollte man aber auch nicht mal rein zur Nutzung des Club hingehen - gerade bei einem so großen Aussenbereich und Wellnesspart. Man kann ja gegebenenfalls mit Begleitung hingehen, wofür ein so großer Club ideal sein kann. Auch das kann dem Club Gäste bringen.
Es bedanken sich: fickbock7000
(30.07.2017, 11:10)memphis schrieb: Nicht nur in der World werden die ganzen Preisaktionen für uns auf die Eintrittspreise der Mädels umgelegt.
Dafür kommen dann immer mehr Kerle, die nicht auf Zimmer gehen, ...interessante Geschäftspolitik  Grübel

Memphis

Ich find diese Gutscheine echt Klasse...zahle ich weniger Eintritt kann ich mehr aufs Zimmer gehen und es bekommen somit die Damen... Herz
Es bedanken sich: fickbock7000
#24
World hatte schon immer das Problem, dass sie zu weit weg ist vom Zentrum des RMG. Das haben mir so damals schon einige Mädels gesagt. Durch Freikarten-Aktionen wird da auch keine Spirale nach oben stattfinden.
Und ne Sauf-Flatrate für die Dreibeiner, schreckt auch Mädels mit Niveau ab.
Es bedanken sich: fickbock7000
Die Mädels schreckt nur eins ab, und das ist das man in einem Club kein Geld machen kann...

Und die meisten Typen schreckt es ab das in einem Club keine brauchbaren, neuen Frauen sind....

Entfernung und Kilometer schrecken doch Hardcore-Freier nicht ab...

Das mit dem Eintrittsgeld ist zwar auch ein Punkt, aber eher ein untergeordneter...es sei den man plant seine Freizeitgestaltung vorsätzlich schon ohne Zimmergang ein...
(02.08.2017, 09:16)offenbacherX schrieb: Und die meisten Typen schreckt es ab das in einem Club keine brauchbaren, neuen Frauen sind....

Entfernung und Kilometer schrecken doch Hardcore-Freier nicht ab...

Sehe ich auch so. Mich schreckt nur der schlechte Service ab, nicht der Eintritt.
Wobei kostenloser bzw ermässigter Eintritt schon eine feine Sache ist. Habe auch viele junge Stecher gesehen die wohl zum ersten mal in einem Club waren.
Ich denke das mit den Gutscheinen ist auch eine gute Werbung für die World.
Es bedanken sich: Erlenking
#27
Na, dann zahlt euch doch dumm und dämlich mit euren Eintritten. 
Als Betreiber würde ich hier genau lesen und den Eintritt als Pilotversuch zukünftig anziehen in der World.

Das findet ihr ja dann geil.

Das ist eine kluge Aktion der Betreiber, um Neukunden zu gewinnen. Kunden, die nun wegen dem Deal sich auf dem Weg machen
und bestenfalls zu neuen Stammkunden werden. 

Wenn es den Kunden gefällt und die Damen süchtig machen, dann ist man bereit 100km und mehr zu fahren und auch ein Wucher Eintritt
schreckt nicht ab, die Scheinchen sitzen lockerer als der Verstand.  Weia Weia

"Großmäuler im Internet" gehören ja irgendwie dazu. Teure Eintrittspreise sind Ehrensache und geben einigen ein elitäres Gefühl.
(02.08.2017, 15:22)Treppensteiger schrieb: "Großmäuler im Internet" gehören ja irgendwie dazu. Teure Eintrittspreise sind Ehrensache und geben einigen ein elitäres Gefühl.

whauww , so viel Blödsinn hab ich auch schon lange nicht mehr in einem post gelesen !

Die Sonderaktion in der world hat schlicht und einfach den Grund, weil derzeit die Kerle weg bleiben, seit einigen Wochen noch mehr und mehr, aus bestimmten Gründen !!

Und das wird selbst mit ,,Eintritt frei,, so auf Dauer nicht zu lösen sein !!

Im übrigen bringt diese Aktion wohl sehr wenig ! Selbst an den kostenlosen Tagen ist in Pohlheim völlig tote Hose ! Selbst die Stammkunden hauen derzeit schon in Schaaren ab !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: klausi_hans
#29
(02.08.2017, 09:16)offenbacherXL schrieb: Entfernung und Kilometer schrecken doch Hardcore-Freier nicht ab...

Von "Hardcore-Freiern" allein kann kein Club leben. Im RMG gehen viele Feiernde abends nach der Disco noch mal in nen Club - wenn sie in der Disco sich aufgegeilt, aber nichts zum Stechen gefunden haben.

Für solche Spontanfreier ist der Garbenteich viel zu weit weg vom Schuss.......
So Jungs, manche müssen ja direkt persönlich werden und weit vom Thema abschweifen. Scheinbar ist das eigentliche Thema ausdiskutiert.

Thread geschlossen
Es bedanken sich: fickbock7000