Olga die "s" Morchel
Traurig 
Kontaktdaten
Olga
Neustadt Weinstrasse
Karte Anzeigen
Hallo Freunde ,
Ich habe die Tage jene Olga aus Neustadt besucht . Als Matur Freund hat sie für mich schon was gehabt das ich angesprungen bin . Termin war schnell ausgemacht und nach schwieriger Parkplatz suche (Straße ist gesperrt) bin ich dann bei ihr aufgeschlagen.
Sie sieht so aus wie auf den Fotos . Da war also schonmal nichts getürkt. Aufgerufen hat sie 80 Euro für die halbe Stunde für alles was Spaß macht .......auch ZK's wurden genannt.

Ich mich also im kleinen Bad kurz gewaschen und danach ist sie ins Bad mit der Anmerkung sie müsse noch "Zahnpflege" machen . In der Tat standen im Bad diverse Tuben Zahnpasta , und allerlei sonstiges Zahnreinigungsgerät. Scheint ein Faible von ihr zu sein was prinzipiell ja gut ist , aber .....auf dem Bett wurde ich dann gummiert und ein recht ansehnliches Blaskonzert ging los .

Sie hatte sich auch so positioniert das ich sie tief fingern konnte  . 
Nach einer Weile wollte ich sie dann natürlich ficken und zog meine Finger aus ihrer Muschi ......großer Fehler . Der Geruch der mir dann entgegen kam ließ klein Kaspar sofort zusammen fallen . Herrjeh , ich sagte ihr dann das ich nicht mehr in Stimmung bin zu ficken , worauf sie mir eine Massage angeboten hat . Nun gut , ganz abhaken wollte ich die 80 Euro nicht und habe mich dann auf den Bauch gelegt und meine rechte , stinkige Hand weit weg gelegt und über den Bettrand hängen lassen ;-) Massage war dann gar nix . Halt nur so ein lustloses rum gestreichel .
Unbefriedigt von dannen gezogen . 
Fazit : Vielleicht sollte sie sich nicht so übertrieben um ihre Zahnpflege kümmern , sondern generell auch den Intimbereich sauber halten .
Das war nix !
Euer
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: ferkelstecher,thaihai,Stuart,Quax der Bruchpilot,jordan84,poppeyepopper,my2cents,basdor,Smirgol,tippkicker,memphis,limbo,Bronto8,Thomas071,zap,RotePappnase,marakesch,sempf,burli
#2
Danke für deinen Bericht!


(26.07.2017, 14:10)Kaspar schrieb: Sie sieht so aus wie auf den Fotos .

Zitat:Nymphoman auf hohem Niveau! Ich freue mich auf Dich!

Bin zärtlich, temperamentvoll - besuche mich in meinem wunderschönen Appartment. Du wirst meine langjährige Erfahrung als Sexgespielin schnell zu schätzen wissen ;-)!!

Am besten, Du meldest dich gleich bei mir, dann besprechen wir alles persönlich.

Bis gleich,

Deine Olga


Alter 49
Größe 165 cm
Gewicht 58 kg
Figur Schlank
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


 [Bild: th_108997087_Snapshot129_123_374lo.jpg] [Bild: th_089971834_Snapshot136_123_55lo.jpg] [Bild: th_089972967_Snapshot137_123_548lo.jpg]
[Bild: th_089973262_Snapshot138_123_459lo.jpg] [Bild: th_089973605_Snapshot139_123_58lo.jpg] [Bild: th_108997486_Snapshot140_123_30lo.jpg]
[Bild: th_089975220_Snapshot144_123_551lo.jpg] [Bild: th_089976955_Snapshot145_123_57lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke für die Warnung Kaspar.
Die Gute inseriert oft in der Quoka/ oder in Mark.de/Erotik. wahrscheinlich auch bei kaufmich,com

Ich finde die s. g. privaten viel zu teuer und die Dienste sind meist Müll.
In der Lupi ist man auf alle Fälle besser dran und zahlt man nicht den überteuerten Preis wie bei den Privaten.
Wenn man überlegt, dass sie alles in die eigene Tasche stecken ohne jegliche Abgaben, finde ich die Preise sogar unverschämt!
Musste aber so herzhaft lachen über deinen Bericht, weil ich es mir so bildlich vorgestellt habe, wie du erwartungsvoll den Finger raus stecktest, um den Kleinen Kaspar reinzustecken...und der Duft dich fast umgehauen hat. Ich finde es ' ne Katastrophe wenn die Frau unten stinkt.
Zitieren
Hatte ich auch einmal in Saarbrücken. Kann ich nachempfinden...
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
#5
(27.07.2017, 12:07)tippkicker schrieb: Hatte ich auch einmal in Saarbrücken. Kann ich nachempfinden...

mit der selben Frau?  Oder verrat uns mit wem - damit keine Missverständnisse aufkommen.
Zitieren
Ne. Nicht mit der selben Frau. Das war mit Dirty Jacky. So hieß sie. Glaube ich.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper
Dirty Jacky. Hat also gehalten, was der Name versprochen hat. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,verweser
Ich hatte mit Olga vor Wochen Gefühlvoller, geiler Sex mit perfekter gemeinsamer Entspannung.....Tolle Frau, vom Anfang bis zum Ende super geil...wow! Mehr als alle Erwartungen erfüllt... Gerne wieder einmal.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Leider hat sich Olga für immer abgemeldet, sie zieht zurück nach Lettland und macht das Geschäft dicht! Schade!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1