T34 Lena aka Teenstar Chrissie
#1
Ich bin erstaunt, dass ich hier noch nichts über sie gefunden habe. Chrissie ist ein wunderschönes, schlankes Teengirl Herz mit langen, dunklen Haaren, dunkelbaunen Augen und extrem hohem Illusionsfaktor.

Für 50 € gibt es bei ihr GFS mit schönen Zungenküssen und FM / GVM. Sie nimmt sich Zeit, lacht viel und geht auch bei etwas härterer Gangart begeistert und voll bei der Sache mit. Nach schönem Fingern und Lecken sowie gutem BJ habe mit ihr in der Missio gefickt, weil ich so ihr schönes Gesicht immer Augen hatte (und ihre Tonspur genau am Ohr ;-).

Wirklich etwas für Freunde schöner, junger Frauen. Ich bitte um allerbeste Behandlung der Süßen! Zu finden ist sie in der Elbe 55, 4. OG, erstes Zimmer rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: Quang,limbo,Slimliner,bart,blow69,Tom_Neu,Riementier,lindner,NickR,atlantisfan
(18.09.2015, 15:54)Joelove33 schrieb: ...Zu finden ist sie in der Elbe 55, 4. OG, erstes Zimmer rechts.

Müßte Zi. 45 sein. Wie alt schätzt du Chrissie?


[Bild: attachment.php?aid=5193]

Gruß limbo, dankt Joelove
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,lindner,NickR,atlantisfan
Sie ist 18 Jahre und Griechin.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,lindner
Wow ne echte 18! Da muss der Weg noch gleich mal nach Frankfurt gehen. Danke für den Tipp!
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Infos zu arbeitszeiten?
Zitieren
#6
Wohl Mo bis SA so ab 15:00 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ein Schild "Chrissy lovely service" hängt an der Tür! 4. OG, 1. Zimmer rechts!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo
Um sie gibt es schon einen Riesenhype im Internet.
Ständig besetzt und z.T. Warteschlange vor der Tür.
Zitieren
Sonntags arbeitet sie tatsächlich nicht.
War nämlich gestern da und die Kolleginnen haben bestätigt,
dass sie frei hat.
Bin mal gespannt, ob ich sie in der Woche antreffe! Verwirrt
Zitieren
Warteschlangen vor der Tür..... Also ich hab ja verständniss für vieles, aber vor der tür warten und abklatschen ist echt ekelhaft...
Zitieren
Es bedanken sich: hamema,NickR,atlantisfan,Nucky Thompson
Ja aber bei den beliebten und extrem gehypten girls ist das so. Meist die Tür zu! Da hilft nur warten in der Hoffnung der Vorgänger kommt schnell raus.

Ich finde die kleine ganz süß, das war es! Mir kommt sie auch ziemlich über dreht rueber was wohl nicht an der Luft liegt.

In anderem forum füllt sie bereits seiten und ihr Management freut sich über hohe Umsätze! Die Aufpreis Liste ist ordentlich aber geschickt verpackt.
Zitieren
Daumen hoch 
Hatte nach mehreren Anläufen endlich mal das Glück die junge Dame zu besuchen. Ich habe 50 (+20 EUR) EUR für GF und FO bezahlt. Zunächst wollte sie nur FM machen, aber nachdem ich einen 20 EUR extra gezuckt hatte, war das kein Problem mehr. Im ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Service Herz , das einzige was störend war, war der penetrante Geruch von Ihrem Essen, was sie zuvor in ihrem Zimmer zu sich genommen hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MRTob86
Mist, ich wollte letzte Woche zu ihr und irgendsoein Typ der direkt vor mir auf der Treppe ging, bekam sie ab... und der schien eher zufällig da oben gewesen zu sein...
Zitieren
Hallo,
ich habe sie tatsächlich diese Woche besuchen können.
Hat zwar einiges an Wartezeit gekostet, da sie natürlich Besuch hatte,
dann auch noch eine Freundin zu ihr kam, aber mit Hilfe der freundlichen
Nachbarinnen, die andeuteten, dass ich klopfen solle, konnte ich nach
dann nur noch kurzer Wartezeit zu ihr ins Zimmer.

Nettes Mädchen, Griechin, spricht einwandfrei deutsch.

Aber ich muss Pit-Bull-Terrier zustimmen
"Ich finde die kleine ganz süß, das war es! Mir kommt sie auch ziemlich
über dreht rueber was wohl nicht an der Luft liegt."

Habe den angebotenen Service für € 50 (zusätzlich ZK, Lecken, Fingern;
20 Minuten) gebucht. Meckern kann man nicht, sie hält alles ein, ist aber
schon etwas hektisch, das gewisse Extra fehlte mir. Ihre schon erwähnte 
Überdrehtheit lässt vermutlich keine richtige Stimmung aufkommen.

Übrigens: Ihre Brüste gefallen mir nicht so gut und ich bin nicht mal sicher,
ob sie echt sind Verwirrt

Ich glaube, ich werde mal ihre Kollegin genau unter ihr (Zi 35) besuchen,
die sieht wirklich klasse aus und schein doch deutlich ruhiger und ent-
spannter zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,Pit-Bull-Terrier,Joelove33,tiger1,lindner,atlantisfan
#15
Ihre Brueste sind schon echt. Die Suesse mag es uebrigens gerne hart und volles Rohr ...
So ein schoenes, junges Maedchen und dann so ein versautes kleines Luder.
Zitieren
#16
War jetzt zum wiederholen Mal bei der Süßen. GFS ist zwar nicht das Spezialgebiet der zierlichen Schönheit, aber wir funktionieren ganz gut zusammen. Sie steht eher auf standfeste Männer mit Ausdauer und kräftigem Bums. Unentschlossen Dabei küsst sie mich bei kleinen Verschnaufpausen gut und gerne. Und wer ihr Vordertürchen wie zuvor beschrieben zu ihrer Zufriedenheit bearbeitet, der kriegt auch schon immer mal wieder ein aus tiefstem Inneren kommendes "Fick mich" von ihr zu hören ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,lindner
War Montagabend bei ihr, musste nichtmal warten. Sie stand an der Tür und als ich um die Ecke bog strahlte sie mich an...
50 gezahlt und nicht enttäuscht worden.
Die Kleine ist echt hübsch und bietet ne gut Show...
Nur so richtig überzeugt, hat sie mich aber letztendlich nicht.
Da gefallen mir andere besser.
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Joelove33,mark19,lindner
#18
Ich war gestern Abend aufgrund der vielen Berichte in der E55 im 3 . Stock Zimmer 35 bei chrissy ich kann nur sagen der Hammer in meiner langen Puffkariere habe ich noch nie so einen Body erlebt sie macht nur verkehr mit und Französisch mit auch nicht für mehr Geld sie hat 50 Euro verlangt und obwohl dies für Frankfurter Verhältnisse viel ist war es mir das wert und im Nachhinein jeden Cent Wert. IMMER WIEDER Chrissy ich werde von Ihr träumen. Ich denke zu dem Rest Alter Aussehen ist hier genug geschrieben und über den Preis möchte ich keine Diskussionen mir war es die Sache absolut Wert.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Joelove33,FRAC088,Slimliner,MRTob86,limbo,lust6
#19
Hat jemand eine Ahnung wo Chrissy zur Zeit ist. In der E 55 scheint sie nicht mehr zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten
Sie wird im Weihnachturlaub sein!
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren