T34 Lena aka Teenstar Chrissie
Nach eigenen Angaben wollte sie es langsamer angehen lassen
evtl. in einem Club aufschlagen .Hat sie irgendjemand irgendwo 
gesichtet?
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lena
Taunusstrasse 36
Frankfurt
4.Stock, rechtes Zimmer
Karte Anzeigen
Lena aus Griechenland 
ist seit kurzem neu in der T36 / 4.Stock das rechte Zimmer gleich wenn man die Treppen hoch kommt.

Sie ist 19 Jahre alt und etwa 1.65 m groß mit schulterlangen brünettem Haar. 
Ihr Body ist 1A ein HAMMER! Sportlich - Skinny mit sehr schönen straffen B-Cup Titten und einen MEGA KNACKARSCH!  5stern

und bevor ich es vergesse:

EIN TRAUMHAFT SCHÖNES GESICHT!  5stern

Anfangs war ich skeptisch, da ich eher von einem Optikfick ausgegangen war mit einem lausigen Service. Sie sah einfach zu Umwerfend aus, als ich sie vor einigen Tagen erblickte. 

Nach einem kurzem Gespräch, welches sie mit sehr guten deutsch führte, einigten wir uns auf 30 min für 50€.

Das Blasen war sehr angenehm sanft und verspielt, mit einem sehr charmanten lächeln und Blickkontakt. Sie weiß genau was sie mit dieser Kombi bewirkt und grinst frech dabei, während der Schwanz immer härter und härter wird und setzt zum Deepthroat an. Allerdings in einer light Version, aber dennoch sehr geil!

Das Ficken war BRUTAL-DELUXE-HAMMER!
Doggy mit diesem HAMMER Knackarsch, Volldampf rein raus und die Pobacken in den Händen fest im Griff, während sie einem Anfeuert und richtig mit Dampf gegen hält. DER WAHNSINN!  5stern

Ich musste mich schon beherrschen nicht sofort abzufeuern und wir wechselten in Missio wo sie ihre Beine (wie eine Turnerin) hoch und auseinander spreizt. Ich konnte mich in dieser Position dann auch kaum mehr mich zurückhalten und bat um kurze Pause und beendeten dann im Doggy.


WOW Klasse Nummer 
die ich ehrlich gesagt so nicht erwartet hatte von so einer charmanten zarten lieben Person  5stern

Absoluter Wiederholungsfaktor!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,bart,memphis,Quax der Bruchpilot,dicker300,DocHolliday,Kitomer,ElComandante,blow69,,tiger1,NickR
Könnte Sie unter anderem Namen zurück sein?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=138832
Wenn ja, wie geil ;-)
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,Döner,limbo
Ja, das ist ist Chrissy. Ist aber schon seit März wieder da (erst kurz in der T34, seit April in der T36)!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,,bart,Döner,limbo,DocHolliday,Dick69
Danke für die Info Jungs!

Das war mir nicht bewußt, da ich sie vorher nicht kannte und ich auf Ihre Aussage hin mich verlassen hatte.
Sie erzählte das sie erst seit kurzem in der T36 ist und zuvor noch im Ausland war. Vielleicht war damit auch ein Urlaub gemeint und kein Arbeitseinsatz im Ausland. Wenn ich mir aber das so ansehe, das sie vor 2 Jahren bereits schon hier ist mit dem Namen Chrissie und dann E55,T34,T36  Grübel  Schon ärgerlich, das ich sie zuvor nie gesehen hatte in keinem der Häuser. Sonst hätte ich viel früher schon in den Genuß ihrer Dienste kommen können.  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,DocHolliday,NickR
ist sie zur Zeit da, bzw kennt jemand Ihre Arbeitszeiten? Heute nicht gesichtet...Dankeschön
Zitieren
Tja, da kam mir der Herr Döner zuvor: Ich habe sie heute auch nicht gefunden.
Und ich sage nur: 4. Stock und das bei gefühlter Megahitze und hoher Luftfeuchtigkeit!

Aber alles umsonst: Lena/Chrissy war nicht in ihrem Zimmer.

Und so musste ich eine unterdurchschnittliche Nummer bei Neomi schieben, da inzwischen alle anderen Feierabend gemacht hatten - kurz: es war ca. 19:30 Uhr.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Hallo zusammen,
Ich wollte sie diese Woche auch besuchen und habe sie
nicht angetroffen.
Vielleicht weiß ja jemand, ob sie noch in dem Zimmer ist?
Zitieren
Ja definitiv da. Heute allerdings erst ab 17 Uhr da gewesen
Morgen wird sie auch da sein
Habe einen Termin bei ihr
Zitieren
Es bedanken sich: Dick69
Folgebuchungen haben sich als etwas schwierig dargestellt, da sie leider nicht immer anzutreffen war.   Verwirrt
Doch nach den jeweiligen Anläufen ist es mir dann doch immer wieder geglückt.  Smile

Ihre Zeiten sind in der Regel meistens 17-03 Uhr.
Und soweit ich das mitbekommen habe, ist Montag Ihr Ruhetag.

Ihr Service war jedesmal unverändert gegenüber der Erstbuchung und ist immer wieder ein Genuß sie im Doggy zu knallen.   5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Dick69,NickR
Vielen Dank Freunde, War auch im T36 im 4ten Stock, hab sie allerdings nie angefunden.
Ist schon noch da , oder ? Bin diese Woche zwar außerhalb FFM, komme aber zum Wochenende wieder und werde dann wieder dort aufschlagen und im Falle eines Falles berichten.
Zitieren
An alle, die es interessiert: Chrissie war heute gegen 19:00 Uhr in ihrem Zimmer.
Mir gegenüber nannte sie sich Elena, aber es muss Chrissie/Lena gewesen sein.

Sie ist schon ein Sonnenschein, und ein Optikkracher dazu.
Allerdings hängte sie an meine Wunschliste ein Preisschild von 80,- €, was mir dann doch etwas zu viel war.
Endgültig aus war es bei mir, als sie sagte, dass sie bei diesem Preis wirklich gut wäre, denn im Umkehrschluss heißt das doch, dass ein Rücksprung zum 30,- € Standardprogramm, stark gestrafft wird - wenn es denn nicht Abzocke wird.

Also an ihren Marketingstrategien muss sie noch arbeiten.

Ich bin dann bei Alexandra in der T39 gelandet und hatte ein tolles Date. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Döner,ElComandante
#33
Hi
Ist sie aktuell noch vor Ort?
Zitieren
Chrissy ist ab sofort in der T26  glaube von links das 2. Zimmer
War für eine halbe Stunde bei ihr
Blasen Schmusen und leicht bizarres Programm mit popo lecken , wachsspielen, kleine Peitsche und Ballgag

Macht ihr scheinbar Spaß dem kleinen Wirbelwind

Optisch absolutet Highlight wer auf jung steht
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088,Gregor2017,lindner,Snyder
#35
Danke, Jürgen
Welches stockwerk?
Zitieren
Sorry
1. Etage VH
Glaube 2. Zimmer von links
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Gregor2017,FRAC088
#37
Hi
Hat jemand das Mädel wieder gesehen und kann was zu den Arbeitszeiten sagen?

Lg
Zitieren
#38
War am Dienstag Abend da leider nicht angetroffen
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
#39
War gestern da, war ne andere drin
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
Jetzt im Leierkasten E53 1 Stock irgendwo in der Mitte
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,my2cents,lindner,Döner,Cronauer69,FRAC088