T34 Lena aka Teenstar Chrissie
kann ich bestätigen. Hat die Preise auch auf Leierkastenniveau angehoben. standart 50€, halbe Stunde 80€. Die letzten Berichte waren eher durchwachsen....
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Ist sie nur unter der woche da oder auch am WE? Speziell heute
Zitieren
(20.09.2018, 02:48)cesar55 schrieb: Jetzt im Leierkasten E53 1 Stock irgendwo in der Mitte

Ich war im Leierkasten und konnte leider keine Chrissie/Lena erblicken. Wein
Alle Türen im langen Gang waren offen mit anderen Frauen. Ist sie denn aktuell gesichtet worden?
Zitieren
letzte Woche noch in der Nachtschickt gesichtet....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Döner
Gestern in der NS Laut Jakob Plan D04/1. Oder zweite Treppe hoch geradeaus. Ruft 100€ auf, booooaah
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,limbo,Cronauer69
(29.09.2018, 09:45)cesar55 schrieb: Ruft 100€ auf, booooaah

Für Standard????? 20 oder 30 min???? Wie auch immer, die hat doch nen Knall oder???
Zitieren
Wer auf die Optik
Skinny und gute Brüste steht und Deutsch reden will zahlt dies
Denn alternativen gibt es kaum
Man muss sie nur geduscht und mit guter Laune finde und Preis eindeutig absprechen
Zitieren
Es bedanken sich: Döner
(29.09.2018, 14:46)ffmjuergen schrieb: Wer auf die Optik
Skinny und gute Brüste steht und Deutsch reden will zahlt dies
Denn alternativen gibt es kaum
Man muss sie nur geduscht und mit guter Laune finde und Preis eindeutig absprechen

Also ich sehe keinen Grund warum ich das doppelte zahlen soll als ich es von früher von ihr kenne?  Grübel
Wenn dann natührlich es Kunden gibt die ihr das Geld hinterher werfen und die preise kaputt machen  Heul

Schade, hab früher immer gute nummern und spaß gehabt mit ihr. Aber 100€ anstatt 50€ für 20 oder 30 min? Sorry, aber da geh ich lieber gleich in Sharks zb.

Mal gucken, vielleicht wie du auch schon sagst direkt mit ihr eindeutig klären erstmal.
Zitieren
Ok da hast Du Recht
Ich habe bisher immer einen festen Stundensatz
Der höher als 100 lag bezahlt
Aber gut Habe auch immer kleine perverse Sonderwünsche
Sie wollte ab und an mehr aber bisher immer umgestimmt

Wollte die Woche mal zu ihr da sie.meinte sie hätte ein paar schöne Spielsachen für mich
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,my2cents
Ich finde es abstoßend und sehr traurig das ihre Launen und Stimmungen, als auch ihre körperliche Verfassung, unberechenbarer Schwankungen ausgesetzt sind. 

Wirklich Schade um das Mädel. Kann einem wirklich leid tun, und hoffe das sie diese Aufputschmittel endlich sein läßt. 

Sie hat mich gesehen als ich mit der aus D02/1 gesprochen hatte, und hat ne rießen Szene gemacht. Anfangs war es nur Spaß von ihr, aber plötzlich hat sie sich sowas von reingesteigert und war sowas von Agressiv und brüllte mich an?

Warum ich andere ficke und nicht sie. Ich habe sie sehr lange nicht mehr gebucht. Die üblichen kommentare die man manchmal von den Damen bekommt. Nur mit dem unterschied, das sie das völlig übertrieben aufgebauscht hatte.  Grübel

Nach ewigen hin und her war mir das zu blöd und wollte gehen.

Dann packt sie mich und fragt mich, ob sie nicht hübsch und sexy sei  Weia ohmann

Ich solle sie jetzt ficken, und das richtig hard und fest  Weia ohmann

Ich bin rein, und dann ruft sie 150€ auf? Hä?????? 
Sie meint das sie 150€ jetzt dringend braucht und dafür macht sie es mir 1 Std so richtig versaut.

Dann telefoniert sie zeitgleich mit jemanden und meint zu mir das sie jetzt keine Zeit hat und ich solle gehen. Hä????? 

War mir eh recht, hätte sie garantiert in der Verfassung auch nicht gebucht.
Aber was ist aus ihr nur geworden?  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,DocHolliday,limbo,Investor,Chinaski,blow69,my2cents,FRAC088
oh je, das hört sich leider gar nicht gut an. Hoffe, sie kommt wieder auf den Teppich, ist ja ne Hübsche (gewesen?)
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Döner
(02.10.2018, 17:39)DocHolliday schrieb: . Hoffe, sie kommt wieder auf den Teppich, ist ja ne Hübsche (gewesen?)

Hübsch ist sie immer noch, aber wenn sie sich ständig Nächte Nonstop die volle Dröhnung gibt, das alles entfremdet sie leider. Ihr Körper macht das lange so nicht mehr mit.
Zitieren
das ist echt schade zu hören
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Hat sie jemand die letzten Tage gesehen
War ca 16 Uhr mal da aber meine da war eine andere im Zimmer
Danke
Zitieren
War gestern auch da. Zimmer unbesetzt
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,lindner
habe sie auch nicht gesehen die letzten Tage, allerdings hat sich auch "ausserhaus" Termine. Habe sie vor kurzem mal bei nem Freier ins Auto steigen sehen vor dem LK.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Sie hat aber auch das Zimmer gewechselt
Wenn man die mittlere Treppe hoch geht
1.Stock
Schaut man direkt drauf
Also nicht mehr direkt am Hauptgamg
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner,sh146
Ist sie sonntags da? Wenn ja wann?
Zitieren
Soweit ich weiss wollte sie nach Köln. Oder ist sie wieder in FFM am Werkeln?
Zitieren
Hab sie eine ganze Weile nicht mehr gesehen
Ein paar Mal in den bisher belegten Zimmern geschaut
Waren andere Damen drin

Wahrschenlich den Lebensmittelpunkt wieder verlegt

Ich der Hoffnung sie kriegt auch ihre Gesundheit in den Griff
Zitieren