T34 1. OG (Junge Polin) & 2.OG (Junge Rumänin/Bulgarin(?))
Hello!

Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag - hoffe ich befolge alle Regeln korrekt^^ 
Nach dem ich die letzten Tage bereits unzählige Beiträge zum Thema FFM/Bahnhofsviertel gelesen habe, möchte ich heute meinen ersten Bericht posten.

Ich ware heute im Roten Haus (T34)...und ja einerseits hätte ich darauf hören sollen was hier so geschrieben wird.
Auf der anderen Seite bin ich (obwohl ich wahrscheinlich abgezockt wurde) irgendwie zufrieden. Smile

Es war mein erster besuch im Bahnhofsviertel, welchen ich schon länger geplant habe.
Ich wollte schon im Vorfeld nichts riskieren und habe deshalb bewusst auf Sex verzichtet, da ich einfach nur eine Optik-Bombe befriedigen wollte. War ein längerer Wunsch, da solche Frauen, zu solchen Preisen bei mir in der Umgebung schwer zu finden sind.
Von denen hört man ja einiges im Roten Haus. Das ist wahrscheinlich auch der einzige Grund warum dort trotz vieler Abzockstorys so viele Leute am Start sind. Tut mir leid das ich mir einige wichtige Details (Name, Zimmernummer) nicht gemerkt habe, aber ich hatte ursprünglich gar nicht vor von meinem Besuch zu berichten.

Meine erste Wahl fiel auf eine junge, blonde Polin im 2 Stock. Glaube es war das erste oder zweite Zimmer links, wenn man in den Gang reinkommt. Ich schätze sie war höchstens 23-24. Ich habe den Namen den Sie mir genannt hat nicht mehr im Kopf, glaube allerdings das es sowas wie "Maya" war (keine Gewähr). Habe ihr direkt gesagt das ich eigentlich gerade gar keinen Sex will und sie nur ein bisschen fingern und vaginal massieren möchten. (Wollte mich einfach langsam ans BHV (vor allem an die T34) rantasten und dachte so schütze ich mich selber ganz gut vor Abzocke) Sie hat sofort versucht mich etwas aufdringlich ins Zimmer reinzubekommen aber ich blieb dann zum Glück doch noch so hart, erst das preisliche abzuklären. Sie meinte, dass sie dafür 30 Euro (20 Minuten) nimmt, da hier das Minimum liegt. Mehr als zufrieden willigte ich ein. Sie meinte ich soll mir die Hände waschen, zog sich aus und machte es sich auf dem Bett bequem. Als ich mich umdrehte, begrüßte sie mich bereits mit weit gespreizten Beinen. Ich muss dazu sagen, dass Sie etwas Humor hatte und auch gelacht und geredet hat…was sich aber als ziemlich nerviges Gerede herausgestellt hat. Sie fing damit an mir zu erzählen, das meine Finger nach dem Händewaschen viel zu kalt seien und das ich ihre Pussy erstmal nur massieren Soll. Dann ging das große Nachkobern los „Warum du nicht geil ficken wollen viel besser“ „oder du mich mit dildo ficken“ (für einen kurzen Moment dachte ich, dass das ein Angebot war und nichts wofür ich nachzahlen sollte..wie naiv) Daran hatte ich aber kein Interesse. Danach meinte sie jedoch „Oder du willst mich nicht geil Lecken?“ . Hier konnte ich nicht wiederstehen. Sie meinte ich könne Sie für 20€ extra lecken. Da war es mir nicht zu schade den Geldbeutel zu zücken. Sie hat mich ausgiebig lecken lassen und dabei auch gestöhnt als ich mit ihrem Kitzler beschäftigt war. Dabei durfte ich sie dann auch 2-3 Minuten fingern. Danach meinte Sie jedoch ich soll jetzt nur noch lecken das gefällt ihr noch besser. Fande ich nicht weiter schlimm und habe weiter geleckt. Nach geschätzten 10 Minuten meinte sie dann aller ernsten etwas beleidigt, dass ihr das zu langweilig ist, hat dabei jedoch etwas geschmunzelt..obwohl das ja eine Aufforderung war langsam aufzuhören.Ich blieb irgendwie viel zu nett und habe noch grinsend gemeint „2 minuten noch ja?“. Darauf musste sie auch etwas lächeln und hat mich noch kurz fertig lecken lassen. Ihre pussy war schön und eng. Dafür das Sie ja vom Typ Blondine war, hatte sie relativ dunkle Schamlippen. Vielleicht lag das aber auch nur am roten Licht.

Alles in allem habe ich 50€ für 10 Minuten lecken und etwas Fingern bezahlt. Dadurch das ich solche Optik-Granaten nicht gewohnt bin, ging ich aber doch recht zufrieden raus.

Eine Stunde Später war ich noch einmal im Roten Haus, diesmal jedoch im 1. Stock. Da ich dort mehrmals vorbei gelaufen bin, ist mir eine Frau im Eckzimmer, das man direkt vom Treppenhaus sehen konnte, aufgefallen. Arbeitet dort eine Domina? 

Meine Wahl viel jedoch auf ein junges Balkanmädchen (schätze 21-22 aus Rumänien/Bulgarien/Ungarn..kann das nur schwer unterscheiden).Es müsste das Zimmer direkt unter der Polin gewesen sein. Sie wahr ziemlich lieb und meinte sie nimmt fürs fingern & spielen mit ihrer Pussy 30€. Auch hier willigte ich ein, da ich dieses Mädchen von der Optik her noch ansprechender gefunden habe als die Polin (eine 8) aus dem Stock über ihr. Würde ihr von der Optik her eine 9-9,5 geben. Im Zimmer zog sie sich aus und ich machte mich bereit dafür Sie zu fingern. Danach folgte der totale Abturner. Sie hat mir ein Gummi über den Finger gezogen und meinte „Besser fü dich und fü mich schatz ja alles okay?“. Muss dazu sagen, das ich Jung, nicht scheiße aussehend und sehr gepflegt bin - auch an den Händen/Nägeln! Habe sie dann auch für circa 10 Minuten gefingert und an ihrer Muschi massiert was mich aber irgendwie nicht richtig geil gemacht hat mit dem Kondom. Das hat mich geärgert, da ihre Muschi noch 10x so heiß war wie die der Polin aus dem zweiten Stock. Habe dann nach 10 Minuten aufgehört, da es diesmal mir zu langweilig wurde.

Fazit: Wenigstens konnte ich die Muschis von Zwei wunderschönen Frauen bearbeiten. Bei der einen halt deutlich intensiver als bei der anderen…bin insgesamt 80€ losgeworden. Obwohl das wahrscheinlich viel zu viel Geld für viel zu wenig service ist, möchte ich das Bahnhofsviertel bei meinem nächsten Besuch (wohne nicht allzu weit weg) auf jeden Fall genauer erkunden.

Falls es einige BHV-Kenner gibt die mir als BHV-Einsteiger Tipps geben möchten, freue ich mich auf Antworten oder Privatnachrichten.

Greetings!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Bukowski,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Snyder,bart,Döner,blow69,walla56,reding71,tiger1
#2
Herz -lich willkommen hier im Forum!

Liest sich doch sehr gut deine 2 Dates. BHV muss man sehr selektieren da man oft Abgezockt wird. BH Ausziehen kostet 10€ extra hat ich schon mal!

Hab dieses jahre eine mal Thai im Wohnungspuff10-15 Min so geil geleeckt und als es ihr kam ist mir fast selber dabei einer abgegangen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,,vain94,reding71
Hi vain94,

wow, 2 Mädels besucht und nicht einmal abgespritzt. Für wen hebst du dich auf?  Grübel
Zweck der Damenbesuche ist eigentlich primär DEINE Befriedigung. Die Mädchen holen sich schon, was sie brauchen. Und wenn sie nix brauchen, kannst du dich anstrengen, wie du willst.... Dann geht es nur um deine Kohle.. Die brauchen sie immer.  Big Grin

Also immer munter drauflos und das eigene Vergnügen im Kopf behalten
Danke für den Bericht
Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: ,vain94,tiger1
@quax

Danke dir! Mal ein Thai-Mädel zu vögeln steht auch ganz weit oben auf meiner Liste.. Wink



@bront

Ich kann deine Verwirrung verstehen haha. Versteh mich nicht Falsch ich habe echt gerne Sex,
aber es ist auch eine echte Befriedigung für mich einfach eine andere Frau zu beglücken. War irgendwie schon immer so bei mir.. 
Und da dachte ich mir - komm du bist das erste mal im BHV und bevor du für schlechten Sex bezahlst, bezahlst du lieber für ein gutes Vorspiel bei ihr, da ist das Abzockrisiko geringer (dachte ich zumindest.. Tongue
Werde das nächste mal aber ganz sicher was drauflegen und versuchen eine von diesen Granaten flachzulegen  Fuckin

Grüße  (Y)
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Kurzer Nachtrag, war gerade auf der "Jako's World" Seite und habe nachgeschaut.

Das Zimmer der blonden Polin müsste die 207 oder 208 gewesen sein. (eher 207)
Das Zimmer der jungen süßen Rumänin/Bulgarin/Ungarin(?) war die 106.

War gestern zwischen 18-20 Uhr. ; )
Zitieren
Puff-Sieger-Regeln: 3A

1) Angucken: ob die Hure immer auf Bauch liegt, ob die immer Handy spielt, ob die sich überhaupt dich anguckt, ob die Kunde aus dem Zimmer lächelt.
2) Ansprechen: 3 W.
Woher kommt die Schönheit? Wenn Russin, 80% bei mir sind nicht so gut, Rumänerin und Bulgarnerin 30%, Deutsche, 0%. 'Made in Germany' ist kein Slogan.
Was machst du mit 30 Euro? Aufpassen 'mit' und 'oder'. Besonders in RT ist es es normal, 'Verkehr' mit 30 Euro darf man nur in einem Loch stattfinden, entweder oben oder untern.
Wie lange kann ich darin bleiben? Manche Huren lässen du nur 10 bis 15 Minuten in ihren Zimmer bleiben.

dann,
3) Anfassen/Angreifen
Zitieren
Es bedanken sich: vain94
Übrigens, die Dame in Zimmer. 106 ist eine typische Russin. Auf der linken Seite ihrer Unterwäsche gibt es ein grosses Loch. Hübsch abet dünn.

In Zimmer 206 ist Alexia (kurz Alex) und ihr Name ist auf der Tür geschrieben. Sie kommt aus Moldova. Sie ist etwa 175cm, viel zugenommen im Vergleich zu Jahr 2015. In Zimmer 207 ist eine Blonde aus Italien, aber mit Brille.
Zitieren
Es bedanken sich: vain94
Carla (106), Alexia (206) und Raisa mit Brille (207) sind alle drei aus Rumänien und liefern katastrophalen Service - wie auch die meisten anderen in dem Schuppen!
Zitieren
Es bedanken sich: vain94
@mover @hesse2

Danke für die Hinweise!

Also das mit Carla aus der 106 müsste übereinstimmen, Sie ist ein sehr hübsches Skinny-teen Mädchen.
Aber hätte jetzt auch eher darauf getippt das sie Rumänin und keine Russin ist..von einem russischen Akzent habe ich nichts gemerkt.

Eine Alexia in 206 habe ich auf keinen Fall besucht es war eher die 207 (evtl. 208) Also wahrscheinlich Raisa.
Raisa und Maya (den Namen den ich ganz Waage im Kopf hatte, weil ich nicht richtig zugehört habe) können vom Namen her ja auch übereinstimmen. Aus Italien ist Sie nicht, wäre aber auch etwas verblüfft wenn Sie wirklich aus Rumänien kommt. Mir kam nämlich eine Sache komisch vor: Sie meinte Sie wäre Polin und hat 2 Sätze auf Polnisch gesagt, welche auch wirklich den Typischen Polnischen Akzent hatten. (Spreche auch etwas Polnisch) Als Sie dann jedoch Deutsch gesprochen hat hat sich ihr "Deutscher Akzent" viel eher Balkanmäßig/Rumänisch und überhaupt nicht Polnisch angehört. Als ich ihr gesagt habe ich spreche auch Polnisch (dachte das wäre so ein ice-breaker und gut für die Sympathie) hat Sie sich ertappt gefühlt und nichts mehr so wircklich auf Polnisch gesagt. Wäre Sie wirklich eine Polin, dann hätte Sie doch eher angefangen Polnisch mit mir zu sprechen oder?

Weis jemand ob es noch andere Berichte zu den Damen gibt?
Zitieren
Geh mal zu Dana oder Paula die stehen beide auf lecken und kommen dabei auch, ohne Schauspielerei.
Direktes Fingern darauf steht keine Frau, zumindest habe ich noch keine kennengelernt und ich befinde mich schon im dreistelligen Bereich.
Beide eher zierlich, aber meine beiden Topfavoriten im gesamten BHV momentan.
Evtl. spielt da Symphatie eine Rolle.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,vain94,Snyder
Im roten haus kann ich dir Vicky empfehlen. 35 jahre alt, spanierin. Im 2.og wenn man reinkommt biegt man rechts ab, vorletzte tür. Sehr nette dame, gepflegte dame, spricht gutes englisch freut sich sehr über massagen, muschi lecken etc...zimmer 202 laut jakos plan. Könnte sein aber dass sie im urlaun ist jetzt oder demnächst für 2wochen. Blond gefärbte haare, gebräunte haut
Zitieren
Es bedanken sich: vain94
@Bukowski

Danke für den Tipp! 35 ist zwar schon die Obergrenze für mich (Zumindest bis jetzt noch Big Grin), wenn Sie wirklich hübsch ist aber eine interessante Option ^^
Zitieren
Es bedanken sich: Bukowski
Hübschere gibt es definitiv, sie ist aber sehr sympathisch, kein zeitdruck und optisch ansprechend auf jeden fall.
Paar andere junge dinger vom RH, will ich auch noch testen..
Zitieren
Es bedanken sich: vain94
(29.07.2017, 18:01)Bukowski schrieb: Im roten haus kann ich dir Vicky empfehlen. 35 jahre alt, spanierin. Im 2.og wenn man reinkommt biegt man rechts ab, vorletzte tür. Sehr nette dame, gepflegte dame, spricht gutes englisch freut sich sehr über massagen, muschi lecken etc...zimmer 202 laut jakos plan. Könnte sein aber dass sie im urlaun ist jetzt oder demnächst für 2wochen. Blond gefärbte haare, gebräunte haut

auch Rumänin
Zitieren
Es bedanken sich: Bukowski,vain94
Ist da die Gefahr für Abzocke größer geworden?
Früher hat man bei den meisten Frauen im BHV einen normalen Service FM und Fick für wenig Geld bekommen. Nur bei Schwarzen und Deutschen musste man vorsichtig sein.
Zitieren
Es bedanken sich: vain94
Hm, ob die Abzockgefahr allgemein größer geworden ist, könnte ich nicht beurteilen, würde es aber verneinen.

Das sollte man wohl - wie ein Prof. von mir mal sagte - "mit Gefühl und Wellenschlag" entscheiden (also Bauchgefühl).
Feste Regeln gibt's da wohl nicht, zumal es ja auch in nicht geringem Maße von der Tagesform der DL abhängt.

Ganz pauschal würde ich mal sagen, ist die Abzockgefahr bei deutschen Mädels im Laufhaus auf dunkelrot.
Bei Afrikanerinnen habe ich - wie auch bei einigen Balkanmädels - schon böse Überraschungen erlebt, würde das aber auch nicht verallgemeinern. Bei den Balkanbräuten ist das für mich, wie bei einem Joghurt am Frühstücksbuffet: Wenn es Dir "irgendwie komisch" vorkommt: Finger weg! Latinas schauen Dich an der Tür (DU! - Sie liegen handyspielend auf dem Bett und sind einsilbig) mit dem Arsch nicht an (oder eben nur) und sind dann doch echte Kracher.

Wenn man dann noch den Abzock-Koeffizienten des Hauses in Betracht zieht, hat man eigentlich ein ausreichend gute Grundlage, um die Abzockgefahr zu minimieren (wobei es natürlich noch einige Unbekannte in der Rechnung gibt).
Rotes Haus: Da zockt Dich doch im Zweifelsfall Deine Stamm-DL, der Du schon regelmäßig zu Geburts- und Hochzeitstag gratulierst ab, während (meiner Erfahrung nach) in der M36 (und bei vielen netten Damen, die man so über die Jahre kennen- und schätzengelernt hat) lieber der Zug nach hause verpasst wird, bevor ich nicht in aller Ruhe abgespritzt habe.

Also Augen auf und Bauchgefühl - damit bin ich bislang noch meist gut gefahren.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,vain94,tiger1
Ich kann nicht bestätigen, dass deutsche Frauen verstärkt zur Abzocke neigen. Kenne eigentlich nur korrekte Deutsche.

Allgemein würde ich sagen, je besser die Optik, desto sparsamer der Service und desto höher die Preise. Daher kann man im Roten Haus die meisten vergessen. Optik-Kracher in anderen Häusern sind aber auch nicht besser. Gibt nur ganz wenige Girls, die auch bei ner Hammer-Optik wirklich guten Service bieten. Sowas merkt man aber bereits im Gespräch. Ist die Frau herzlich und kann man mit ihr offen über den Service sprechen, ohne gleich dumm angemacht zu werden, lohnt sich ein Versuch allemal. Häufig sind das Frauen mit Club- oder Wohnungspuff-Erfahrung, wo guter Service bei guter Optik die Regel ist. Schlechte Frauen sind meist eingebildet, rufen für Ficken mindestens 50 EUR auf und lehnen alles, was man neben Ficken sonst noch gern machen würde, in arrogantem Unterton ab. Wer da reingeht, ist selbst schuld!
Zitieren
Also was das rote Haus angeht: Absolute Zustimmung, auch wenn hier einige altgediente wohl schon echte Traumficks gehabt haben.

Was die Damen der gehobenen Optik angeht, kann ich Hesse2 nicht zustimmen. Allerdings liegt es jetzt natürlich im Auge des Betrachters, wo die gehobene Optik beginnt.
Ich denke aber, dass z.B. in der M36 schon ein paar echte Hingucker werkeln (und wir reden hier von Laufhaus-Niveau, nicht von Titelbildern der Cosmopolitan!), die wirklich guten und freundlichen Service bieten.
Auch Adda in der T32 oder Masha würde ich nicht als hässlich bezeichnen.

Ich denke, dass es zum großen Teil davon abhängt, ob die Chemie stimmt. Wenn man die Mädels dann noch mit einem Lächeln begrüßt und freundlich und respektvoll mit ihnen umgeht, sollte nicht all zu viel schief gehen.
Hier kann man dann auch - und da stimmen wir (wieder) überein - die arroganten raus filtern, denn wenn ich freundlich bin, kann ich das auch von ihr erwarten.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
(02.08.2017, 19:16)bart schrieb: Was die Damen der gehobenen Optik angeht, kann ich Hesse2 nicht zustimmen. Allerdings liegt es jetzt natürlich im Auge des Betrachters, wo die gehobene Optik beginnt.
Ich denke aber, dass z.B. in der M36 schon ein paar echte Hingucker werkeln (und wir reden hier von Laufhaus-Niveau, nicht von Titelbildern der Cosmopolitan!), die wirklich guten und freundlichen Service bieten.
Auch Adda in der T32 oder Masha würde ich nicht als hässlich bezeichnen.

Dann habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich meinte mit gehobener Optik schon eher die "Cosmopolitan-Models", die gerade im Roten Haus dominieren. Gerade Carla, Raisa oder Alexia siind doch die besten Beispiele. Optik top, Service Flopp!

Aber exakt von dem Optik-Niveau gibt es auch Frauen mit exzellentem Service, die aus Clubs oder Wohnungspuffs kommen und sich mal im Laufhaus probieren. Die findet man über alle Häuser verteilt, aber eben sehr selten.
Zitieren
Es bedanken sich: bart
Können wir bitte wieder zurück zum Thema des Threads kommen? Danke.
Zitieren