Milena und Anna im Flat-99
Daumen hoch 
war in den letzten Wochen 2 x dort.

Beim ersten Mal hab griff mich Milena direkt an der Tür ab. Sie sitzt ja immer auf dem ersten Barhocker am Eingang.
Wir sind uns einige Male im Club begegnet und haben rumgespaßt, ich war aber immer mit anderen auf Zimmer.
Dieses mal konnte ich nicht widerstehen und bin mit ihr.

Um es kurz zu sagen: Das war eine sehr sehr gute Entscheidung. Sie hat es wirklich drauf. Die weiß wie Sex geht, was die Männer mögen, macht einen ordentlichen Job, vom Blasen bis zu verschiedenen Stellungen. Von "ich habe Hunger" vorm Blasen (sie saß, ich stand noch), bis "komm in meine enge Muschi". Und sie bewegt sich gut, dass es eine Augenweide ist.
Sie hat kaum Berührungsängste und auch bei dieser Standardnummer ohne Extras eine klasse Leistung.
[Bild: milena2bjs3o.jpg]

Beim anderen Mal es war 14:40 als ich ankam.
Es saß nur ein Mädel auf nem Sessel und schaute auf ihr Smartphone. Die anderen waren noch schminken.
Das hat man in der letzten Zeit öfter, wer um 14:00 kommt, kann erst mal warten bis die Damen sich bequemen, den Barraum aufzusuchen.

Egal, sie sah gut aus, ich fragte den Barmann wer sie ist: Anna war die Antwort. Sie hörte das und kam sofort zu mir. Wir begrüßten uns und bald kam die Frage nach: Do you want to go to the room ? Nun ja, sie spricht englisch, immerhin. Die Entscheidung fiel mir absolut nicht schwer. Sie ist übrigens nun erblondet.

Das Zimmer (erstes links) mit ihr war super angenehm, sie ist ein superschlankes Mädel, dass ich sehr gerne durchgeschleckt hätte.Einziges Manko war, dass sie beim Blasen immer zwischendurch Pause macht und wichst, unnötigerweise. Bei leichtem Druck auf den Kopf geht es dann richtig weiter. Das Blasen selbst war aber sonst gut, Reiten gefiel mir super, diese kleinen spitzen Tittchen und den süßen Arsch in den Händen zu haben, ist schon klasse. An den Spiegel an Wänden und Decke  konnte ich uns gut betrachten.

Sie lies sie es zu, ihren Hals zu küssen, wir vögelten ohne zu murren in verschiedenen Stellungen und nach doch einigen Varianten war es dann bei mir soweit.

Mein Fazit: ein sehr höfliches junges schlankes Mädel, ich fand die Zeit mit ihr wirklich gut, kein Drängen alles gut.
Nach dem Duschen und Anziehen gab es Küsschen, Küsschen und Tschüss, von mir aus gerne wieder.
[Bild: ana19hscc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot,BigBoobLover,morten,memphis,Raubritter,Bronto8,limbo,Icke1
Hallo Cicassos,

schöner Bericht, vielen Dank dafür. Wo ist der Club und wann hat er geöffnet ?

Bin dienstlich ab und zu in Hamburg, Wäre eine Überlegung wert.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Hier gibt es alle Infos.


http://www.flat-99.de/
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot,Dick69
(27.07.2017, 07:46)Erlenking schrieb: Hallo Cicassos,

schöner Bericht, vielen Dank dafür. Wo ist der Club und wann hat er geöffnet ?

Bin dienstlich ab und zu in Hamburg, Wäre eine Überlegung wert.

Gruß Erlenking  Winke

Der Club ist Osten Hamburg, in Tonndorf, zwischen Wandsbek und Jenfeld über eine Autowerkstatt im Gewerbegebiet. Er öffnet wochentags ab 14:00.
Wie sich in der letzten Zeit gezeigt hat, brauchst du vor 14:30-45 Uhr nicht dort sein, außer du rufst an und vereinbarst einen Termin mit einem ganz bestimmten Mädel ab, was problemlos möglich ist und auch funktioniert. Kannst dich aber auch reinsetzen und mal schauen, was so passiert.

Der Ablauf ist dort wie dann folgt:  Es ist eine Bordellkneipe. Es gibt keinen Eintritt, aber du musst ein Getränk bestellen. Kostet 5 € (Cola, Bier; Kaffee ?)
Setz dich irgendwo hin, die Mädels kommen automatisch rein, oder du fragst an der Theke nach einer Bestimmten.
Du kannst an der Theke auch fragen, welches Mädel wie heißt, wenn welche da sind.
Nicht alle sind zu Anfang dort, machen kommen auch erst gegen 15:00 oder 16:00 Uhr. Das kannst du auch im Gästebuch teilweise nachlesen.

Manchmal gibt es Vorstellungsrunde auf Bitten des Thekenpersonals, da kommen sie dann alle an und stellen sich vor.
Es passiert aber auch durchaus, dass ein Mädel dich anspricht, oder du setzt dich zu einer.

Wenn du die Wahl getroffen hast, geht sie zur Theke und holt Zimmerschlüssel und Kondom(e).
Die Alternativen sind, 30€ für 30 min (= eine Nummer) oder 55€ für 60 min (= 2 Nummern). Im Preis ist Blasen und Sex versch. Stellungen.

Dann geht es in den Zimmertrakt, da sind auch Duschen. Man zieht sich auf dem Zimmer aus, wenn du Duschen willst, bekommst du von ihr ein Handtuch und den Schlüssel, sie geht auch aus dem Zimmer.
Brauchst dir um Wertsachen also keine Gedanken machen. Meist wartet sie dann schon vor deiner Dusche im Flur.
Wenn ihr auf dem Zimmer zurück seid, kannst du ihr sagen ob du Extras willst, oder nur Normal.

Achtung: Lecken ist hier ein Extra ! Viele machen Lecken und Küssen als 1 Extra, für andere sind das 2 Extras.
Nicht alle Küssen, längst nicht alle machen Anal. Die Preise bestimmen die Mädels selbst, am Besten spricht du das schon im Barraum an, was du willst, nackt verhandelt sich nicht gut. In der Regel kostet Extra dann 20€, Anal mehr.

Die Betten sind alle neu, die Türen zu den Zimmern auch.

Du brauchst auch gar nicht auf Zimmer gehen, sondern kannst auch nur schauen.
Schön finde ich immer der Donnerstag, da sind sie alle nackt und du siehst was du bekommst.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Erlenking,Quax der Bruchpilot,Raubritter,Driver66,limbo,Bronto8,Dick69
Danke für die ausführliche Beschreibung.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren